Vaybee!
  |   Üye ol   |   Yardım   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

SSS Takvim Bugünkü Mesajlar

Konu Seçenekleri Bu Konuda Ara
Eski 30.03.2011, 11:28
timeraiser - ait Avatar
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser - ICQ üzerinden Mesaj gönder timeraiser - AİM üzerinden Mesaj gönder timeraiser - YAHOO üzeri ndenMesaj gönder timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Tanımlı

Alıntı:
Isis_´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
es sind erst nur 13.000 Unterschriften! bis zum 14.4. fehlen noch 37.000 Unterschriften
Ich habe eine Veranstaltung in FaceBook eingetragen und alle in der Freundesliste eingeladen mitzumachen.
-> drei Minuten Aufwand ;-)
Eski 30.03.2011, 11:34
Isis_

Tanımlı

Alıntı:
timeraiser´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
Ich habe eine Veranstaltung in FaceBook eingetragen und alle in der Freundesliste eingeladen mitzumachen.
-> drei Minuten Aufwand ;-)
das habe ich auch bereits, dennoch ist die anzahl der unterschriften verschwindend gering, wenn man bedenkt, dass noch bis zum 14.4. soviele unterschriften fehlen
Eski 30.03.2011, 11:39
timeraiser - ait Avatar
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser - ICQ üzerinden Mesaj gönder timeraiser - AİM üzerinden Mesaj gönder timeraiser - YAHOO üzeri ndenMesaj gönder timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Tanımlı

Alıntı:
Isis_´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
das habe ich auch bereits, dennoch ist die anzahl der unterschriften verschwindend gering, wenn man bedenkt, dass noch bis zum 14.4. soviele unterschriften fehlen
Dann warten wir mal ab, wie die Zahl hochschnellt, wenn andere mitziehen; es kann sich ja nur noch potenzieren
Eski 05.04.2011, 22:04
blauerose - ait Avatar
blauerose blauerose ist offline
Benutzer

Tanımlı

Ich könnt kotzen! SO viel zu "uns" - alle wollen mitreden und das Recht dazu haben, aber keiner tut was dafür.
Die letzen 8 Tage und gerade mal ca 15 000 unterschriften.
Eski 05.04.2011, 22:12
Isis_

Tanımlı

Alıntı:
blauerose´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
Ich könnt kotzen! SO viel zu "uns" - alle wollen mitreden und das Recht dazu haben, aber keiner tut was dafür.
Die letzen 8 Tage und gerade mal ca 15 000 unterschriften.
wie wahr. richtig enttäuschend. es wird nichts mit 50.000 unterschriften bis zum 14.4.dabei bilden die türken...und "deutsche mit türkischem migrationsgrund" die grösste minderheit!