| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber das hier auch BELEIDIGT wird wusste ich nicht. Tilki1977 ist das deine Art wie du mit kritik umgehst? Niveau scheint hier ein fremdwort zu sein. PS Ich werde dich nicht beleidigen, weil du das wahrscheinlich erwartest und im gegensatz zu vielen hier eine andere erziehung genossen habe. |
|
|||
|
|||
![]() Tilki@ Schlechte Menschen gibt es überall, kein Grund für allgemeine Beschuldigungen.
Hier werden die leute immer persönlich, es ist normal. Der Inhalt der Themen ist ziemlich uninteressant. Alles was man schreibt wird ins lächerliche gezogen, bei gegenwehr kommen beschimpfungen hinterher. Kein Mensch traut sich hier was ersnthaftes reinzuschreiben. Es ist nur normal, dass clowns und perverslinge hier überhand nehmen. Geändert von Uniks (23.06.2010 um 13:16 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
DieWahrheit, und deswegen finde ich das hier auch nicht in Ornund, falls du einen der User gemeint hast: Zitat:
Kriege sind grausam und bezahlen tun dafür auf allen Seiten immer nur die Schwachen und Schutzlosen. |
|
||||
|
||||
![]() @keremce
Gemeint waren alle User die einen anderen angreifen. Natürlich wundert es mich, wenn ich plötzlich von einem User beleidigt werde. Ich frage mich in dem Moment wofür man seine Meinung kundtut. Ich denke doch das man solche Personen auf ihr Fehlverhalten ansprechen sollte. Natürlich mit Niveau und ohne zu beleidigen. Noch besser wäre es wenn Moderatoren solche User aussperren würden. Es sollte doch in deren Interesse sein Störenfriede zu entfernen. Ein Forum funktioniert doch nur wenn jeder beim Thema bleibt und seinen Senf dazugibt ohne andere zu sticheln. Sonst endet das mit verbalen Eskalationen. Was glaubst du wo das enden würde wenn ich zurückbeleidige? |
|
|||
|
|||
![]() Es ist leider die Realität, dass Menschen häufig ihre Interessenkonflikte mit Gewalt und Krieg zu lösen versuchen. Intelligentere Nationen und Menschen versuchen ihre Konflikte anders zu lösen, deshalb sollte man auch über konstruktive Konfliktlösungen nachdenken. Aber dazu gehört ein anderes Bewusstsein. Leider fehlt dieses Bewusstsein und dieses chronische Problem wird weiterhin bestehen.
http://arbeitsblaetter.stangl-taller...tloesung.shtml |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das hatten wir alles schon. Kritisieren darf man weder mods, agenten oder das Plattform. Sonst heisst es wieder Sperrung. Oder bekommt mails wie; man soll davon abgesehen öffentlich agents, mods was auch immer zu kritisieren, da sie sonst massnahmen ergreifen werden. Ich bin gespannt, wann ich wieder gesperrt werde. |
|
|||
|
|||
![]() Ein krankes Weltbild kann man nicht einsehen, denn wenn man es einsieht, dann wird man selber zu einem Krieger. Entweder man entscheidet sich für Krieg oder für Frieden. Und dazwischen gibts nichts.. Nur, bei den Anatolier hat man es im Kindesalter ins Gehirn eingeimpft bekommen, daher braucht Ihr es nicht mehr einsehen, dass Krieg falsch oder richtig ist, denn bei euch ist es etwas ganz "normales" geworden. So wie Du es sagst..
Entweder ich werde irgendwann im Leben von fremden Mächten umgebracht oder ich sterbe auf natürlichem Art, denn auch der Krieger wird irgendwann sterben, aber der Krieger wird niemals den Frieden finden. Er wird sich niemals von der Tierwelt zu einem wirklichen Menschen entwickeln. So siehts aus und nicht anders.. Wer mich irgendwann abschlachten will, dann soll er es machen.. So einfach ist das... Es gibt sowieso zu viele Menschen auf dieser Welt, die die Welt mit Ihrer kranken Gedankengut diese schöne Welt verpessten. Hadi herkes kendi yoluna.. Sen o kendi savas yoluna git bende kendi yoluma... |
|
|||
|
|||
![]() Schade, dass du meine Zeilen nicht verstanden hast. Gegen Krieg sein ist eine Sache, aber ein Land oder Militärschutz zu lassen eine andere. Das ist Utopie, die nicht machtbar ist. Wenn dann müssten alle mitmachen.
Soweit ich weiss, gibt es nur ein Naturvolk mit dem Namen Senoi, die ohne Krieg auskommt. Das hat aber auch damit was zu tun, dass solche Naturvölker, bewusster mit sich selbst und ihrer Umwelt leben. http://www.journal-ethnologie.de/Deu...ns/index.phtml http://www.synergetik-therapie.de/Re...aumkultur.html Geändert von Uniks (24.06.2010 um 00:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |