Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.06.2010, 13:04
Benutzerbild von DieWahrheit
DieWahrheit DieWahrheit ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Und solche Wurst wie du meint er sei die Personifizierte Wahrheit.
Grüß mal Nero und Napolion in der Klapse schön von mir.
Ich dachte das ist hier ein Forum wo sich inteligente Menschen zusammentun und über ein Thema reden. Dazu gehört auch mal andere Meinungen vorgelegt zu bekommen.

Aber das hier auch BELEIDIGT wird wusste ich nicht.

Tilki1977 ist das deine Art wie du mit kritik umgehst?
Niveau scheint hier ein fremdwort zu sein.

PS Ich werde dich nicht beleidigen, weil du das wahrscheinlich erwartest und im gegensatz zu vielen hier eine andere erziehung genossen habe.
Alt 23.06.2010, 13:05
Uniks

Standard

Tilki@ Schlechte Menschen gibt es überall, kein Grund für allgemeine Beschuldigungen.

Hier werden die leute immer persönlich, es ist normal. Der Inhalt der Themen ist ziemlich uninteressant. Alles was man schreibt wird ins lächerliche gezogen, bei gegenwehr kommen beschimpfungen hinterher. Kein Mensch traut sich hier was ersnthaftes reinzuschreiben. Es ist nur normal, dass clowns und perverslinge hier überhand nehmen.

Geändert von Uniks (23.06.2010 um 13:16 Uhr).
Alt 23.06.2010, 13:10
Uniks

Standard

Zitat:
Zitat von xcemkaraca Beitrag anzeigen
ist von den Faschos erfundes Wort, anders kann ich mir diesen Bullshit-Wort nicht erklären.
Mädel.. Wenn solche wie ich schizophren sind, dann sind solche wie Du krank. Weisst Du wieso? Mann hat euch im kindesalter eingeimpft das Krieg etwas natürliches ist. Es ist was selbstverständliches geworden. Es ist ein Geschäft mit Mensch. Die Energie die man dort einsetzt ist ein verschwendetes Energie. Wenn Krieg das Richtige ist, dann ist Frieden ein Ideal-Wert oder wie?

Ja, dann lebe ich in einem Ideal-Wert, denn ich habe mich noch nie im Gewalt verteidigen müssen. Weisst Du wieso? Weil ich der Meinung bin, dass Gewalt zu einem zurückkommt, wenn man Gewalt anwendet.

Wieso funktioniert das nicht mit Staaten? Geht das nicht? Weisst Du wieso? Weil man euch in der Türkei im Kindergarten den Krieg schon in den Köpfen einimpft. Es ist staatlich organisiertes Gedankengut. Nur so kann es funktionieren, denn erst wenn alle das Gleiche denken, erst dann ist es etwas natürliches. Und so etwas nennt man auch eine Diktatur, dann kommen solche Ahnungslose wie Du und erzählen mir vom Laizismus.. Da passt echt nichts mehr zusammen. Ich sehe in euren Köpfen keine Logik.. Wenn es logisch wäre, dann würdet Ihr den Krieg nicht etwas selbstverständliches erklären, aber irgendwo kann ich es verstehen. Weisst Du wieso?

Es ist euch schon im Kindesalter eingeimpft worden und so werdet Ihr weiterleben. Traurig Traurig..
Krieg ist nichts natürliches, aber sich zu verteidigen und das Land zu beschützen ist was normales. Wenn du friedlich bist, heisst das nicht, dass der andere genauso friedlich ist. Sie es endlich ein. Wir sind nicht im Paradies.
Alt 23.06.2010, 13:56
keremce

Standard

Zitat:
Zitat von DieWahrheit Beitrag anzeigen
Ich dachte das ist hier ein Forum wo sich inteligente Menschen zusammentun und über ein Thema reden. Dazu gehört auch mal andere Meinungen vorgelegt zu bekommen.

Aber das hier auch BELEIDIGT wird wusste ich nicht.

Tilki1977 ist das deine Art wie du mit kritik umgehst?
Niveau scheint hier ein fremdwort zu sein.

PS Ich werde dich nicht beleidigen, weil du das wahrscheinlich erwartest und im gegensatz zu vielen hier eine andere erziehung genossen habe.
Ich fänd das auch richtig klasse, wenn man hier auch über unbequemen Themen reden könnte, ohne dass man sich persönlich angreift und irgendwelche Dinge unterstellt oder unterstellt bekommt. Wie ich das hasse, wenn einer meint, mich nach einem Posting analysieren zu können und mir erzählt, was ich denke, wer ich bin, woher ich komme usw..

DieWahrheit, und deswegen finde ich das hier auch nicht in Ornund, falls du einen der User gemeint hast:

Zitat:
Her yere muhalelfet olmak isteyen, iki yüzlü yaratiklara sesleniyorum.

Her konuda son söze sahib olmak isteyen, gercek hayatta bir hic olup sanal alemde kendisini güclü hissetmek isteyenlere sesleniyorum.

baskalarini kücümseyerek kendini yüceltmek isteyenlere sesleniyorum.
Und zum Thema, kann ich nur sagen: Hut ab, xcemkaraca. Deine Einstellung finde ich klasse und bewundere dich dafür, dass du das auch lebst. Im Grunde denke ich genauso wie du, aber leider ertappe ich mich selbst dabei, wie ich meinen eigenen Erwartungen in Bezug auf Menschlichkeit nicht immer gerecht werde.

Kriege sind grausam und bezahlen tun dafür auf allen Seiten immer nur die Schwachen und Schutzlosen.
Alt 23.06.2010, 14:52
Benutzerbild von DieWahrheit
DieWahrheit DieWahrheit ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

@keremce
Gemeint waren alle User die einen anderen angreifen.
Natürlich wundert es mich, wenn ich plötzlich von einem User beleidigt werde.
Ich frage mich in dem Moment wofür man seine Meinung kundtut.
Ich denke doch das man solche Personen auf ihr Fehlverhalten ansprechen sollte.
Natürlich mit Niveau und ohne zu beleidigen. Noch besser wäre es wenn Moderatoren solche User aussperren würden.

Es sollte doch in deren Interesse sein Störenfriede zu entfernen.

Ein Forum funktioniert doch nur wenn jeder beim Thema bleibt und seinen Senf dazugibt ohne andere zu sticheln. Sonst endet das mit verbalen Eskalationen.

Was glaubst du wo das enden würde wenn ich zurückbeleidige?
Alt 23.06.2010, 15:02
Synergie

Standard

Es ist leider die Realität, dass Menschen häufig ihre Interessenkonflikte mit Gewalt und Krieg zu lösen versuchen. Intelligentere Nationen und Menschen versuchen ihre Konflikte anders zu lösen, deshalb sollte man auch über konstruktive Konfliktlösungen nachdenken. Aber dazu gehört ein anderes Bewusstsein. Leider fehlt dieses Bewusstsein und dieses chronische Problem wird weiterhin bestehen.

http://arbeitsblaetter.stangl-taller...tloesung.shtml
Alt 23.06.2010, 16:23
Uniks

Standard

Zitat:
@keremce
Noch besser wäre es wenn Moderatoren solche User aussperren würden.

Es sollte doch in deren Interesse sein Störenfriede zu entfernen.

Ein Forum funktioniert doch nur wenn jeder beim Thema bleibt und seinen Senf dazugibt ohne andere zu sticheln. Sonst endet das mit verbalen Eskalationen.

Was glaubst du wo das enden würde wenn ich zurückbeleidige?
Und was ist wenn solche Mods oder ehemalige Mods, hier selber ihre Macht missbrauchen? User willkürrlich aussperren, andere Meinungen löschen, leute beleidigt, bei Antwort wieder sperren.

Das hatten wir alles schon. Kritisieren darf man weder mods, agenten oder das Plattform. Sonst heisst es wieder Sperrung. Oder bekommt mails wie; man soll davon abgesehen öffentlich agents, mods was auch immer zu kritisieren, da sie sonst massnahmen ergreifen werden. Ich bin gespannt, wann ich wieder gesperrt werde.
Alt 23.06.2010, 17:05
xcemkaraca

Standard

Ein krankes Weltbild kann man nicht einsehen, denn wenn man es einsieht, dann wird man selber zu einem Krieger. Entweder man entscheidet sich für Krieg oder für Frieden. Und dazwischen gibts nichts.. Nur, bei den Anatolier hat man es im Kindesalter ins Gehirn eingeimpft bekommen, daher braucht Ihr es nicht mehr einsehen, dass Krieg falsch oder richtig ist, denn bei euch ist es etwas ganz "normales" geworden. So wie Du es sagst..

Entweder ich werde irgendwann im Leben von fremden Mächten umgebracht oder ich sterbe auf natürlichem Art, denn auch der Krieger wird irgendwann sterben, aber der Krieger wird niemals den Frieden finden. Er wird sich niemals von der Tierwelt zu einem wirklichen Menschen entwickeln. So siehts aus und nicht anders.. Wer mich irgendwann abschlachten will, dann soll er es machen.. So einfach ist das... Es gibt sowieso zu viele Menschen auf dieser Welt, die die Welt mit Ihrer kranken Gedankengut diese schöne Welt verpessten.

Hadi herkes kendi yoluna.. Sen o kendi savas yoluna git bende kendi yoluma...

Zitat:
Zitat von Uniks Beitrag anzeigen
Krieg ist nichts natürliches, aber sich zu verteidigen und das Land zu beschützen ist was normales. Wenn du friedlich bist, heisst das nicht, dass der andere genauso friedlich ist. Sie es endlich ein. Wir sind nicht im Paradies.
Alt 23.06.2010, 20:04
Uniks

Standard

Schade, dass du meine Zeilen nicht verstanden hast. Gegen Krieg sein ist eine Sache, aber ein Land oder Militärschutz zu lassen eine andere. Das ist Utopie, die nicht machtbar ist. Wenn dann müssten alle mitmachen.

Soweit ich weiss, gibt es nur ein Naturvolk mit dem Namen Senoi, die ohne Krieg auskommt. Das hat aber auch damit was zu tun, dass solche Naturvölker, bewusster mit sich selbst und ihrer Umwelt leben.

http://www.journal-ethnologie.de/Deu...ns/index.phtml

http://www.synergetik-therapie.de/Re...aumkultur.html

Geändert von Uniks (24.06.2010 um 00:02 Uhr).
Alt 24.06.2010, 10:47
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Uniks Beitrag anzeigen
Schade, dass du meine Zeilen nicht verstanden hast. Gegen Krieg sein ist eine Sache, aber ein Land oder Militärschutz zu lassen eine andere. Das ist Utopie, die nicht machtbar ist. Wenn dann müssten alle mitmachen.

Soweit ich weiss, gibt es nur ein Naturvolk mit dem Namen Senoi, die ohne Krieg auskommt. Das hat aber auch damit was zu tun, dass solche Naturvölker, bewusster mit sich selbst und ihrer Umwelt leben.

http://www.journal-ethnologie.de/Deu...ns/index.phtml

http://www.synergetik-therapie.de/Re...aumkultur.html
ich sag doch schon immer uniks:dich versteht keinerrrrr! bla,,,bla,,,bla,,
Antwort