Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.08.2009, 19:52
naschkatze

Reden Sicherlich

Aber die Frage ist doch, ob man hier eher Bekanntschaften machen, Freundschfaten schließen oder eine Beziehung eingehen will.

Bekanntschaften und Freundschaften sind mehr oder weniger möglich und Beziehungen würde ich hier nicht suchen. Da diese Plattform eher für "schnelle Nummern" genutzt wird.

Es gibt zwar ein zwei Leute die soagr geheiratet haben, ob die wirklich glücklich über ihre Entscheidung sind, lass ich mal dahin gestellt.

Also wenn man was ernstes möchte, ist vaybee garantiert die falsche Adresse.

@Schirineee: Die Jungs sind grundsätzlich alle nett bis sie bekommen, worauf sie aus sind und wenn sie merken, dass sie es nicht bekommen, dann können die auch mal so richtig scheise sein. Einige sind sogar hartnäckig, obwohl du mehr als deutlich klar machst, dass du kein Interesse hast und andere wiederum tun am Anfang als könnt man sich ganz nett mit ihnen unterhalten und dann fangen die an sexuelles mit einzubringen und völlig davon überzeugt, dass du genau das willst. Interessant ist das die Herren sich echt hier einbilden, sie wüßten was Frauen wollen.... hahahaha

Geändert von naschkatze (20.08.2009 um 19:58 Uhr).
Alt 20.08.2009, 22:17
eda07

Blinzeln

Zitat von unixxx
Hier kann man niemanden kennenlernen. Die leute im internet haben alle eine riesen macke, deshalb sind sie hier drin :-)
Zuviel fussvolk. Es ist nicht wert, dass man überhaupt was reinschreibt

--------

tja liebe unixxx dafür schreibst du aber ganz schön viel:-)) warum machst du dir denn die Mühe?? und warum bist du dann hier???
ich für meinen Anteil habe ganz gute und schlechte Gesprächspartner gehabt. wie im Leben auch halt so ist
Alt 21.08.2009, 15:41
oselmao

Standard .

Zitat von Schirineee

welche art von kontakt ergibt sich denn, wenn sich etwas näheres ergibt??
meint ihr, man kann sich hier kennen lernen und es könnte etwas schönes dadraus werden???

---> Bei Männern unter 30 J. kannst Du noch hoffen, dass man unter ihnen mehrere, noch "normale" und "ungeschädigte" findet.
Jedoch bei Männern über 30 J. wird es schwierig bzw. unmöglich, hier oder in anderen Chats noch einen normalen, anständigen, nicht beziehungsgeschädigten zu finden. Das gilt natürlich auch für die meisten Frauen ...
In der Realität sieht es wohl auch nicht anders aus, wobei sich viele anständige auch nicht in Chats "rumtreiben".

Ist schwierig...aber auch ne Glückssache...

Ich kann Dir von meiner Seite aus nur raten Schirineee, sei vorsichtig, glaube nicht alles was man(n) Dir sagt bzw. schreibt, sei knallhart und brich den Kontakt ab sobald irgendwelche Ungereimtheiten auftreten, denn sonst saugen sie Dich auf und dann wirst Du evtl. auch so geschädigt sein wie viele...
Alt 21.08.2009, 22:48
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von Schirineee Beitrag anzeigen
also ich hab jetzt ein paar mal gechattet und ein paar nette leute kennengelernt. aber ehrlich gesagt fand ich, dass hier typen mit jeder frau so nett umgehen. es fängt erst mit slm nsl an, dann legt man los. oder hab ich etwas falsch gemacht??? dann waren da welche, die direkt cam wollten, aber das mach ich nicht so schnell. die waren dann auch weg.
Neue Besen kehren gut sagt ein altes Sprichwort. Wenn die ihren wahren Karackter zeigen kommen sie bei dir nicht zu ziel. Du zeigst dich doch auch von deiner besten seite, oder etwa nicht?;-)
Alt 21.08.2009, 23:53
FairyLady

Standard

Geh in soziale Foren rein, wo die leute sich auch privat treffen. Habe meine ganzen Türkei-Freunde in einem sehr sehr niveauvollen Forum kennengelernt und nun sieh an, ich werde sie zum 5. mal in istanbul besuchen gehen. Es gibt auch normale Menschen in normalen Foren :-D ohne psychopathische Absichten, dafür aber alles Studenten oder Akademiker, die ein ganz normales,gesundes Leben führen und selbstzufrieden sind! Auch wenn es keine Akademiker oder Studenten wären, wären sie einfach höflicher und herzlicher, liegt wohl an der Mentalität.

Belirli bir forum adi bile olmasi gerekmez. Herhangi bir türkiye forumu bu forumdan daha hayirli ve kalitelidir.

Viele Grüße (:

Geändert von FairyLady (22.08.2009 um 00:00 Uhr).
Alt 22.08.2009, 08:53
fos

Standard

Ben forumumundan memnunum, ya aradigim herseyi buluyorum, ya da
buldugum seyleri hic aramamistim. Gönül daha ne ister.
Antwort