Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.05.2009, 22:33
samara1

Standard

danke für das kompliment. Rhizome bin ich auch nicht. Schüttel mit dem kopf.
Alt 12.05.2009, 23:24
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von oedipussi Beitrag anzeigen
Du bist unixxx stimmt´s

Das gefühl habe ich auch.;-)
Alt 12.05.2009, 23:26
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von samara1 Beitrag anzeigen
Ausserdem ist das mein alibi nick. Habe noch mehrere.. tilki. Hahahaha.
Das glaube ich dir aufs Wort, aber dich erkennt man unter 1000 heraus, du bist einfach einmalig!
Alt 13.05.2009, 07:58
fos

Standard

Wieso braucht man denn Alibi Nicks?..steht nicht jeder zu dem was er sagt oder behauptet ? Wie nennt man doch noch mal so ein Gehabe.Komm helft mir mal bitte auf sie Sprünge..
Alt 13.05.2009, 08:05
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard @fos

das nennt man HINTERFOTZIG
Alt 13.05.2009, 08:06
Erfahrener Benutzer

Standard @samara

So so , bist also Powersellerin, auf ebay nehme ich an? Hast Du letztens einer Frau aus Kassel ein schwarzes Abendkleid aus Seide mit Wasserfallausschnitt verkauft? DAS DING IST DER LETZTE SCHROTT, NIMM'S ZURÜCK GOTTVERDAMMT!
Alt 13.05.2009, 08:13
Erfahrener Benutzer

Standard Meine wahre Identität

Bin fast 26 Jahre jung, seit fast 4 Jahren verheiratet und habe eine tochter (10 Monate). Mein Sternzeichen ist Jungfrau und ich lebe in Kassel. Nach'm Fachabi hab ich ne Ausbildung im öffentlichen Dienst gemacht, danach halt gearbeitet als Bürotusse. Mein Mann kommt aus der TR, aber das ist mir scheissegal. Ich male und zeichne sehr gerne in der wenigen Freizeit, die ich habe. Habe zu Hause 2 Nymphensittiche und ein Aquarium mit Viehchern, dessen Art/Rasse ich gar net kenne, sind für mich eh nur Deko Bald kommen noch Katze und Hund dazu. Nach der Geburt blieben ein paar Schwangerschaftspfunde hängen, daher auch mein Nick. Ich habe Schuhgröße 41 und braun-grüne Augen. Da ich nebenher Kosmetikprodukte von AVON verticke, bin ich des öfteren eh im Netz. In ca. 3 Wochen gehts ab in den TR Urlaub, ich werde Euch auf dem Laufenden halten.
Joa, das war's eigentlich, so grob...
Alt 13.05.2009, 08:16
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von FettyReloaded Beitrag anzeigen
So so , bist also Powersellerin, auf ebay nehme ich an? Hast Du letztens einer Frau aus Kassel ein schwarzes Abendkleid aus Seide mit Wasserfallausschnitt verkauft? DAS DING IST DER LETZTE SCHROTT, NIMM'S ZURÜCK GOTTVERDAMMT!
Bild zeigen

-v-v-v-

Boah, ich bin schneller als Vaybee erlaubt

Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 26 Sekunden warten, bevor Sie eine neuen Beitrag erstellen können.

-v-v-v-
Alt 13.05.2009, 08:17
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Man kann also pro Tag nur 2*60*24 Beitraege schreiben. Das sind auf Jahr hochgerechnet auch nur 2*60*24*364. Was ist das denn ausmultipliziert und wer von uns kommt da schon knapp ran?

Geändert von derkahn (13.05.2009 um 08:21 Uhr).
Alt 13.05.2009, 09:25
holgerfach

Standard

mein name ist kerim
bin 24 jahre alt und wie jeder türke selbstständig
habe vor 7 jahren mein erstes internetcafe eröffnet und habe mittleweile 4 internetcafes und 3 tankstellen (von aral) gepachtet...aral zahlt mir pro tanke 6000€ pro monat damit ich einen 24h dienst anbieten kann...ich beschäftige 10 harz iv empfänger für 5€/std schwarz in den geschäften und kassiere den restlichen profit..
in meiner freizeit fahre ich mit meinem audi a6 rum und mache die billigen türkinbitches klar die ich nach dem 3ten bumstreffen abnable...
seitdem ich einen hauptberuflichen geschäftsführer eingestellt habe, der am tag 16 stunden sich um die läden kümmert, verfüge ich über eine tagesnettofreizeit von 22 stunden, das mich wiederrum unendlich glücklich macht...

Geändert von holgerfach (13.05.2009 um 09:32 Uhr).
Antwort