Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.11.2008, 12:38
Benutzerbild von bahar64
bahar64 bahar64 ist offline
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von holgerfach Beitrag anzeigen
1. ich gehör zum inventar..deswegen

2. äähhmmm..erfahrungsgemäß ja...kennst du leute die scho bissl länger hier sind?

3. wenn du dich in dem laden mit jem. unterhälts..läufts früher oder später eh auf dating raus...irgentwann kommt die frage schon..*tu ma handynr.* usw.
so fängt hier jedes unglück an...garantiert

1. Diese Antwort ist für mich nicht ausreichend. Was ist der Grund, wieso du hier bist?

2. Aha.. Das sind also DEINE Erfahrungen.. Ich habe jedoch andere gemacht. Und ich bin hier auch seit ein paar Jahren unterwegs.

3. Ich quatsche hier auch mit unterschiedlichsten Leuten und die meisten sind auch ok. Und wenn mir der eine oder andere blöd daherkommt und aufdringlich wird, dann sage ich ihm schon meine Meinung dazu, und wenn er es dann immer noch nicht kapiert, dann ignoriere ich ihn einfach. So einfach ist es.
Alt 14.11.2008, 12:42
holgerfach

Standard

Zitat:
Zitat von bahar64 Beitrag anzeigen
1. Diese Antwort ist für mich nicht ausreichend. Was ist der Grund, wieso du hier bist?

2. Aha.. Das sind also DEINE Erfahrungen.. Ich habe jedoch andere gemacht. Und ich bin hier auch seit ein paar Jahren unterwegs.

3. Ich quatsche hier auch mit unterschiedlichsten Leuten und die meisten sind auch ok. Und wenn mir der eine oder andere blöd daherkommt und aufdringlich wird, dann sage ich ihm schon meine Meinung dazu, und wenn er es dann immer noch nicht kapiert, dann ignoriere ich ihn einfach. So einfach ist es.
1. bin immernoch auf der suche nach einer reichen betuchten frau die mir ihre kohle zu füssen wirft...

2. wenn du paar jahre unterwegst bis hier...musst du es scho wissen wie es hier läuft..oder unterhältst du dich nie mit anderen leuten?

3. keine sorge..die jungs geben nich so leicht auf ... ein NEIN = Ja ... JA = Sofort.. Lass mich in ruhe = Ich warte auf dich.... bu böyle dewam gider

natürlich kommts drauf an wie man sich hier aufführt bzw verkauft...aber es ist nur ne frage der zeit bis es eintritt... bei manchen dauerts halt bissl länger
Alt 14.11.2008, 13:00
Benutzerbild von bahar64
bahar64 bahar64 ist offline
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von holgerfach Beitrag anzeigen
1. bin immernoch auf der suche nach einer reichen betuchten frau die mir ihre kohle zu füssen wirft...

2. wenn du paar jahre unterwegst bis hier...musst du es scho wissen wie es hier läuft..oder unterhältst du dich nie mit anderen leuten?

3. keine sorge..die jungs geben nich so leicht auf ... ein NEIN = Ja ... JA = Sofort.. Lass mich in ruhe = Ich warte auf dich.... bu böyle dewam gider

natürlich kommts drauf an wie man sich hier aufführt bzw verkauft...aber es ist nur ne frage der zeit bis es eintritt... bei manchen dauerts halt bissl länger
1. Na, dann wünsche ich dir viel Geduld und noch mehr viel Glück bei der Suche!

2. siehe Antwort 3 vom letzten Beitrag.

3. Von mir aus können die Jungs noch so stur sein, wie sie wollen. Kratzt mich nicht.

Ich weiß nicht, mit was für Weibern du dich hier unterhälst und sie vermutlich danach auch noch triffst. Kann mir ehrlich gesagt auch egal sein, weil es mich die Bohne nicht interessiert.
Aber du brauchst hier nicht alle über einen Kamm zu scheren.
Alt 15.11.2008, 01:51
Serhatx1970

Cool

1. wenn die frau noch besetzt ist
2. wenn die frau noch herzschmerzen hat
3. wenn du zu weit weg bis um sie zu trösten
4. wenn du keine zeit hast dich um sie zu kümmern
5. wenn du trotzt wortgewandheit nicht tageslichttauglich bist

Selbstverständlich rede ich von einer Wortgewandheit, die angewendet wird, nach abchecken deiner Checkliste !

Und was Punkt 5 angeht ist das nicht immer nur Geschmacksache ?
Alt 17.11.2008, 09:49
holgerfach

Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Selbstverständlich rede ich von einer Wortgewandheit, die angewendet wird, nach abchecken deiner Checkliste !

Und was Punkt 5 angeht ist das nicht immer nur Geschmacksache ?
ähmmm...wenn ne frau jeden x beliebigen nimmt..hat sie garkein plan was sie sucht..
ergo: du musst schon ins beuteschema passen (mehr oder weniger) damits glücklich endet...

die beuteschemata sind eigentlich im grunde fast alle (bis auf kleinigkeiten) gleich:

gesucht wird
a) einen guter zuhörer (frauen hören sich sehr sehr sehr gerne reden)
b) ein mann mit witz und charme (ich kenne keine frau die weder männerwitze versteht noch n blassen schimmer vom charme hat, ama he de gecsin, der zweck heiligt die mittel)
c) möglichst aufmerksamer (oohhh eine neue frisur , cok yakischmis sana.....) ,der auf details supergenau achtet...
d) nicht besetzten (leider gottes sind die besten männer in festen händen..ich habe viele gute jungs hier am traualtar geopfert gesehen..meinen beileid)
e) möglich tagestlichttauglich = einen den man seiner besten freundin vorstellen kann ohne dabei nachzudenken ... (ulan tipi kayik aber der versteht mich)... sowas geht wirklich nur solange gut bis die depris überwunden sind..irgentwann wacht die trulle auf, guckt dich an und denkt *ich muss mal zum optiker*

achso..bevor ichs vergesse
jeder braucht n system... das ABC hat sich als effektiv rausgestellt... das ganze alphabet durchmachen..und dann rückwärts...
oder dei frauen bennenn..dido...mifra...disa... wochentaglara göre ayarlican..
oder miss januar, miss februar..geht auch
Alt 17.11.2008, 21:34
Benutzerbild von esmart
esmart esmart ist offline
Administrator

Standard

hier ist alles kostenlos und jeder kann für sich der größsten nutzen ziehen. was ist dein nutzen holgie?
Alt 18.11.2008, 09:18
holgerfach

Standard

Zitat:
Zitat von esmart Beitrag anzeigen
hier ist alles kostenlos und jeder kann für sich der größsten nutzen ziehen. was ist dein nutzen holgie?
ich analysiere *die ungebremste türkische tobsucht in ner community* und teile meine erkundungen mit

vielleicht schreib ich ja wie rhizome noch n buch zum thema... *kopftücher in ner community und die direkte auswirkungen auf hollywood*

lange lange hab ich , wie gesagt, nach ner reichen trulle hier gesucht..aber vergebens...yok anasini satim...hepsi zügürt zombalak

was isn dein nutzen von dem laden hier?
Alt 19.11.2008, 13:13
holgerfach

Standard antwortest du auch mal auf die frage?

es wäre viel eleganter auf die frage zu antworten und dann dein senf dazuzugeben

bin bemüht die umstände eines solchen ladens, indem wir uns befinden, möglichst realitätsgerecht abzubilden...
falls du ne andere meinung dazu hast...gibts im forum reichlich space dazu
Alt 19.11.2008, 18:21
holgerfach

Standard strike?

äähhmmm...
2 beiträge und immernoch keine antwort geschrieben..

du mich verstehen? schreiben warum bist du hia..dann andere senf geben...auch kommentar
Alt 19.11.2008, 19:10
breathtaking

Standard ...stell Dir mal vor....

Bevor ich zu meinen eigenen von mir vermuteten Motiven komme, möchte ich zunächst, dass Ihr euch folgende Situation vorstellt:......

Fatma betritt das Café Vaybee, in dem sich mindestens 30 weitere Gäste befinden. Sie schreit in den Raum "Nabend, Ihr Ignoranten!", woraufhin eine gewaltige Welle verschiedenster Reaktionen durcheinander ausgelöst wird. Ali aus Köln schreit zurück "Wenn´s dir hier nicht gefällt, verpiss dich doch!", Ayse aus Mannheim hingegen grinst sich nur einen, Ahmet allerdings versucht, sich aus seiner dunklen Ecke hervor zu heben, um Fatma nach ihrer Telefonnummer zu fragen. Mehmet geht auf Selin zu, Selin auf Fatih, Fatih sucht Eda, Eda ist aber nicht da, Sude, möchte Kenan treffen, aber sie traut sich nicht, Kenan möchte erst Meltem, danach Pelin und anschließend Hülya rumkriegen.....

Ach herrlich, ich könnte Stunden lang weiter machen, allerdings wirst Du sicherlich schon verstanden haben, worauf ich hinaus will. Dieses Forum ist ideal, um grenzenlos seinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Man ist Niemandem verbunden, anonym und kein Verhalten, und sei es noch so verkehrt, zieht eine Konsequenz mit sich. Die oben geschilderte Situation ist doch nur eine harmlose Darstellung von dem, was hier sonst so bei Vaybee abgeht. Oder kannst Du dir so eine Situation in einem realen Café wirklich vorstellen? Hier treffen verschiedenste Menschen aufeinander und tun so, als würden sie sich kennen. Was allerdings meines Erachtens nach überhaupt nicht nachvollziehbar ist, ist die Tatsache, dass einige dieses Forum als Basis realer Freundschaften/Bekanntschaften/Beziehungen beziehen.

Mein Motto ist dem zufolge: Solange man weiss, dass dieses Forum nur Forum ist und Forum bleibt, ist alles in Ordnung und legitim.
Antwort