also ich will hier ein paar sachen mal
klarstellen damit es zu keinen missversaendnissen kommt denn einige serefsiy versuchen hier ein paar sachen bewusst zu verwechseln.
1. als ersun yanal trainer der nationalelf war hat er suekuer und sas nach dem georgien spiel vor die tuer gesetzt. sas hat im georgien spiel beim 1/1 die tuerken mit 10 mann stehen gelassen sas hatte wegen seiner roten karte die hauptschuld am 1/1 oder anders yanal hatte auch schuld weil er sas aufstellte genau wie suekuer. wenn es vatan haini gibt dann sind das also die spieler von gs und natuerlich deren fans die bei jedem spiel der tuerkei mit yanal fuer den gegener waren. ich als fenerbahce tue das gleiche nur umgekehrt wenn das was die gs fans taten nicht als vatan hainligi bezeichnet wird dann ist das was fenerbahce fans tun auch kein vatan hainligi. wer das gegenteil behauptet ist ein verlogener serefsiz.
2. die einzigen die waehrend yanal trainer war wollten dass die tuerkei verliert waren fans von cimbom. also wenn es vatan haini gibt dann sind die 100 pro cimbomlu. ich spreche fuer fenerbahce fans wir sind keine vatan haini zumindest nicht wie cimbom fans. nun versuchen die gleichen verlogenen kerle die vorher wollten das die teurkei verliert weil yanal die tuerkei trainierte fenerbahce fans als vatan haini darzustellen. ich denk ich hoer nicht richtig. ich hoffe hiermit habe ich einigen leuten mal die augen aufgemacht.
|