Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.01.2004, 15:03
Benutzerbild von kskbuket
kskbuket kskbuket ist offline
Neuer Benutzer

Standard puhehehee, dein Konter war geil ;) o.T.

ohne Text
Alt 03.01.2004, 15:16
Benutzerbild von kskbuket
kskbuket kskbuket ist offline
Neuer Benutzer

Standard NICE, KANNST DU MIR MAL ERLÄUTERN, WAS

du mit "verarschen" meinst.
Wie möchtest du einen Mann verarschen ? :

A) finanziell ?
B) körperlich ?
C) seelisch ?

Nehmen wir Fall A, du möchtest ihn finanziell ausbeuten, dann stellst du dich mit einer Prostituierten gleich. Eine erwachsene Frau sollte in der Lage sein, sich selbst zu finanzieren.
Nehmen wir Fall B, du möchtest ihn körperlich ausnutzen das brauchst du nicht, es gibt sicherlich genügend Männer, die mit die ins Bett gehen würden, ohne jegliche Bindung mit dir einzugehen, such dir welche, die eine Affaire wollen -wenn du so etwas möchtest- ..

Fall C), seelisch ausnutzen, um einen Menschen derart wehzutun, der dich liebt, müsstest du ziemlich herzlos sein, vor allem, wenn er dir nichts angetan hat, also musst du entweder einen HASS auf Männer haben, wegen eventueller Vorgeschichten oder andere derzeitige Probleme mit Männern. Dies ist aber trotzdem alles kein Grund, jemanden zu verarschen, der unschuldig ist.
Mal alles beiseite, nicht jeder lässt sich einfach so verarschen, es gibt starke Persönlichkeiten, die sich so etwas nicht gefallen lassen und ich persönlich möchte sicherlich nur mit einer starken Persönlichkeit liiert sein und nicht mit einem seelisch Labilen

In diesem Sinne Frohes, Neues
Buki
Alt 03.01.2004, 16:02
Benutzerbild von des
des des ist offline
Neuer Benutzer

Standard canin batsin ;) o.T.

ohne Text
Alt 03.01.2004, 16:07
Benutzerbild von des
des des ist offline
Neuer Benutzer

Standard man kann männer nicht verarschen...

ya wie kann einen mann verarschen, wenn er nur verarscht,und ihm alles am arsch vorbei geht...
man kann nur die männer verarschen, die lieben, aber bei frauen ist es anders,man kann alle verarschen
Alt 03.01.2004, 19:14
Benutzerbild von darya
darya darya ist offline
Neuer Benutzer

Standard Ehm...

...Liebes, kannst Du mir bitte einmal sagen, welcher (normaltickende) Mensch gerne verarscht werden will? Ist das eine neue Vorliebe?

"Hey Baby, wie wär´s, wenn Du mir schöne Augen machst, mir ernsthafte Gefühle vorspielst, mein Herz eroberst, es rausreißt und dann in den Müll schmeißt?"

Mag sein, dass es bei Dir solche Gestalten gibt - mir zumindest ist keiner begegnet. Sollte das einmal geschehen, werde ich ihn umgehend zu einem Therapeuten verweisen.

Es gibt sicherlich Persönlichkeiten, die durch gewissen Verhaltensmuster unbewusst Signale versenden, die dem Anderen (auch nur) unbewusst vermitteln, dass er ein leichtes Opfer ist - aber auch diese Menschen SUCHEN nicht nach Unglück und Verarschung, sondern müssen aus ihren Verhaltensmustern ausbrechen, um nicht die gleichen Typen von Partner zu finden.

(Z.B. Frauen, die immer an Männern geraten, die sie schlagen & betrügen - soll´s geben.)

Aber Dein Beitrag war _sehr_ bescheuert.
Ich sage das ungerne, da das bei Dir bis jetzt das erste Mal der Fall war.

Naja.
Einen schönen Samstag wünsche ich Dir...

~sVy~

.
Alt 03.01.2004, 20:32
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer

Standard Jaaaa.........

....bitteeeeeeeee verarsch mich?! Aber so richtig mit allen miesen und abartigen Tricks=?! *CemDeaneinervollabgeht*
Alt 03.01.2004, 20:48
unknown

Standard Liebe bedeutet leben!!!

Liebe bedeutet für mich am Leben zu bleiben.
Man muss nur lieben können.
Liebe bedeutet nicht nur den Partner zu lieben, sondern auch Familie, Freunde, Natur, Menschen oder andere Sachen, die einem näher liegen. Nur, man weiss den Wert nicht zu schätzen. Heutzutage spielt die Liebe keine so große Rolle mehr. Es ist einiges für den Menschen vereinfacht worden.
Der Mensch denkt nur an sein Bedürfnis und versucht es zu befriedigen. Dabei spielen die Bedürfnisse anderer Menschen keine so große Rolle. Man kann darüber einiges schreiben. Es ist ein langes Thema...
Alt 03.01.2004, 20:58
Benutzerbild von carmencitta
carmencitta carmencitta ist offline
Neuer Benutzer

Standard Mensch ...

es ist nicht "angekommen".
Ehrlich, es war ironisch gemeint.
Ich habe doch noch extra hinzugefügt, dass es nicht ok ist, wenn Mann/Frau "nicht verarscht" werden wollen etc. etc.
Ich finds "scheiße", wenn man den Freund/Partner verarscht, Gefühle verletzt usw.
Tut mir echt leid, dass es "falsch angekommen" ist.
Ich kann nur hoffen, dass Du mir glaubst.
Alt 03.01.2004, 21:05
Benutzerbild von carmencitta
carmencitta carmencitta ist offline
Neuer Benutzer

Standard Nein, ich kenne niemanden,

der sich gerne verarschen lässt. Selbst ich gehöre nicht dazu.
Siehe meinen obigen Beitrag. Es war ironisch gemeint. Ich dachte nicht, dass irgend jemand glaubt, dass es Ernst gemeint war.
Alt 03.01.2004, 21:29
Benutzerbild von darya
darya darya ist offline
Neuer Benutzer

Standard Ja, das tu ich. :)

Sie Dein GB. Ich hätte wissen müssen, dass Du nicht so einen Mist verzapfen würdest.

Verzeih´ mir. Ich bin noch jung und unerfahren. Kaum Menschenkenntnis. )) Hihiihi...

*knicks*

sVy

.
Antwort