| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich glaube nicht das ich dich persönlich damit gemeint habe. Sondern das solche Sätze von Menschen mit so einer einstellung wie sie hier vertreten werden geäußert werden. Da du dir den schuh allerdings anziehst Aschenputtel, scheint er dir auch zu passen! |
|
|||
|
|||
![]() Aber du verallgemeinerst wieder, auch wenn du es nicht so meinst. Man muss nicht mit der selben Kelle zurückschlagen Ot´i lein
|
|
|||
|
|||
![]() Denkst du das wirklich, oder hast du keine Antworten darauf?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Es geht darum das es sich nicht um einen Kriegskonflikt gehandelt hat sondern das völlig Unschuldige die keine Zeit hatten diese Situation zu begreifen mit dem Vorwand aus dem Land geworfen zu werden in Züge gesteckt wurden, und unterwegs Klckerweise Kalt gemacht wurden, die wenigen die überlebt hatten wurden zum sterben ohne Wasser und Nahrung völlig entkräftet in der Wüste, was das heutige Armenien darstellt zurückgelassen. Und man kann mir nicht erzählen das es nicht darauf hinauslief das Armenische Volk auszurotten. Klar das Osmanische Reich benutzte kein Gas, aber es ist egal ob man Menschen vergast oder so um die Ecke bringt, mord bleibt mord, und wenn es darauf hinausläuft das ein volk vernichet wird, nennt man sowas eben Völkermord, so einfach ist das. Ich finde allerdings das die Türkei keine wiedergutmachung leisten muss: 1: es war das Osmanische Reich was diese greultaten vollbracht hat. 2: die Geschädigten leben nicht mehr und wiedergutmachung gibt man nur an geschädigten weiter. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das es hier als nicht so schlimm angesehen wird, WEIL grade Juden vergast worden sind. Beides lief auf die Vernichtung eines Volkes aus. Also ist beides schlimm! |
|
|||
|
|||
![]() @Huzur55
Na du bist mir aber ein Luchs, mich mit kurdisch zu ködern! ![]() Ich glaube das weiß jeder das ich Kurde bin. Deinen vorschlag das ich die klappe halten soll, kannste dir getrost von der Backe schmieren, wenn du nicht fähog bist zu diskuteren ist das nicht mein Problem! Ach so es war also Notwehr, Frauen und Kinder zu ermorden, und die Menschen auf einen Todesmarsch zu schicken. Ja ne is klar Biene! Du als NeoOsmane solltest wissen, das die Kurden im osmanischen Reich nur verwaltet wurden, sie ihre Sprache sprechen durften und ihre Kultur leben konnten. Mit solchen leuten wie die hatte ich schon oft Gespräche,Du visage au visage und mache dann immer mit ihnen das kleine Osmanen Quiz und bei allen kommt irgendwie der gleiche dumme gesichtsausdruck zum vorschein wenn die merken das ich jedes ihrer Wörter widerlegen kann! Und ich gebe es zu: Ja ich habe ein probelm mit Rassisten so wie du es einer bis, du neoosmane! Und es ist mir auch durchaus bewusst das es unter Kurden auch rassisten gibt, die verachte ich allerdings genauso! Frieden wollen wir alle deshalb gehe ich auch gegen solche Rassisten die einen Miderwertigkeitskomplex haben wie du es bist vor!* Ich stehe durchaus nicht alleine mit meiner meinung da, die Welt sieht das genauso. Das Kurden in Syrien keinen Ausweiß kriegen ist geogen. Viele Kurden sind unter Sadams Regieme nach Syrien geflüchtet und sind Syriesche Staatsbürger! Aber irgendwie hast du mit dieser sache das Thema verfehlt! Wieder eine Lüge: Nicht 300 Miliionen Menschen sprechen Türkisch, sondern 300 Millionen Menschen sprechen eine türkmenische Sprache! Und außerdem eine Sprache zu sprechen, heisst noch lange nicht das man die selben ansichten hat! Welcher deutsche sagte mal das ein Türke zwei zählt. Dieses Zitat ist mir neu. Wer hat das gesagt und in welchem zusammenhang? Du willst für mich Beten! Na da du ja so gläubig bist weisst du ja was dich für diesen Satz erwarten wird! Zu deinem Letzten abschnitt frage ich mich : Meint der das wirklich ernst, das ich ihm jetzt den biologischen Vorgang erklären soll, wie augen entstehen. Oder sind das nur so schlagwörter die er in seiner Teestube benutzt wenn er schwachsinn redet um sein gegenüber einzuschüchtern? Und ich werde mich weiter darum kümmern, auch wenn ich nicht betroffen bin, denn sowas macht einen Ziviliesierten Menschen aus. *Ich meine das du und die Leute die deine Ansicht teilen Minderwerigkeitskomplexe haben, weil sie ihr ganzes selbstbewustsein darauf aufgebau haben das ihre eltern aus der Türkei kommen, aber ob deren Eltern wirklich Türken sind ist ungewiss. Sie vergöttern vergangene Zeiten wo ihre Nation Macht hatte mit der sie sich indentiviezeiren, und meinen das auch sie diese Macht haben. Sie fühlen sich stärker wenn sie wissen das ihre Nation andere unterdrückt und umgebracht hat, weil es ihnen ein gefühl von macht gibt. Sie benötigen auch immer ein Feindbild das bekämpft werden muss, weil sie dadurch das gefühl bekommen jemand zu sein, eine rolle zu haben das ihr dasein ausfüllt. In den meisten fällen stellen solche Leute in anderen bereichen des Lebens nichts da. Erstens weil sie keinen ergeiz haben etwas zu erreichen, zweitens weil sie nicht die nötige inteliegens dafür besitzen, drittens weil sie alle ihre energien darin zu verwenden ihre rassistische Gedankenwelt aufrecht zu erhalten. Diese Menschen verschließen sich auch gegen jeder Logik weil ihr ganzes dasein auf diese Rassistische sache aufgebaut wurde. Und wenn das nicht mehr vorhanden wäre, hätten sie nichts mehr. Also ist das eine art selbstschutz die man diesen Menschen lassen sollte, denn unkontrolierte Handlungen bei verlust derer Indentität sind nicht auszuschließen. |
|
|||
|
|||
![]() Du weisst das du für diese Tat in die Hölle kommen wirst!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
du zitierst mich, und fügst unterstellungen dazu. dann wirst du entlarvst, und schreibst dann, du meinst andere user. und zum schluss behauptest du allen ernstes "ich ziehe mir den schuh an". du darfst nicht von deiner beschränktheit auf andere schließen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Bal Yapmayan Arýlar Gibisin, Boþu Boþuna VIZ VIZ VIZ
|