Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.01.2010, 00:28
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
UND?

MEINST DU DAS INTERESSIERT MICH WAS DU ÜBER MICH DENKST DU LOSER?
Würde mich wundern wenn dich überhupt was neben deiner Sozialhilfe interessieren würde.
Alt 13.01.2010, 00:40
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Reden

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Würde mich wundern wenn dich überhupt was neben deiner Sozialhilfe interessieren würde.
sozialhilfe was ist das,,,;-)

kenn ich nicht,,,;-)

tchja,,traurig für dich,,das ich dich nicht ernst nehme bist mir zu minderwertig,,dag ayisi!,,du TÜRKEN-HASSER!!!!!
Alt 13.01.2010, 01:59
Tilki1977

Standard

Zitat:
sozialhilfe was ist das,,,;-)

kenn ich nicht,,,;-)

tchja,,traurig für dich,,das ich dich nicht ernst nehme bist mir zu minderwertig,,dag ayisi!,,du TÜRKEN-HASSER!!!!!
Schlimm, schlimm, schlimm, du denkst warscheinlich das das geld was du bekommst vom Himmel fällt.

Also frage an dich du wunder des einfallsreichstums. Bezeichnest türkische Staatsbürger als scheißpack und nennst andere Türkenhasser.

Ich würde mir echt mal wünschen du würdest nur für eine Std. verstand bekommen, und dann deine scheiße lesen.
Bezichtigst andere Menschen mit dem was du selber praktizerst.
Wenn man in deinen Kopf reis schüttet, wärst du eine tolle Rassel!
Alt 13.01.2010, 15:11
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Blinzeln

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Schlimm, schlimm, schlimm, du denkst warscheinlich das das geld was du bekommst vom Himmel fällt.

Also frage an dich du wunder des einfallsreichstums. Bezeichnest türkische Staatsbürger als scheißpack und nennst andere Türkenhasser.

Ich würde mir echt mal wünschen du würdest nur für eine Std. verstand bekommen, und dann deine scheiße lesen.
Bezichtigst andere Menschen mit dem was du selber praktizerst.
Wenn man in deinen Kopf reis schüttet, wärst du eine tolle Rassel!
nee,,,junge,,ich lebe nicht so wie du vom staat,,,nicht alle sind so asozial wie du arbetslos,und hängen den ganzen tag,,in forums rum!

du hast die türken als scheisspack bezeichnet,,weil "du"ein rassistischer kurde aus malatya bist!
ich bin türkin,, wie so das denn gehn bitte ? irgendwie unlogisch was?

naja.,, wenn ich sooooo dumm bin,wieso lässt du dich denn seit monaten mit mir ein,,
und klebst ständig weiter an mir? wo bleibt denn dann,, deine soooo tolle intelligenz? ;-)
Alt 13.01.2010, 15:28
Tilki1977

Standard

Zitat:
nee,,,junge,,ich lebe nicht so wie du vom staat,,,nicht alle sind so asozial wie du arbetslos,und hängen den ganzen tag,,in forums rum!

du hast die türken als scheisspack bezeichnet,,weil "du"ein rassistischer kurde aus malatya bist!
ich bin türkin,, wie so das denn gehn bitte ? irgendwie unlogisch was?

naja.,, wenn ich sooooo dumm bin,wieso lässt du dich denn seit monaten mit mir ein,,
und klebst ständig weiter an mir? wo bleibt denn dann,, deine soooo tolle intelligenz? ;-)
Wo habe ich denn meine Mitbürger als Scheißpack bezeichnet, Gelincik?
Du schreibst immer das du eine Stolze Türkin bist. Erklär mir doch mal bitte auf was du ganz genau stolz bist?
Bist du nur stolz weil du dort hineingeboren wurdest oder hat es irgendwelche logischen Gründe?
Erkläre mir doch bitte mal ganz genau was Rassismus ist.
P.S. jetzt wirds lustig:-)))))
Alt 13.01.2010, 21:38
philobesoffski

Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
behalts für dich, ich vertraue da lieber meinen quellen
kolleeeegaaa, wann wirst du das endlich begreifeeeeen?
deine parabolantenne hat kein empfaaaaang, is ne atrappeeee...
Alt 13.01.2010, 22:38
hanssucuk

Standard

Zitat:
Zitat von philobesoffski Beitrag anzeigen
kolleeeegaaa, wann wirst du das endlich begreifeeeeen?
deine parabolantenne hat kein empfaaaaang, is ne atrappeeee...
oohhh wie rührend, du scheints mich zu mögen aber ich kann keine weiteren zugelaufenen hunde mehr aufnehmen
Alt 13.01.2010, 22:43
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer

Reden alkolik dana MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH

Zitat:
oohhh wie rührend, du scheints mich zu mögen aber ich kann keine weiteren zugelaufenen hunde mehr aufnehmen
baksana gel bizim buraya sana 1 ton saman alacagim MÖÖÖH
Alt 13.01.2010, 23:14
philobesoffski

Standard

Zitat:
du weißt ja, du muss nicht antworten wenn du nicht willst oder hast du keinen eigenen willen den du befolgen kannst.

aber ich wette mal drauf du kannst kaum abwarten dass ich dir schreibe, wischt dein sabber weg!
Alt 13.01.2010, 23:53
hanssucuk

Standard

Zitat:
Zitat von philobesoffski Beitrag anzeigen
du weißt ja, du muss nicht antworten wenn du nicht willst oder hast du keinen eigenen willen den du befolgen kannst.

aber ich wette mal drauf du kannst kaum abwarten dass ich dir schreibe, wischt dein sabber weg!
je nach langeweile kannst du mit einer antwort von mir rechnen oder auch nicht, in diesem fall übertriffst du sogar meine langeweile, benden bu kadar, sieh mal zu wie du klar kommst
Antwort