| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Es gibt auch nette super intelektuelle Türken, siehe mich an!
hahahaha ![]() Es können nicht alle Kümmel und Knoblauch sein! |
|
||||
|
||||
![]() ben elimden gelse almanlara ülkemizde oy kullanma hakki verelim de ülkeyi adam etsinler diyom, siz türkler burda oy hakki alsin diyosunuz..yapmayin biz alisigiz bari almanlarin kaderiyle oynamayin...
coban sülü 2010 yilinda köln bürgermeisteri olabilir...bence almanlarin buna acilen bir cözüm bulmalari lazim... ironi ve sarkasmusla dolu espriler icin kimse kizmiyordur ihsallah.. mbg-don- |
|
||||
|
||||
![]() und du bist zumindest eine ausergewöhnliche türkin.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Auch wenn du alles ironisch meinst um hier etwas zu schaffen, muss man ein Teil der Gesellschaft sein.
Es gibt einige Abgeordnete im Parlement aus türkischer Herkunft aber die sind alle super drauf. Ein Bauerntürke kommt nicht weiter außer ein Kiosk zu öffnen oder Gemüse zu verkaufen. Sei beruhigt! Keep Cool ![]() |
|
|||
|
|||
![]() dass ich ich sein kann.
Ein Geschenk Gottes! Aber ich glaube wirklich, dass 20 % der Türken hier ganz gut drauf sind. Glaubt mir! Ist zwar nicht viel , aber immerhin. |
|
|||
|
|||
![]() und das seit 15 Jahren. Ich finde die Türken sind zu sehr nur untereinander, miteinander.
Abkapseln ist keine Lösung! |
|
||||
|
||||
![]() kreisen gehört habe,was mir einleuchtend fällt,
hat cem özdemir seine stimmen mehr von deutschen gekrigt als türken.. und eu abgeordnete ceyhun: er hat auch viele probleme mit türkentum |
|
|||
|
|||
![]() Was sollen sie machen?, klar wünschen sie sich mehr Intelektuelle unter den Türken.
Ich verstehe sie zu gut. Aber es wird bei uns immer eine Minderheit sein, die fortschrittlich denkt. Was soll? Damit muss man halt leben, wenn es auch schwer ist! |
|
|||
|
|||
![]() COCAINAHMET
mkerim senin orani burani göt hosafi, actirma agzimi burnunu kirarim köpeklerin önüne atarim.... terbiyesiz göt.... topmusun götmüsün belli degil... |
|
|||
|
|||
![]() lebst du in leipzig? ich war vor mehreren jahren mal dort, wies jetzt ist, keine ahnung.
ist es so schlimm mit den kahlrasierten etc... situation der "ausländer" und schwarzen..? würd mich interessieren, wie stehts da drüben zur zeit? freu mich über infos, wenn du welche hast danke und selam |