| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Hi da muss ich Cellat recht geben es gibt keine freunschaften zwischen Staaten nur Zweckbündnisse, jeder Staat hat sein hat sein nationales Interesse,wie Du und ich auch,.
|
|
||||
|
||||
![]() Jedenfalls trifft das auf die 6 Opfer des Anschlages zu.
Leider scheint diese Tatsache vielen Türken im Ausland zu entfalten. Die grosse Mehrzahl der Opfer war Türken, nur das einige dem jüdischem Glauben zugehörten! Unsere jüdischen Landsleute sind genauso TÜRKISCH, wie die Lasen, Tscherkessen und etc. Sie lieben ihre HEIMAT genauso sehr wie Ahmet, Hasan, Fatma oder Ayse. |
|
||||
|
||||
![]() Und was habe ich geschrieben? Habe ich nicht dasselbe in meiner Erklärung geäussert?
|
|
||||
|
||||
![]() Alles Weitere wären doch nur Spekulationen?
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Plural von Spekulation findest du auf dem Weihnachtsmarkt, kannst mal nach Spekulatius fragen,aber ich glaube so eine wie Du nimmt sich sowieso keine Kritik an, die ist über alle Kritik erhaben.
Und was mich ankotzt bei euch ist , das iHr die verdammte Geschichte der Türkei auf die Staatsgründung der Türkei konzentriert. Was war den vorher, ihr nimmt die knapp 80 Jahre Türkei und vergißt 700 Jahre oder was denkst Du, dass wir Türken vom Mars mit nem Eselskarren gelandet sind und angefangen haben gegen die Engl. Franzmänner, Griechen zu kämpfen. Wach mal auf,uns verbindet mehr mit den Arabern als du dir erträumen kannst, dass wird die Zukunft noch zeigen, den wenn die EU euch die Tür vor der Nase zuschlagen wird dann werdet ihr mal auwachen aus euren Dämmerschlaf, Meiner Meinung nach muss die Türkei sich auf sich selbst konzentrieren;meine Formel kann man auf einen Nenner bringen: Modernisieren aber nicht westernisieren( ist gleich asimilieren, oder willst du wie ein Bayer oder ein Bulgare sein), wir müssen unsere Jahrtausend alte Kultur nicht vergessen und hochhalten. |
|
|||
|
|||
![]() erzähl uns was mal was neues und gib immer nicht deinen Senf dazu, dass nicht nur Juden gestorben sind weiss sogar der letzte Fidschianer,.und das Hasan , Ahmet und Fatma türk. arabische Namen sind weiss auch jeder also was willst Du uns damit sagen,...
Lass den Text der mal die Medienwelt richtig rückt einfach so stehen und komm nicht dauernd die Türken in Deutschland,..denkst du sie sind blöd, meine mutter hat früher in Istanbul bei einem Juden gearbeitet und es gab nie Probleme, es gab einfach keinen Unterschiede,.. Deswegen sind wir Anschlagsziel geworden weil wir uns alle als gleich betrachten nicht Juden sind gestorben alle waren Türken!!! Nur die westliche Welt versucht uns durch Nationzugehörigkeit,Religion auseinandertzubringen, das haben sie Anfang der 90er mit den Kurden(PKK) gemacht,sie haben uns die Kurden doch aufgehetzt besonders Deutschland sticht hier hervor, aber gleichzeitig deutsch. Panzer an die türk. Armee geliefert, was haben die deutschen Medien alles über die Türkei geschrieben haben Landkarten rausgebracht um zu zeigen dass Kurdistan existiert(nach Karl May vorbild)usw.,.. das haben sie auch zur Zeit des Osmanischen Reichs so gemacht um ihrer Imperialistischen Gelüste zu befriedigen, wie zerstört man ein grosses friedliches Reich, ganz einfach man stiftet Unfrieden, man sagt den Arabern,das sie Araber sind, dass die Türken keine muslime sind und sie unterdrücken, man sagt dass gleiche den Griechen und unterstützt sie usw.Schaut euch mal die Grenzen der arab. Staaten an, die sind auf den REISSBRETT entstanden.Man hat den Kuchen nach dem die türken weg waren aufgeteilt, aber erst dann kam Unfrieden in die Region. Die Bobbys haben die Juden ins Land gebracht, amerik, Ölfirmen haben sich Bohrechte für über Hundert Jahren gesichert die Franzosen, haben den Libanon und Syrien unterjocht. Was erwartet IHr von der doch so zivilisierten WELT, schaut euch mal die UNO an, das letzte Bsp.der IRAK krieg beginnt erst, die ganze Welt war dagegen aber was ist passiert, das Land was vorbild für viele Demokratische Länder ist beginnt einen abstrusen Angriffskrieg ohne jegliche nennenswerte Beweise,...Und die Europäer schauen zu,. Nee mir kann keiner was erzählen, also wenn die EU uns nicht will dann sollen wir da auch nicht rein, ich glaube am Ende werden wir froh sein "nicht zu Ihnen zu Gehören" Saygilarimla |
|
|||
|
|||
![]() Auf Al kauda zukommen, gleich nach den Aschlägen heisst es sofort dass es die Al kaiida ist, es waren gerade erst passiert, das war genauso wie am 11.September, es passiert was un alle denken sofort wer war DER TÄTER, kein Problem glaubt CNN die liefert sofort ne ANtwort alle SEnder berufen sich auf die CNN,.." nach neusten Informationen unseres Partnersenders CNN usw..."
Hey man unsere GEheimdienst die mit der Mossad zusammenarbeitet ist einer der besten dieses Kontinents(leider)die haben sogar den Staatsfeind Nr. 1 in KENIA!! gefasst und da wollen mir irgendwelche leute sagen, dass der Geheimdienst versagt, komisch dass er immer dann versagt wenn wirklich grosse Sachen passieren, also Leute nicht alles glauben,.. glaubt an den Menschenverstand! Saygilarimla. |
|
||||
|
||||
![]() KEIN Land wurde nach seiner Unabhängigkeit gehindert, sich nach eigenen Vorstellungen zu entwickeln.
Und so ist es ja auch gekommen. Familienclan-stukturen, raffgieriger Präsidentensippen, die direkt die Satatskasse ausplündern. Dies kennt Europa seit über 100 Jahren nicht mehr! ALso werden die Araber wohl selbst schuld sein, die sollen endlich zugeben, dass ihre Führer korrupt sind. Nur: WENN sie einen neuen Führer bekommen, der hat AUCH eine Sippe, die mit Posten und Geschäften profitieren wollen. Also geht die Raffkementalität weiter. WAS aber unterscheidet dieses Verhalten von türkischen Familienvätern in D., die ihren Kindern die Gelder stehlen, die diese im Job verdienen???? |
|
|||
|
|||
![]() Wie beurteilst du die Massenproteste, Demonstrationen der Bürger in den arabischen Ländern? Die Meisten Araber wissen selbst, dass ihre Länder mit der Korruptheit jeden Tag in Berührung kommen. Die türkische Regierung dürfte genauso von diesem Virus befallen sein.
Korruption gibt es überall, sogar in Industrienationen wie Deutschland. |