| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Willst Du Kochen oder Pimpern?
*den Vogel zeigt* |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() .....Du hast Dich im Forum geirrt!
Ab ins Sex&Erotik Forum mit dir! |
|
||||
|
||||
![]() für einen Schrott!!!
ist der besoffen?! *doof guck* |
|
||||
|
||||
![]() Gehe ich mal von aus
![]() |
|
||||
|
||||
![]() was habt ihr aus meinem foruum gemaaacht???
hier blickt ja keiner mehr durch :-) uslu durun bakalim, ortaligi dagitmayin...turshu abla zaten kizgin (hab heute meine klausur verhauen!) ..birde sizinle ugrasmiyim.. :-) |
|
||||
|
||||
![]() Zutaten: ( für 4 Personen )
4 Fleischtomaten 1 Zwiebel 2 Knoblauchzehen 1/2 Bund Basilikum 2 EL Olivenöl Salz Pfeffer 1 Prise Zucker Oregano Tomaten häuten und entkernen. Zwiebel schälen und mit den Tomaten in kleinen Würfeln schneiden. Knoblauch pressen und beigeben. Mit Salz, Pfeffer und Oregano würzen. Basilikum in Streifen schneiden und untermengen. Olivenöl unterrühren. Das Baguette in Scheiben schneiden und im Ofen rösten, bis es goldbraun ist. Die zerkleinerten Tomaten darauf verteilen und sofort servieren. |
|
||||
|
||||
![]() Es geht weiter! *Dorie turshu die Daumenflossen drückt*
|
|
||||
|
||||
![]() Leute, die Betonung liegt auf "Türkisches Frühstück"!
Also meins sieht folgendermaßen aus! *wohlbemerkt, daß es nicht das tägliche ist, sondern eher das Sonntagsfrühstück oder frühstück mit Freunden* Schwarzen Tee und dazu: Brot/ Brötchen/ Börek/ Poaca (wenn richtig hardcore türkisch) ;o) Gekochte Eier/ Eier mit Sucuk (Knoblauchwurst) Gekochte Kartoffeln Schafskäse (Verschiedene Sorten aus verschiedenen Regionen der Türkei) z.B. Ka$ar Ziegenkäse Cökelek (auch eine Käsenart) Oliven (grün und schwarz) gewürzt und/oder in Öl Tomaten (in Stücke geschnitten) Gurken (in Scheiben geschnitten) Honig Pastirma (sowas wie Räucherschinken nur vom Rind) Verschiedene Wurstsorten ... *grübelt und weiter nachdenkt* Ich habe es so ausführlich geschrieben, damit auch Nicht-Türken evtl. ein TÜRKISCHES FRÜHSTÜCK vorbereiten können! Afiyet olsun! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() *flosse nimmt und schüttelt*
Morschen Dorie ![]() Also demnächst, werde ich beim Türken Börek, Poaca, Sucuk, Cökelek kaufen. Pastirma wird’s wahrscheinlich bei uns nicht geben. Jedenfalls habe ich so was wie Räucherschinken noch nie in der Theke liegen sehen. Mein Frühstück sieht übrigens nicht viel anders aus. Bis auf die Kartoffeln. *fragend kuckt* Zum Frühstück? Einfach so gekocht oder noch mit was dran? So, jetzt aber. Jetzt wird gefrühstückt. Schnell noch ne Minigurke "köpft". *mit kaffeetasse winkt* |