| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() GS Türkiyenin en basarili Türk takimidir und das Weltweit...
Insallah trabzonda günün birinde benzeri Avrupa basarisini yakalar... Senin kizdigin olay sadece, nasil olurda diger takimlar dostane sekilde Futboll yada Futboll disi ortak aciklamalarda bulunurlar.... |
|
||||
![]() Beni senin o catlamana patlama laflari ilgilendirmez!
Kacamaklik yapmaktan baska isiniz yok! Hadi canim! Du kannst doch nur immer wieder durch dein Geschwall über das vermeintlich beste Team der nur selbst betrügen! Das ist mir doch EGAL! Ihr könnt euch wirklich suggerieren die Weltbesten zu sein und euch selbst einlullen! Das belustigt mich höchstens! Wenn Trabzon wieder in der Versenkung verwindet ist es mir sogar wurschdegal! Aber ich will nicht das 6alatasaray verschwindet! Deine Aussagen sind wie das Wetter bzw die Wetter"vorhersagen" ... Unberechenbar und unerklärlich! Ausserdem brauchst du keine Angst haben ich werde wirklich nicht "zersplittern" und "in die Luft gehen" hehhehehehehe Warum sollte ich denn auch? Ich sehe die Lage von Fenerbahce und die Lage von 6alatasaray und seinem Schwesterverein Trabzon :-))) Bezeichnend ist, dass du allem ausweichst !!! Hehehhehehehe al" PS: Was ich gerne bei dir persönlich in Erfahrung bringen würde ... agierst du im gleichen Maße auch im Religionsforum so? |
|
|||
![]() Trabzonla isin varsa...
Gir adamlarin Web-Sitesine ve anlat onlara olayi.... www.trabzonspor.org.tr de |
|
|||
![]() stelle Fragen oder bringe irgendwelche Nachrichten....
Es sind die anderen die sich darauf stürzen.... ich bin nachwie vor Relaxed und Objektiv, war ich schon immer |
|
||||
![]() Alay etmiyorum!
Gayet ciddiyim! Mesela Trabzon sporu bu sene masa basinda cok zor bir duruma soktu Fenerbahce! Inanmiyorsunuz? Gökdeniz Karadenizin transfer hikayesine bakin! Fenerbahce masabasinda ona cok cazip paralar teklif etti. Tabii onun ve Trabzon"un hakkiydi bu teklifi profesyonelce degerlendirmek. VE sonunda Trabzon"da kaldi Gökdeniz. Bu Fenerbahce"nin teklifini duygusal ve sözde onursal nedenler göstererek rededen TS Baskani ve Yönetimine cok pahaliya patladi sonunda ama. Futbol artik profesyonel oldugunu unuttular galiba. al" |
|
||||
![]() bahsetti ???
Yoksa ENISKAYA"mi ??? Ne oldu Enis sen kacamaklik yapmazdin? Simdi niye cok sevdigin Trabzon"a atiyorsun topu ??? hehehhehehehe Ne diyeyim artik :-)))))) Gercekten harikasin Enis :-))) al" "... malesef din konularinda fazla bilgim yok ... " ;-) |
|
||||
![]() Orada hep saldirir ve sonradan saldirdiklarinizin suclu oldugu kabul edip onlari TERORIST ilan edersiniz!
Ne oldugunuz apacik ortada. Bunu korkunc yani ... siz gercekten söylediklerinize inaniyorsunuz. Mantik ilen anlatilamayan seyleri bile benimsiyorsunuz :-))) Bence size Türkiye"nin bütün sorunlarini cözme yetkisi versinler. Söylemerinize ve yakistirmalariniza göre hemen Türkiye hem siyasi hemde ekonomik alanlarda bile dünya birincisi yaparsiniz hehehhehehehehe Solange ihr selbst alles zu recht DICHTET! Yazsana 6alata-zon Destanini Enis! Hemen Türkiyede yok satar! Hem 6alata 120MioUS$ borcundan kurtulur hemde Trabzonun bütcesi dünyada bir numara olur :-) Haydi kocum sen yazarsin :-) Sen o bir telekom sirketinin reklamininda söylenen "sen mi kurtaracaksin JimJohnZonSporu selo" söylentisine kanma. Sen inanirsan hersey olabilir! :-) |
|
||||
![]() 2 Nisan Ctesi 14:30 Ýstanbul- A.Sebat 1-0
2 Nisan Ctesi 16:00 A.Gücü-Sakarya 2-0 2 Nisan Ctesi 16:00 Ç.Rize-G.Birliði 3-1 2 Nisan Ctesi 19:00 F.Bahçe-G.Antep 4-1 3 Nisan Pazar 14:30 Samsun-Malatya 1-2 3 Nisan Pazar 14:30 Trabzon- B.Þ. Ankara 1-1 3 Nisan Pazar 14:30 Konya-Denizli 2-1 3 Nisan Pazar 16:00 D.Bakýr-Beþiktaþ 1-2 3 Nisan Pazar 19:00 Kayseri-G.Saray 0-4 |
|
||||
![]() Yildiray Bastürk stoßt mit dem Torhüter Georgiens zusammen und der Ball fällt vor Fatih Tekke"s Füsse.
Der schiesst die Kugel prof. in die Kiste ... Soweit so gut! Yildiray liegt immer noch total benommen am Boden. Fatih dreht ab und feiert sein Tor. Während sich nur Necati und ein anderer Spieler, den ich nicht mehr weiß, sich nur um Yildiray kümmern. Gefallen hat mir auch nicht, wie nach dem Tor von Tuncay "gefeiert wurde. Er rennt allen Spielern davon, auf die Bank zu! Der muss lernen, dass die GANZE Mannschaft SEINE Mannschaft ist! Ob es seine Absicht war oder nicht, zumindest sah es dannach aus, als das da noch ein Bruch in der Mannschaft ist! al" |