Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.08.2004, 19:36
Benutzerbild von bomcikolata
bomcikolata bomcikolata ist offline
Neuer Benutzer

Standard Die Wahrheit über schöne Single-Frauen

Viele Menschen glauben, Singles hätten zu hohe Ansprüche an einen neuen Partner. Stimmt das?

Singles suchen nicht um jeden Preis einen Partner. Die Hürden für eine neue Partnerschaft liegen teilweise recht hoch – besonders bei weiblichen Singles, die schlechte Erfahrungen mit Beziehungen gemacht haben. Gerade Frauen kommen extrem selten mit einem Partner zusammen, der eine schlechtere Bildung hat. Sie haben hohe Ansprüche an Charakter und Verhalten von Männern, vor allem wenn sie länger allein gelebt haben und gut damit zurechtgekommen sind. Solche Singles, die auch beruflich erfolgreich sind, haben so hohe Maßstäbe, dass sie sich fast einen Partner backen lassen müssen. Deshalb leben sie häufig sehr lange allein.

Somit wäre klar weshalb die Single-Frauen sich nicht von jedem anbaggern lassen, oder? Schaut euch mal um wenn ihr am WE ausgeht, wie die Relation hübsche Frauen zu "sich unwiderstehlich findenden Männern" aussieht (gemeint sind eigentlich türkische Frauen und Männer). Ich kann mich ja auch irren, wer hat was dazu zu sagen?

kimseler yanlis anlamasin bunu ha!
Alt 12.08.2004, 19:48
Benutzerbild von roselotus
roselotus roselotus ist offline
Neuer Benutzer

Standard 100 Pro richtig. o.T.

ohne Text
Alt 12.08.2004, 19:53
Benutzerbild von roselotus
roselotus roselotus ist offline
Neuer Benutzer

Standard o.T.

Besser hätte ich meine Leben gar nicht beschreiben können.
Du triffst wirklich auf den Punkt!!!
Gratuliere.
Ich habe hohe Ansprüche, die mir so gar nicht bewußt sind. Aber langsam wird mir bewußt, daß ich die Ansprüche runtersetzen muß; sonst werde ich wohl mein Lebenlang single bleiben.
Nachdem ich auch so lange nun Single bin, möchte ich auch nciht gleich einen Fehler begehen, indem ich alles überstürze.
Gerade, wo ich so aufpasse, begegnen mir nur noch Deppen.
Alt 12.08.2004, 20:34
Neuer Benutzer

Standard Gerade, wo ich so aufpasse...

...eben deswegen wahrscheinlich paasiert das auch. Dennoch denke ich auch, dass es viele nette Typen gibt, die, sobald sie eine gewisse Unnahbahrkeit verspüren, gleich einen Komplex in sich aufkeimen sehen und dann lieber die Frauen nur dumm anglotzen, anstatt sie für sich zu gewinnen. Ich glaube, dass unnahbare Frauen es einem Mann heftig zusetzen können. Ich meine nicht, dass man sich an den nächstbesten an den Hals schmeißen soll. Aber wie um Himmelswillen (schreibt man das zusammen?) wollt ihr langfristigen Single-Frauen eigentlich den finden, der euch recht wäre, sogar der vermeintlich Richtige würde wahrscheinlich mit sich hadern, weil er nicht weiß wie ihr reagiert, wenn man sich euch auf 1.5 meter nähert...ich finde das ist einen Gedanken wert...yani anlarsinizya efendim...

P.S. Ich kenne eine wirklich sehr hübsche Frau, seit über vier Jahren alleine und sie weiß noch nicht einmal warum. Bisher haben sie wohl erst, man staune, nur drei Männer angesprochen, wovon zwei totale Volltrottel gewesen sein sollen. Ich fürchte sie wird noch lange Single bleiben, in ein paar Jahren fängt aber die biologische Uhe an zu ticken, dann wird sie wahrscheinlich den nehmen, der vielleicht das kleinste Übel darstellt, ob sie dabei glücklich werden wird sei einmal dahingestellt (und von mir stark angezweifelt). Yeter ama simdi... :-)
Alt 12.08.2004, 20:36
Neuer Benutzer

Standard Gerade, wo ich so aufpasse...

...eben deswegen wahrscheinlich paasiert das auch. Dennoch denke ich auch, dass es viele nette Typen gibt, die, sobald sie eine gewisse Unnahbahrkeit verspüren, gleich einen Komplex in sich aufkeimen sehen und dann lieber die Frauen nur dumm anglotzen, anstatt sie für sich zu gewinnen. Ich glaube, dass unnahbare Frauen es einem Mann heftig zusetzen können. Ich meine nicht, dass man sich an den nächstbesten an den Hals schmeißen soll. Aber wie um Himmelswillen (schreibt man das zusammen?) wollt ihr langfristigen Single-Frauen eigentlich den finden, der euch recht wäre, sogar der vermeintlich Richtige würde wahrscheinlich mit sich hadern, weil er nicht weiß wie ihr reagiert, wenn man sich euch auf 1.5 meter nähert...ich finde das ist einen Gedanken wert...yani anlarsinizya efendim...

P.S. Ich kenne eine wirklich sehr hübsche Frau, seit über vier Jahren alleine und sie weiß noch nicht einmal warum. Bisher haben sie wohl erst, man staune, nur drei Männer angesprochen, wovon zwei totale Volltrottel gewesen sein sollen. Ich fürchte sie wird noch lange Single bleiben, in ein paar Jahren fängt aber die biologische Uhe an zu ticken, dann wird sie wahrscheinlich den nehmen, der vielleicht das kleinste Übel darstellt, ob sie dabei glücklich werden wird sei einmal dahingestellt (und von mir stark angezweifelt). Yeter ama simdi... :-)
Alt 12.08.2004, 22:08
Benutzerbild von icbenifanta
icbenifanta icbenifanta ist offline
Neuer Benutzer

Standard ES GIBT AUCH EINE ZWEITE MÖGLICHKEIT...

;-)
Alt 12.08.2004, 22:16
Neuer Benutzer

Standard AH DU ARME...;-) o.T.

ohne Text
Alt 12.08.2004, 22:20
Neuer Benutzer

Standard VIELLEICHT LAUTET DIE EIGENTLICHE FRAGE

SO:
IST DIESER ANSATZ ÜBERHAUPT NOCH ZEITGEMÄß IN DIESER GESELLSCHAFT???
MFG
Alt 13.08.2004, 00:07
Neuer Benutzer

Standard Und die wäre???

Söyle bakalim, belki biz biraz bir seyler ögreniriz...fena olmaz herhalde.
Alt 13.08.2004, 00:48
Benutzerbild von bxuxrxcxu
bxuxrxcxu bxuxrxcxu ist offline
Neuer Benutzer

Standard :))

ich denke den richtigen Mann findet man, wenn man nicht sucht..
hört sich sehr widersprüchlich an aber gemeint ist einfach die Tatsache, dass es nur einen auf dieser Welt gibt, der deine Bessere Hälfte werden kann..
Und dieser Mr X wird dich irgendwann finden, wenn der richtige Zeitpunkt da ist..

Um nicht aus dem Thema zu scheifen..
Unter Schönheit versteht jeder etwas anderes..Für mich kann Brad Pitt der Traumann sein (ist er nicht) und für dich der absolute Alptraum..
Dieser Mr X wird in deinen Augen der hübscheste sein..und du in seinen Augen..

Für solch eine Situation spielt ein knakiger Po keine Rolle mehr..da muss dann alles Stimmen..
Antwort