| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() zaten öyle olmuyormu ?
öyle bir zamandayizki, kizlar sasirmis erkekmi diye, erkekler sasirmis kizlarmi diye ... artik namus meselesi bile erkeklere kadar dokunuyor ... artik kizlar sayiyor hangi erkekle kac defa *sansür* .... löl |
|
||||
|
||||
![]() Da ist echt was dran ...
☺ |
|
||||
|
||||
![]() Das selbe frage ich mich auch immer. Was soll das, hey das ist sein Job soll der Pilot etwa notlanden oder nen crash machen ???
Habt ihr schonmal Passagiere im Bus gesehen die den Busfahrer applaudiert haben ??? ![]() SUPI Busfahrer dass du mich bis zur nächsten haltestelle gebracht hast usw. usw. ne ne ne ![]() Was noch geil ist, wenn man im Kino ist und es läuft ein türkischer Film. Film bitiyor und alle klatschen allah size akil versine, hatte ne varsa versin !!! ![]() (HABABAM SINIFI da hats geklatscht) ![]() Neyse wir Türken sind halt einzigartig ![]() Viele Grüsse an alle auch an meine nicht Landsmänner ![]() ciao ciao... FATIH |
|
|||
|
|||
![]() bak simdi...sizler, yani erkek dedigimiz kisiler
![]() ![]() ![]() hey chicoo jetzt tu nicht so als müsstest du erobert werden ![]() surup ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Schritt macht, dann is sie ne Schlampe sagen viele zumindest und wenn es Männer tun dann sind sie ja nur casanovas!
GLEICHBERECHTIGUUUUUUUNG!!!!!!! eheheh ![]() |
|
||||
|
||||
![]() patlama gecti wir sind umgezogen o aralar yeterince patladim... bin ganz ruhig :-)
|
|
||||
|
||||
![]() yarim sene teakwondo yapmisim oda olmassa 3 kisi yeter... :0)
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() bmw? und was jetzt? schlimm, dass man einen bmw unterm hinter hat?
kleines... erstmal lappen machen.. dann koennen wir weiter labern ;o) |