| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() ich hasse die an der Sendung. Sind nur am Brüllen!
Zurück zum Thema: "Fener Malatyada yendigi icin sampiyon olur, Lig bitti"mi? Diyorlar ![]() |
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
![]() "X hakemi 1-2 Fener macina versinler, sampiyonlugu gider"
![]() |
|
|||
![]() "orda söylendigi sekilde bir hareket olmadi"
--> eliyle Besiktasli seyircilere hareket yaptigi konusunda Galatasaray - Fenerbahce macinda Ayhan Hakeme Siktir Lan dedi mi, demedi mi sorusuna "ben diger konu hakkinda konusmak icin aradim" dedi. ![]() |
|
||||
![]() Sen ne dedin?
En iyi zamani bursadayMIS ! Ben ne dedim ??? En iyi zamani Fenerbahce"de idi! Bosu bosuna Real bilmem 17 milyon küsür ödeyip de transfer etmedi! Simdi zaten Elvir"e sorsan bir daha gidermisin diye, gitmem bile der! Yakinda Sükrü Saracoglunada karisirsin sen hehhehehhehehehe LOL |
|
||||
![]() strafen???
Ausspucken auf den Boden, während er vorher "böse geschaut" hat ? Das die 6alata Spieler diese Unart mit den Diskussionen und die unendliche Arroganz haben ist ja nichts neues? Sabanetti war/ist nur die Spitze des Eisbergs! Die Arroganz, selbst der unangefochtenen Autorität des Spielfelds etwas entreissen zu wollen und seine Autorität zu untergraben, würde sich nur ein 6alatsaray Spieler trauen. Kuck dir doch seine Vorbilder an! Dein Trikot-Abi Bülent Korkmaz, Arif, Hakan Ünsal, ... die alte Schule von Vati Terim! Das Spucken auf den Boden von Thomas, kann man meiner Ansicht nach kaum bestrafen. Wenn die Bilder nicht mehr geben, als das du beschreibst könnt ich im kaum eine Strafe aufbürden. Das Prinzip ist und bleibt, einem Spieler irgendeine Absicht/Schuld nachzuweisen! Jetzt kann Thomas kommen und sagen, er hätte ausgespuckt wie viele der anderen Spieler auch! Was willst du dann machen ? Ihn wegen "unhygienesches Verhalten" bestrafen? Verstehst du worauf ich hinaus will? Denk an die Handlung von Pascal Nouma und P.v. Hooijdonk! P.N. postiert sich eindeutig hin und zieht seine Show ab. P.v.H. macht das beim weggehen, während er irgendwas zu sagen scheint. Ich bin der Meinung, dass er ganz bestimmt über den Schiri flucht! Aber da kannst du nix machen ... Er hätte sagen können: "mir ist da was verrutscht, ich habe es nur zurechtgerückt" ... oder so ähnlich! P.N. hat eigentlich für seine Dummheit/Arroganz diese Strafe verdient. al" |