Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.02.2005, 21:43
unknown

Standard ja ich bin metrolesbisch. ich oute mich

:-)
Alt 09.02.2005, 21:43
unknown

Standard ah zeynep die das sind immer dieselben

diese leute sollen zu ihren Forum gehen und die Finger hier weglassen
Alt 09.02.2005, 21:45
unknown

Standard Worum diskutieren wir?

hey wenn ich einige Lese, dann muss ich kotzen... hey schreibt wenn dan sinvolle Sachen und am sonsten geht zu eurem eigenen Dreck....
Alt 09.02.2005, 21:48
Benutzerbild von hasrett
hasrett hasrett ist offline
Neuer Benutzer

Standard I dream of love

... don"t know any form, color or sex -

---

Die Welt ist so, wie sie ist. Sie ist nicht perfekt, aber in Ordnung.

Ist es verwerlich, wenn ich es so hinnehme, und mich so wohlfühle!?

Ich kann mir vorstellen, wie schwer es ist sich zu outen. Und dass man irgendwann einen Weg findest, alles ok zu finden, ohne sich zu quälen...
Alt 09.02.2005, 21:56
unknown

Standard keine ahnung ob es so schwer ist

aber ich denke da ist die gesellschaft schuld dadran.. ich weiss nicht wie reagieren würde wenn mein sohn oder tochter sich mal outen würden...

ich kenne schon einige Homosexuelle und was viele wundern wird, es gibt so viele Türkischen Lesben und bi-sexuelle sind noch mehr....viele wohnen unter uns und davon wissen sie gar nichts. und das nur weil sie dann von der umgebung ausgestossen werden können
Alt 09.02.2005, 22:51
unknown

Standard maybee

bradpitt es sollte eigentlich eine teilung geben leute die meinen es ist eine sünde das man schwul oder lesbisch sind sollten woanders schreiben und andere die die coole meinung haben so wie es sich gehört sollten hier schreiben mal sehen wieviele leute diese meinung teilen . nämlich nur 5prozent denken das schwulsein eine krankheit ist hmmm dann sollte man eines machen ihr relegiösen fragt mal gott warum es schwule gibt vielleicht bekommt ihr eine antwort??? ich für meinen teil finde es lächerlich weil mensch ist mensch egal welche rasse und welche vorlieben es teilt. weil es ist nicht schlimm schwul oder lesbisch zu sein sonder schlimm wenn man einen menschen einfach so vergewaltigt oder gar missbraucht macht euch darüebr die gedanken nicht ob es schlimm ist schwul zu sein oder nicht. leute die anderen was antun das ist schlimmer. allah kötü düsünenlere akil fikir versin und natürlich bissi tolleranzt danke fürs lesen)
Alt 09.02.2005, 22:57
unknown

Standard Du denkst richtig Halil!

Die Natur kennt hat nichts für Homosexualität übrig. Die Bioligie lehnt Homosexualität ab, weil durch Ihr der Fortbestand jeglicher Gattung, sei Mensch oder Tier, nicht weiterexistieren kann. Selbst wenn man die Sache physikalisch betrachtet, versündigt das gegen alle Götter der Logik. Magneten mit gleichen Polen stoßen sich da nämlich auch ab.

That"s it!
Alt 09.02.2005, 23:02
unknown

Standard also

joanna, gott danach fragen? naja das ist etwas sowie wenn viele sagen würden warum gibt es kriege.. dazu soll auch eine antwort geben?

es ist so nach dem koran ist es eine sünde, homosexuell zu sein...daher kennt man schon diese Antwort... aber wenn es danach geht was sünde ist, sündigen wir denn nicht alle...was hatte jesus damals gesagt, als maria magdalena gesteinigt werden sollte, es sollen die als erstes werfen die nie gesündigt haben.. genauso ist es auch hier... fast alle von euch trinken alkohol obwohl es eine sünde ist oder essen schweinefleisch, beten nicht 5 mal am tag usw usw.. also sündigen wir doch alle so gesehen.. nun zu dem thema zurück..

jeder wird für seine eigenen sünden bestraft und wir haben nicht das REcht diese Menschen zu verurteilen.. jeder sollte so leben wie er es für richtig hält....
Alt 09.02.2005, 23:04
Benutzerbild von deryaguzeli
deryaguzeli deryaguzeli ist offline
Neuer Benutzer

Standard ganz meine Meinung o.T.

ohne Text
Alt 09.02.2005, 23:13
Benutzerbild von deryaguzeli
deryaguzeli deryaguzeli ist offline
Neuer Benutzer

Standard Religion-Junkies (Sorry die Wortwahl)

Als ich diese Diskussion vorgeschlagen und Moderatorin wurde, hätte ich nie gedacht, dass dieses Thema so viele Leute anspricht.

Das ist ja eigentlich auch gut, nur bitte liebe Mitglieder, die ein religiöses Verhältnis zur Homosexualiät haben, verschont uns mit Eurer sinnlosen Predigt.
Religion hat hier wirklich nichts zu suchen, dies bestätigen widerum viele Mitglieder hier.
Es ist schon eine Schande genug, wie ein Engel sich darzustellen und wie Gottes Gehilfe/in uns zu erklären, was zu den Pflichten und Aufgaben eines Moslems gehört.
Besonders die Mädels hier, denkt wohl seit die heilige Maria und verspottet Menschen, die NUR eine andere Zuneigung haben!

Ich will ja neutral bleiben, aber langsam reicht´s echt. Keiner sagt euch, findet Schwulen und Lesben toll, nur falls Ihr schon eure Meinung uns mitteilen wollt, dann ohne Gott und Gebete.

Wer hier anormal ist das seit Ihr!

Vielen Dank
Antwort