| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() hem men seni müdefaya gelmedim bübbchen ;-) bist schon ein großer Junge :-)
ich muß nicht mich auf eine Stufe mit Gott stellen um zu wissen wer gut und böse ist !! |
|
||||
|
||||
![]() du solltest meinen Beitrag nochmal lesen. Ich habe ja auch nichts anderes geschrieben. Sex vor der Ehe ist Sünde, so punkt. Man sollte im Ramadan als gläubiger Muslim besonders drauf achten keine Sünden zu begehen. Was ist daran wiedersprüchlich?
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Lautet die Frage ob Frau und Mann wenn Sie verheiratet sind Sex haben dürfen? Nach iftar darfst du selbstversändlich sex haben. Sex ist doch keine Sünde???
Wenn die Frage lautet ob sex während dem Ramazan besonders sündhaft ist, dann lautet die antwort nein. Die sünden haben sind nicht auf Zeit/Datum beschränkt. Allerdings sollte man während der Fastenzeit (und auch in den heiligen drei monaten) besonders drauf achten das man keine sünden begeht. Das gilt natürlich für diejenigen die daran glauben, die die nicht daran glauben machen sowieso was sie wollen. hoffe jetzt ist es etwas klarer geworden. |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() was wäre für euch ein Unmoralisches Angebot ??
und würdet Ihr auf ein solches eingehen ?? |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() für mich wäre es Unmoralisch während einer Beziehung etwas anzunehmen was meinem Partner sehr weh tuen würde !! u.a eine Affäre z.B
ich würde es nicht annehmen |