Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.04.2005, 18:57
Benutzerbild von roman
roman roman ist offline
Neuer Benutzer

Standard Fatihci ve Fetihci pasazade!

Sana sürekli savundugun icin soruyorum.

DEVLET nedir, anlat, ögret ve yazda tüm cümle alem sayende bunun ne oldugunu ögrensin, bir taraflarin sikiyorsa devletin ne oldugunu oturup yazarsin. Sana bir haftada zaman taniyorum, tüm kütüphanelerde arastirip inceleyebilmen icin, eger yasaminda bir gün olsun bir kütüphaneye gitti isen.

Yazamzsan artistlik yapma. Yok devlet istiyorum, seriat istiyorum, Osmanliyi istiyorum diye, bütün karacahilleri ve geri zekalilari bizlermi düzeltecegiz pes dogrusu.
Alt 24.04.2005, 18:57
Benutzerbild von xp0mpalanejatx
xp0mpalanejatx xp0mpalanejatx ist offline
Neuer Benutzer

Standard Hadith & Sunna: Satanische Neuerungen !

Welchen Hadith außer dem Gottes und Seinen Offenbarungen erhalten sie aufrecht ? [45:6]
Der Quran ist nicht eine erdichtete Hadith ; ... er behandelt alles ausführlich. [12:111]

Einige Leute erhalten wertlose Hadith aufrecht, um andere vom Pfad Gottes abzulenken [31:6]

Die einzige zu befolgende Sunna soll die Gottes Sunna sein.
[17:77, 33:62, 48:32, 6:114]

...
Der Quran informiert uns darüber, daß einige Feinde des Propheten, die als "Menschen- u. Jinn- Teufel" bezeichnet werden, Lügen erfinden und diese auf den Propheten zurückführen werden (6:112, 25:31). Dies ist genau das, was nach dem Tod des Propheten Muhammed passierte; Hadith (mündlich) und Sunna (Ha ndlungen) wurden erfunden und dem Prophet zugeschrieben. Hadith und Sunna sind satanische Innovationen weil sie:

[1] sich den göttlichen Erklärungen, daß der Quran vollständig, perfekt, voll detailliert ist und die einzige Quelle religiöser Führung darstellen soll, widersetzen (6:19, 38, 114 & 45:6-7),

[2] gegen den Propheten lästern und ihn als bösartigen Tyrann schildern, der den Quran nicht aufrecht erhielt und

[3] falsche Doktrinen basierend auf Aberglaube, Ignoranz und unhaltbare unsinnige Traditionen erschaffen. Dem Propheten Muhammad war, in sehr starken Worten, vorgeschrieben worden keinerlei religiöse Lehren außer des Qurans herauszugeben (69:38-48).

Einige Muslime kompromittieren: "Wenn ein Hadith mit dem Quran übereinstimmt, akzeptieren wir ihn, und wenn er dem Quran widerspricht, lehnen wir ihn ab!" Solche Prämissen beweisen, daß diese Leute nicht Gottes Erklärungen glauben, daß der Quran "vollständig, vollkommen und völlig detailliert" ist. Vom Moment an, in dem sie Führung von irgendetwas anderem als dem Quran suchen, egal wie "richtig" es auch erscheinen mag, fallen sie in die Falle des Satans (siehe 63:1). Weil sie Gottes Wort ablehnten und einen anderen Gott neben Gott errichteten (18:57).
Alt 24.04.2005, 19:02
Neuer Benutzer

Standard es gibt keinen Gott außer Allah.

QURAN
Alles was wir zu unserem Heil benötigen.

Die Worte des Qurans sprechen in 19:64, "Wir kommen hernieder im Einklang mit den Geboten Deines Herrn. Ihm gehören die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft. Dein Herr vergißt niemals." Gott vergaß beispielsweise nicht, uns zu sagen, wie wir schlafen sollen (18:109, 31:27). Jedoch ersannten die Erzeuger falscher Doktrinen wie Hadith & Sunna religiöse Lehren, die ihren Befolgern vorschreiben, wie sie zu schlafen haben und sogar wie sie ihre Nägel zu schneiden haben. Die Heilige Moschee in Mekka und die illegale "Heilige Moschee" zu Medina stellen speziell Leute an, um die erschöpften Besucher ausfindig zu machen und sie mit einem Stock zu schlagen, falls sie auf der falschen Seite einschlafen !

Der Quran verkündet, daß der Quran vollständig, vollkommen und voll detailliert ist (6:19, 38, 114, 115;50:45) und daß religiöse Vorschriften, die nicht spezifisch im Quran verankert sind, eine andere Religion als den Islam darstellen, d.h. Unterordnung (42:21, 17:46). Die wahren Gläubigen hüten den Quran, den gesamten Quran und nichts als den Quran ALLEIN. Das Wort "ALLEIN" kommt im Quran 6 mal vor: 7:70, 17:46, 39:45, 40:12 &84 und 60:4.
Alt 24.04.2005, 19:04
Neuer Benutzer

Standard Die Rolle des Propheten Mohammeds

Die einzige Aufgabe des Propheten war es den Quran zu überbringen, den gesamten Quran und nichts als den Quran (3:20; 5:48-50, 92, 99; 6:19; 13:40; 16:35, 82; 24:54; 29:18; 42:48; 64:12).

Die Überbringung des Qurans war eine solch bedeutsame und edle Mission, daß der Prophet überhaupt keine Zeit hatte, sich mit irgendetwas anderem zu befassen. Außerdem war dem Propheten in sehr starken Worten untersagt worden, religiöse Lehren außer des Qurans zu verbreiten (69:38-47).

Es war ihm sogar untersagt den Quran zu erklären (75:15-19) - Gott ist der einzige Lehrer des Qurans (55:1-2) und der Quran ist der beste Hadith (39:23 & 45:6).

Diese Quranischen Tatsachen sind in der historischen Realität, daß die dem Propheten zugeschriebenen Worte und Handlungen (Hadiths und Sunna) nicht bis zum 2. Jahrhundert nach seinem Tode in Erscheinung getreten sind. Der Quran hat die Erzeugung von Hadith und Sunna durch die Feinde des Propheten prophezeit (6:112-115). Der Quran lehrt uns, daß es Gottes Wille war, die Erfindung von Hadith und Sunna zu erlauben, um als Kriterium zur Bloßstellung solcher zu dienen, die nur mit ihren Lippen bekennen, nicht mit ihren Herzen. Diejenigen, die von Hadith und Sunna angezogen werden, werden als unaufrichtige Gläubige erwiesen (6:113). Ironischerweise berichten die Hadith-Bücher von den Anweisungen des Propheten, von ihm nichts bis auf den Quran niederzuschreiben !

Zwei solcher Hadithe Auzüge aus den verläßlichsten Quellen der Hadithisten, Sahih Muslim und Is-haah Ahmad Ibn Hanbal:

Der Prophet sagte, "schreibt nichts von mir bis auf den Quran auf.
[Ahmed, Band. 1, Seite 171 und Sahih Muslim]

Dieser Hadith sagt aus, daß der Prophet seine
Anti-Hadith-Einstellung bis zu seinem Tode wahrte.
[Ahmed, Band 1, Seite 192]
Alt 24.04.2005, 19:11
Neuer Benutzer

Standard UYDURULANA DEGIL INDIRILENE UY!!!

33:38
Kuran, "hadis" (söz) kelimesini Tanrý"nýn sözlerinden farklý sözler için kullandýðýnda genellikle kötü bir anlamda kullanýr (12:111; 31:6; 33:53; 45:6; 52:34; 66:3). Peygambere yakýþtýrýlan yalanlarýn "hadis ve sünnet" adýyla anýlacaðýný önceden bilen Tanrý "sünnet" (yasa) kelimesini de sürekli "Tanrý"nýn sünneti" olarak kullanmýþtýr (33:38,62; 35:43; 40:85; 48:23). Tanrý"nýn sünnetine karþý putlaþtýrdýklarý Muhammed"in sünnetini uyduranlar, 35:43"te sözü edilen sünnete mahkum olacaklardýr. Ýþin daha da ilginci, Hadis ve Sünnet"in yanýnda uydurulan üçüncü öðreti olan Ýcma (toplu karar) kelimesi de Allah hariç kimin için kullanýlmýþsa olumsuz bir anlamla mahkum edilir (20:60; 70:18; 104:2; 3:173; 3:157; 10:58; 43:32; 26:38; 12:15; 10:71; 20:64; 17:88; 22:73; 54:45; 28:78; 7:48; 26:39; 26:56; 54:44...). Tüm bunlar bir rastlantý mý? check it ! 39:18; 66:3.
Alt 24.04.2005, 19:17
Neuer Benutzer

Standard sefeaat masaLi

43. ALLAH"ýn dýþýnda þefaatçýlar mý edindiler? De ki, "Onlar hiç bir þeye sahip deðilseler ve düþünemiyorlarsa da mý?"
44. De ki, "Tüm þefaat ALLAH"a aittir." Göklerin ve yerin yönetimi O"na aittir. Sonra O"na döndürüleceksiniz
Alt 24.04.2005, 20:00
Benutzerbild von 6666mahfuz
6666mahfuz 6666mahfuz ist offline
Neuer Benutzer

Standard für steinige Wege...Ferrari..muhaha

...hättest wenigstens über Autos Anregungen holen können, die steinigen Wege nehme ich mit einem Range-Rover, noch besser ist eine Kamel, weil dieser mehr Vorteile als ein Range-Rover hat, Allah`s Wunderwerke..z.B. ein Kamel, deswegen möchte ich nicht Kamel zu dir sagen, weil das Kamel nicht so störrisch und darüberhinaus keine unnötigen Verbalkämpfe austrägt.
Was weisst du schon uber die Kosmologie der Mayas, über den Hinduismus, Buddhismus, über die Thora, etc
Hab`ich schon lange durch, mein lieber Karanligadogru, mach mal für mich eine neue Schublade in deinem Hirn auf..wenn du schon alles personenbezogen siehst...
Bütün yazdiklarim seni saydigim ve sevdigim icin yaziyorum ve herkez senin gibi intelektuell degil..zor seyleri basit sözlerle yazmak...das ist eine große Kunst, die ich nicht beherrsche...ich arbeite daran-)))
Alt 24.04.2005, 20:38
unknown

Standard Das der Kamel ein Wunderwerk Gottes

ist nicht nicht zu verleugnen, genauso Deine törrichte Blindheit den Realiten des Lebens und des Kurans. Ich meinerseits vermeide die Wüste, meine Vorliebe gilt den grünen Landschaften. Deiner einer zertört Sie um den Arabern, speziell den Beduinen in Ihrer Lebensart ähnlich zu sein, aber meiner einer möchte sogar die Wüste grün machen. Da liegt der feine aber gravierende Unterschied zwischen uns beiden. ;-)))))
Du kannst mich nicht bezeichnen wie Du möchtest, ich denke mir meinen Teil über Dich. Auch wegen dem Unterschied, der zwischen uns beiden besteht. Während Du nicht immer weisst was Du sagst, und einfach los dummschwätzend daher redest, sage ich nicht immer alles was ich weiß, ich weiss zumindest darüber beschei weiß was ich sage.

Kopf hoch 666, Du wirst immer besser, zwar nicht gut genug für die Königsklasse aber für die Gurkenliga reicht es allemale ;-))
Alt 24.04.2005, 20:48
Benutzerbild von 6666mahfuz
6666mahfuz 6666mahfuz ist offline
Neuer Benutzer

Standard Allah senden razi olsun

inhaltlich sehr gut, weil du dich als der "Menschen und Cin-Teufel" gezeigt hast.

Welche Hadithen kennst du, das du alles ablehnst???
Wahr ist, daß wir alle unwissend sind und Muhammed sein Diener und ausführender der Praxis war.
Hadithen sind nicht erfunden worden, sondern durch eine strenge Prüfung der Hadithen-Wissenschaften erst veröffentlich worden, wobei damalige die mündliche Gedächtnisleistung nicht mit unserer Zeit vergleichbar ist. Erst durch Bestätigung von 5 oder 6 übereinstimmenden identischen Zeitzeugen, die ehrbar und über jeden Zweifel erhaben waren, wurden die Ereignisse freigegeben. Inhaltlich hast du in vielen Punkten recht, was aber kein Argument ist die Hadithen rigoros abzulehnen.
Darüberhinaus..wie kannst du behaupten, das schlafende Gläubiger geschlagen werden...hast du das selbst gesehen???...Quellen bitte...und selbst wenn, wer ist frei von Sünde und Tadel???
Alt 24.04.2005, 20:50
unknown

Standard Vaybee"nin serverleri de bir mucize

Selbst unter der Last an Tonnen von kopierten Texten aus dem Internet, von guten Texten über welche die zweifelhafteen Charakter sind bis hin zu welchen die an die Steinzeitskizzen aus den Höhlen der Talibans erinnern, ist so ziemlich die gesamte Produktpallette vertreten und dennoch stürzen die Server nicht ab. Allah kolaylik getirsin ;-)))

Aber dennoch bin ich für einen schriftlichen Meinungsaustauch mit in eigenen Worten verfassten Texten.

Sonst greift die Dogmatisierung des Reliforums auch hier durch wuchert unkrolliert aus.

Klartext: Ich möchte eure eigenen Meinungen lesen und nicht copy - paste von irgendwelchen Internetseiten deren Objektivität einer bedenklichen Natur sind.
Antwort