| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() Wann hast n Du überhaupt Zeit, es den Frauen zu besorgen? Du bist ja 24 Stunden am Tag im Forum???
Und wasch Deinen Mund mit Seife aus, bevor Du überhaupt das Wort NUTTE in den Mund nehmen darfst! Eine Nutte hat mehr Anstand und Niveau in ihrem kleinen Finger als Du jemals in Deiner ganzen Sippe nicht, Du krankes Schwein und Opfer von falscher Erziehung! |
|
|||
![]() du wirst langweilig
|
|
|||
![]() jetzt hast es mir aber gegeben! ich leg mich in die ecke und heul... hahahaha...
weißt du was, dir geht doch nur einer ab, wenn du leute beschimpfen kannst, ansonsten kriegst wahrscheinlich dein mini-schwuchtel-pimmelchen gar nicht hoch. hahahaa sen böyle laflardan anlarsin anca, sidikli sey. |
|
|||
![]() bist du schon sehr oft von frauen verarscht worden???
das letzte mal war wohl einmal zuviel, was??? kedi uzanamadigi ete mundar dermis! |
|
|||
![]() hic gülesim yoktu?
gibt´s kurse dafür??? "WOchenendseminar - Richtig fluchen!" bist ja n richtiger rapper, motherfucker? fehlt nur noch musikalische untermalung. |
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
![]() hahahaha
|
|
|||
![]() ach ja, es ist das anonyme schwuchtelbabe.
draußen hört dir wohl niemand mehr zu, darum bist du vaybeeforumverkacker! geh in therapie, da hast du jemanden in 3 D! |
|
|||
![]() du bist so lächerlich, dass man fast schon schmunzeln muss und dir den kopf tätscheln will.
wie so n blach! schneller größer weida alda! du hast es drauf! hahahahahaha... bissele frustriert was? |
|
|||
![]() Hz. Mevlana´nin degimini degistirecek kadar alcaksin.
|