| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
![]() über den Kopf gehauen?
![]() Wie kommst du vom Busen der Frau auf den männlichen Penis oder sogar auf Penisneid???? Ich kann Dir beim besten Willen nicht folgen. Solange Männer keine Busen haben, die in irgendwelche B-H-Körbchen passen ist doch in Ordnung. Die Frau besitzt immer noch die Freiheit zufrieden mit ihrem Busen zu sein. Man(n)/Frau hat zwei und die Welt ist in Ordnung. Aber scheiß was drauf... was ist, wenn Frau plötzlich an Brustkreb erkrankt und man ihr eine oder sogar beide Brüste entfernen muss. Das betrifft auch viele junge Frauen. Wie geht ihr damit um? Das würde mich eher interessieren. Ist sie dadurch für euch minderwertiger oder sogar nicht mehr liebenswert??? Das sind die wahren Themen, die interessieren und nicht der Schwanz der Männer, den sie wenn es drauf ankommt eh gut einziehen können. ![]() (ICH BIN NICHT MÄNNERFEINDLICH!!!) Wollte ich nur mal klarstellen. |
|
||||
![]() aber mal im ernst: frauen ohne brust oder wenig brust kassieren doch beim täglichen balzverhalten weniger aufmerksamkeit, als frauen, die ienfach nur mit ihren wohlgeformten brüsten nur dastehen brauchen und die selbigen mit demselben leid ( ich meine 2 gramm hirngewicht)nur noch augen für sie haben. oder ist das einfach eine methode, die frau wieder klein zu kriegen, damit mann sich gut fühlt, wenn er ihre kleinen brüste kritisiert oder zaghaft bemängelt.
ich finde, frauen mit kleinen brüsten ( ich rede von körbchengrösse A) sind wirklich im nachteil, zumindest in der nachtwelt. |
|
||||
![]() Ich weiß von Freunden (Männer), daß die meisten Männer auf eine handvoll stehen. In der Regel ist das für die Meisten genug. Viele haben sogar die Vorliebe für ganz kleine (Körbchen A) Busen, da es auch gewissermaßen das kindliche symbolisiert... wie auch die komplette Intimrasur.
Klick mal in dieser Community auf den Channel Liebe/Erotik (obwohl ich bezweifle, daß dies repräsentative Aussagegen sind), auch da heißt es, daß der kleine Busen im Kommen ist. Busen hin und her, solange Du keine beruflichen Absichten mit den Busen hast, spielt es keine Rolle, ob sie nun in ein Körbchen größe A, B, C oder D etc. hereinpassen. Frag doch mal gezielt die Männer. Ich schätze mal, daß die wenigsten auf dicke Dinger stehen, die mit der Zeit auch der Schwerkraft unterliegen und zu Hängetitten mutieren. Ich denke, daß Frau mit Körchengröße B und C gut bedient ist und auch Anhänger mit vorlieben für A lassen sich sicherlich finden. Frauen mit D oder größer können einem Leid tun, nicht weil das unschön ist sondern, weil es mit Sicherheit ohne geschultes Rückentraining mit der Zeit zu Rückenbeschwerden führen kann. Jetzt erkläre mir nochmal den Zusammenhang mit dem Busen und dem Gehirn, das habe ich nicht richtig verstehen können. ![]() Wenn ich das denn richtig verstanden haben sollte, würde dies ja bedeuten, daß die Penislänge auch was mit dem Gehirn oder gar mit dem Erfolg zu tun hat, was ich zu bezweifeln mag. ![]() |
|
||||
![]() Riesengroß und superfest bekommst Du nur, wenn Du Dir Silikonkissen zulegst.
""Die weibliche Brust besteht zum größten Teil aus Fett- und Drüsengewebe. Sie bildet sich durch hormonelle Umstellung während der Pubertät aus den Milchhügeln, die bei beiden Geschlechtern entlang der Milchleisten bereits im Mutterleib entstehen.[...]Die Brustwarzen sind das Ende des Drüsenausführungsganges, der die Verbindung zu den Milchdrüsen herstellt."" [...] ""Die Brust und ihr Anblick stellen für mögliche Sexualpartner einen wichtigen erotischen Reiz dar. Dabei unterscheiden sich die Vorlieben für verschiedene Brustgrößen und -formen sowohl bei den Frauen selbst als auch bei Männern stark und haben sich auch durch die Zeit und Modeepochen hinweg sehr gewandelt.""(Wikipedia) Egal wie dünn und durchtrainiert die Dame auch sein mag, wird sie kaum Einfluss auf das Fettgewebe haben können. Groß ja, fest nein. Sie kann die unter dem Fettgewebe liegende Muskulatur aufbauen, sodaß das Dekoltee fest und straff ist, das ist machbar und empfehlenswert. |
|
|||
![]() ich glaube, du hast da was falsch verstanden bei dem herrn über dir.
richtig groß = größe richtig fest = die kraft die die geballte faust annimmt, wenn die dame von links dem mann(über dir) eine ohrfeige verteilt! ![]() |
|
|||
![]() "...daß die Penislänge auch was mit dem Gehirn oder gar mit dem Erfolg zu tun hat, was ich zu bezweifeln mag.... "
natürlich hat die penislänge was mit dem erfolg des mannes zu tun ![]() gedankengang: penis, lang/groß, affäre mit der chefin/mit dem chef, befriedigung sorgt für glücksmomente, chefin/chef lässt dem mann mit dem langen/großen penis eine stufe höher(im beruf) aufsteigen... - und schon siehst du die verkettung von zufällen u. schicksalen die die aussage von einer, ach so lazsiven dame, bestätigt. ich hoffe die ironie war lesbar! |
|
|||
![]() ist dieser forumabschnitt deshalb unter den letztplatzierten weil es heute warm ist u. wir männer mehr sex haben. - was dazu führt, dass wir keine beiträge mehr schreiben?
(ein anti-beitrag zu dem Thread "erster platz" von tlay u. den aussagen der cunnilingus, ach connylingus) dachte schon, dass fellatio im forum erlaubt wäre! ![]() |