| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() 2. Fenerbahce hat max. 2,25 angeboten!
Sprich es hätte auch Galatasaray sein können, der diesen Spieler hätte kaufen wollen! Ich persönlich schätze auch I. Toraman Tuncay nicht als ebenbürtig ein! Wenn Fenerbahce auf diese Sache eingegangen wärek ... wäre in der Mannschaft Unruhe ausgebrochen. Er ist nicht soviel Wert wie ein Kemal, Selcuk, Mahmut, ... ... also hehehhe Es wird sich noch erweisen müssen, ob er das Geld wert ist .. ;-) al" |
|
||||
|
||||
![]() ... ich kann deswegen euch ja mit euren eigenen "Stories" entgegnen hahhahahahahhaha
Tabiii okuyacagim :-D Ich habe sogar schon einmal die "Nationalzeitung" gelesen! Jetzt weiss ich auch was die für ein Unsinn in ihrer Zeitung verzapfen hehehhehehhehe ;-) al" |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() C.Dogan wollte angeblich noch M.Hanefi für ein Jahr, was die Führenden von Fener nicht wollten.
Ob es nun wirklich 250000 oder 500000 Differenz waren, spielt keine Rolle mehr. Fakt ist, dass Toraman jetzt ein Spieler von Besiktas ist. Fakt ist auch, dass ihr ihn sehr gerne in eurer Truppe gesehen hättet. Fakt ist auch, dass es sich immer erst später zeigt, ob er das Geld Wert ist oder nicht. Siehe Okan Koc bei Besiktas oder auch Servet bei Fenerbahce!! |
|
||||
|
||||
![]() gegen Mahmut getauscht!
Geschweige denn auch noch Geld dazu! Das hätte noch gefehlt! Wer nicht zu Fenerbahce kommen will braucht es ja nicht! Man hat es bei Berkant gesehen! Man sieht es bei Gökdeniz ... Man sieht es bei Ibrahim ... Wat soll ich sagen :-) HAYIRLI olsun :-) al" |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() vardir
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() jugend eine chance 2 toore sind schon nicht schlecht....
|