| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ama dogru söz söyleyen 9 köyden kovulurmus :-)
ama hakklisin yani ne diyebilirim ki |
|
||||
|
||||
![]() Wir leben im Jahr 2004!
Es gibt kein schwarz und weis mehr genauso wie es kein unterschied zwischen Frau und Mann geben sollte! Also warum noch Light und tasfirin erkek? |
|
||||
|
||||
![]() Light-Erkek wird nicht durch Toleranz,etc. definiert. Light-erkek ist jemand, der (fast) nur das tut, was die Frau ihm sagt/befiehlt. Damit verbunden ist auch,dass er fast die ganze Hausarbeit macht.
Kommen wir zu meiner Meinung: Also ich finde, dass mein Ehemann eine Mixtur aus light und Macho sein sollte. Zu 75% tasfirin und zu 25% light wäre optimal. Siparisimi kime verebilirim ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ihr scheiss machos kapiert es endlich.
intelligente frauen stehen nicht auf euch. |
|
||||
|
||||
![]() mann und frau....
und jeder mensch für sich ist auch nochmal unterschiedlich... jeder mensch hat etwas von light erkek in sich... sowohl männer als auch frauen.... ps: warum stehen frauen auf schwule???? weil sie light sind ![]() |
|
||||
|
||||
![]() wenn man ihre schwäche belächelt
![]() |
|
|||
|
|||
![]() metrosex kavramini tartisirken, biz yine
türkcelestirdik olayi. efendim : light. dann lieber die doors: come on baby, light my fire. |
|
||||
|
||||
![]() Durch den Ersatz von Zucker durch Süßstoffe bleibt die Gewöhnung an den süßen Geschmack bestehen. Der intensive süße Geschmack dieser künstlichen Süßstoffe steigert die Reizschwelle für die Geschmacksempfindung "süß" und stillt das Verlangen nach Süßem nicht....und man will immer mehr....
Ferner verhindert SÜßSTOFF die Produktion von gesunden Spermien, so das bei langanhaltendem Verzehr, der Mann zeugungsunfähig wird. usw. Also , light Produkte haben garantiert irgendeinen Nachteil. Demnach sollte man, normale Produkte bevorzugen, und diese im NORMALEM masse verzehren ![]() sevgilerle |
|
|||
|
|||
![]() alter hast du sie nicht mehr alle???????
Die wissen doch selber nicht was sie wollen... Muhahahahahahaha..... |