| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Also mit Monitoren haben Sie aufgehört ll, welche Umfang die herstellpalette zur Zeit hat, weiss ich ehrlich gesagt net so genau, weil es niemanden ja interesiert
![]() Ein handyentwicklung kostet zig tausende €, $ oder sogar millionen. Nun kommst der nächste und nächtste... wann soll Nokia satten gewinn machen? 33xx Reihe war lange auf der Markt, schau doch mal den 6100 oder so, wieviel Leute haben es? alle wollen nun mit camHandy.. Penner halt ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ...weil die damit ihren kleinen puller mit zoom vergrössern wollen...oder was weis ich :-)))
|
|
|||
|
|||
![]() ...und ich werde mir trotzdem kein nokia holen :-)
|
|
|||
|
|||
![]() ich find das handy sehr interessant,
dass aussehen ist etwas gewöhnungsbedürftig aber keinesfalls unestehtisch. das einzige was mich stört, ist dass man mit dem nokia 6600 pc-suite nicht mehr sms syncronisieren kann. gibt es alternativprogramme cyber? zu zeit hab ich ein nokia 6520 und benutze die pc suite 5.x ist schon ne gute sache, die SMS rüber auf dem pc zu holen. das 2. mein vertrag läuft demnächst aus und ich darf mir ein neues handy aussuchen (Jupie) ich tendiere zum nokia 6600 aber das demnächst rauskommende nokia 6230 reizt auch. was denkst du, warten oder zugreifen. |
|
|||
|
|||
![]() ...und verzeihe seine sünden,er weiss nicht was er tut....
er will immernoch nokia haben... amen. |
|
|||
|
|||
![]() ich habe mir informationen und test sämtlicher handys durchgelessen, aber sorry.
keiner, aber echt keiner kommt an nokia. |
|
|||
|
|||
![]() ....welche zeitschrift war das denn?....
"nokia-fun" ? :-))) also inan bana....es gibt kein handy....was nicht in der lage wäre nokia zu schlagen.... al sana siemens sx1,samsung e700,p400. al sana S/// T610 oder P900 (handy demeye $ait ister). 6600 ist gut...nix dagegen....hatta benimde ho$uma gidiyor teknisyel acidan,ama es gibt immer etwas besseres.... und wenn zeitschriften,bevorzugt nokia super noten geben...dann sei skeptisch....genauso wie die connect immer super wertungen an siemens abgibt.... die schmieren wohl die connect immer mit gutem geld :-) am besten bild dir deine eigene meinung.... |
|
||||
|
||||
![]() ein wahres Schmuckstück ;-)
|
|
|||
|
|||
![]() Eine Nachricht für Cyberoptik :-)
"Der finnische Mobilfunk-Hersteller Nokia hat im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres auf dem westeuropäischen Handy-Markt zum ersten Mal seit zwei Jahren Marktanteile eingebüßt. Das berichtet die Financial Times Deutschland (FTD) in ihrer Ausgabe von heute, Freitag, unter Berufung auf eine aktuelle Studie der Marktforschungsfirma Strategy Analystics. Demnach stammten im dritten Quartal 2003 noch 42,1 Prozent aller an Händler ausgelieferten Telefone von Nokia. Das sind neun Prozent weniger als im vergleichbaren Vorjahreszeitraum. Währenddessen boomt die Nachfrage nach Mobiltelefonen. Strategy Analystics rechnet in Westeuropa für das letzte Quartal 2003 mit einem Wachstum von zwölf Prozent (im Vergleich zum Q4 des Vorjahres) auf 36 Mio. Geräte. Grund für das Wachstum sind vor allem Handy-Zusatzfunktionen wie Kamera und Farbdisplay. Von dieser Entwicklung profitiert Nokia weit weniger als seine Herausforderer, stellten die Analysten fest. Siemens, Sony Ericsson und der französische Hersteller Sagem haben im dritten Quartal die Zahl der ausgelieferten Geräte im Vergleich zum Vorjahr mehr als verdoppelt, während Nokia lediglich um zwei Prozent zulegte. Besonders Siemens und Sagem haben Nokia im mittleren und unteren Segment der Mobiltelefone zurückgedrängt. Nach Angaben der FTD gebe Strategy Analystics aber zu bedenken, dass Nokia mit den Lieferungen für das Weihnachtsgeschäft erst im vierten Quartal beginne und derzeit noch immer mehr Mobiltelefone herstelle, als die vier nächstgrößten Konkurrenten zusammen." |