Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.03.2005, 21:35
eniskaya

Standard Man man man

Aliconda ist auch wie du... der weiss auch nicht wann ein gespräch beendet ist...

Wenn du nicht weisst warum du diesen Text hier gescvhrieben hast kann ich dir auch nicht Helfen...

Bye bye
Alt 28.03.2005, 21:36
eniskaya

Standard Untershätze Sie nicht

Sie weiss ganz genau was Sie will und auch was Sie schreibt.... ich finde Sie große Klasse
Alt 28.03.2005, 21:38
eniskaya

Standard ISINSU ile karistirdim

kusura bakma.....

Ich brauche eine Brille demnächst...

Entschuldigung Entschuldigung
Alt 28.03.2005, 21:39
eniskaya

Standard Danke Danke selbst ist der Mann

Hem Güler ablam bir ard niyeti yok ben biliyorum.... ama yinede digerleri icin yazdim......
Alt 28.03.2005, 21:43
eniskaya

Standard Hör auf Scheisse zu erzählen und sei

bei solchen Themen wenigstens Ernst und sage die Wahrheit.....

Evet arkadas ben bakarim.... und ich bin Ehrlich genug es zuzugeben..... kesin sende bakarsin... und komm nicht.... NEIN ben yapmam...

O yapmam diyenler varya simdi hespsi Camide Haci Hoca kiliginda günah cikartma pesindeler.... tümü serefsiz onlarin... kaldiki ABD olmus olay....

Simdi ABD mi daha iyi dini anlar yoksa biozim TR mi....

Wie gesagt du bist ein Witzbold.... etwas Ehrlichkeit würde dir gut tun
Alt 28.03.2005, 21:44
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer

Standard Bin echt entsetzt über dein..

... beschränkte Aufnahmefähigkeit. Und das sage ich dir nicht um dich zu beleidigen, sondern weil Du überhaupt nicht begriffen hast, um was es geht, was ich eigentlich gemeint habe. Und den umor hast Du auch nicht gerade erfunden! Der Spanier würde dich als Quatratto bezeichnen!

P.S.: Es geht nicht darum, dass ich nicht begriffen wann ein Thema oder Diskussion beendet ist, sondern das Du dich mit so einem schwachen Spruch, Argument ist ja nicht, rausredest, weil Dir keine vernünftige oder wenigstens humorige Antwort einfällt, wie z.B. KamSutra!!
Alt 28.03.2005, 21:45
eniskaya

Standard Henrycigim seni hic aya yolladilarmi

Wenn du Sie weiterhin Beleidigst, dann wirst du am Ende dort landen..... also hör auf damit...

Kama Abin ben, Isigadogru, ISINSU, Gaziantep30 gibi efendice sohbet etsen günahmi islersin ????
Alt 28.03.2005, 21:46
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer

Standard Du bist ja auch ihr Schoßhündchen! :-))

Und manchmal erinnerst Du mich dann wiederum an ein Fähnlein im Winde! ;-)
Alt 28.03.2005, 21:48
unknown

Standard EURO Islam ne biliyormusun!

carsida dolasan ve kahire orospulari gibi makjajli kizlarimiz! Birsekilde kapanan bazi...kizlar evden cikar cikmaz..boyaniyorlar. Bu ne istir. Bunalr göze batiyor..yoksa hanim hanimcik gezen bacilarimiz..kardeslerimizi kastetmiyorum. Erkeklerin yedigi naneler de baska.
Bakin yüzme dersine gönderilmeyen kizlarimiz günün birinde herhangi bir nedenle suya düsüp bogulunca ( belkide coktan bogulan oldu da burada mavra yapiyorum) anlayacagiz Euro Islami. Kizlar cinsellik dersine gönderilmiyor ayipmis..günahmis.- O kizlar pancar tarlasindan alacaklar herhalde cocuklarini. EURO MEURO degil adam olmak önemli olan.
Alt 28.03.2005, 21:49
eniskaya

Standard Ein ALiconda reiucht mir völlig

Lütfen sen biraz.... söylesin böylesinlerle gelme....

Birazda siz kendiniz öz elestiri yapin yahu... ben her zaman öz elestiri yapip hatalarimdan dönüyorum... bu hususta hatam yokki döneyim... yaziyi Foruma yazma nedenin ne diye sordum... bunda bir ilkellik yada geri zekalikta göremiyorum...

Her neyse Henrycigim, sen kazandin
Antwort