| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() ...sondern meine es ernst, wenn ich Männern mit solcher Ansicht rate, sich mal nach einem anderen -Mann- umzuschauen, der die gleiche Ansicht vertritt. Wie gesagt, keine Beleidigung (:
Dann hättet ihr "Leidensgenossen" direkt eine gemeinsame Meinung, *hinter*n*g* der *Ihr/er*g* *steht*g*... |
|
|||
![]() der typ wollte dir nur verständlich machen dass er kein LAZ ist, was spielst du den teil hoch wo er schreibt dass er kurde ist. das zeigt mir schon wie du auf kurden anzusprechen bist und dann kommt aber noch "ich hab viel freunde die kurdisch sind" bei sowas schüttel ich nur den kopf.
|
|
|||
![]() Akkuzo, ihr seid beide echt total bescheuert.
idioten sag ich nur. sag mal henry hast du was gegen kultuvierte kürden oder was? Yeterki insan olsun ,ist mein Motto, aber wie ich bei dir sehe vahsi hayvan felan yazmissin,NE IS? jemand der das von sich gibt ist selbst wiederwertig. Akkuzo wenn für dich alles zwischen den beinen ist ,dann hoffe ich für dich dass du auf eine globale bettMATRatze triffst die aber noch JUngfrau ist,oder eine zugenähte bringts auch senin gibi enayiler iyi yutar o tür numaralari... Ausserdem ist das kein Forum zum streiten. die überschrift ist ganz deutlich zu erkennen SEX & EROTIK. |
|
|||
![]() son cümlen sana hic uymadi.! du spinner
|
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
![]() Sex ist so schön und eigendlich egal wie pervers es auch sein kann, doch so sauber und himmlisch... Wie kann man in einem Forum wie Sex und Erotik über unwichtige Dinge streiten... Leute liebt euch
![]() |