| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() anliyorum.. böylelerinin var olduugunu hepimizde biliyoruz..
ama bunlari bire bir yasiyanlar o kisilerin yüzlerine söylesin.. ben görmüyormuyum sanki... lafimi yüzüne söylerim .. ondan gayrisida olmaz.. cünki ben onlar yüzünden diyerlerininde günahlarinin alinmasini istemiyorum.. genel olarak su forumu okursak.. ve ortami hic bilmiyorsak kendi halkini bu denli kötüleyen insanlar nasil bir halktir diye düsündürür.. benim yüregim el vermiyor.. kizlarimizin cogu o.. dur demeye ..yada erkekler kötü demeye.. |
|
|||
![]() ZITAT : ".....anal oral....und noch schlimmer " *ggggggg*
meinst bestimmt mit "noch schlimmer" die Hühnergeschichte , oder ?? :-) Ey ...Kumpel ....ich lach mich gerade hier voll wech ....weißte, das was du unbedingt brauchst ist : SEX ...dann biste auch viel entspannter und vorallem tolleranter deinem Mitmenschen gegenüber. Sieh zu das du selber klar kommst und hör auf immer alles zu verallgemeinern ;-) wünsch nochn frohes stressfreies LEBEN *g |
|
|||
![]() also ich glaub ich hab jetzt so ziemlich alles wichtige über anus & Co erfahren .....thx dafür ....
ist immer wieder erstaunlich , womit sich Leute so in meiner Nachbarschaft beschäftigen *grusel dann haut mal schön weiter auf die kacke ;-) |
|
|||
![]() wie nimmt man am aller besten rachen am ex freund, der dich zuerst mit weinenden augen zurückgelassen hat, und dann wieder wie ein hund angekrochen kommt,... ???
hepinizden yorum bekliyorum. Am besten wäre ein gemeine Taktik, die ihm am meisten weh tut. |
|
||||
![]() Ich bin seit einige Tagen hie aber muß feststellen, daß sogar Frauen mit akademischen Grad viele Komplexe haben.
Ich finde , daß sie oberflächlich sind und diesen Portal als Partnervermittlung betrachten. Vernünftige Unterhaltungen sind fast nicht möglich.. Schade schade schade für die Türken.. So ahbet ihr EU nicht verdient Boy and Girls.. |