| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
wenn du ein mann wärst, würdest du eine frau haben wollen die von anderen männern schon benutzt wurde? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn ich das schön höre oder lese: "Männer machen es doch auch". Ich wusste garnicht, dass ich auch von der Brücke zu springen habe, wenn Ahmet oder Osman von mir aus auch Hans und Otto sich dazu entschließen sollten! Diese Form der Argumentation finde ich anrüchig! Eben, wenn sie selbst kein Problem damit hätten, würden sie sich garnicht erst auf irgendwelche Diskussionen einlassen und sich versuchen zu rechtfertigen bzw. -wie schon so oft hier gelesen- Frauen die andere Ansichten vertreten, verzweifelt versuchen diese ins Lächerliche zu ziehen, in dem sie deren Wunsch nach Monogamie durch den Dreck ziehen, während sie selbst der Promiskuität frönen, als wäre dies eine besondere hervorgebrachte Leistung! Mir persönlich ist es egal, wie jemand sein Leben oder seine Sexualität auslebt, schließlich macht jeder das, was er/sie meint, was richtig für einen selbst ist; aber ich finde es anmaßend sich gegenüber andere zu stellen und seine Lebenweise als die Richtige zu proklamieren! 99 Menschen sind davon überzeugt, dass ihr Weg der Richtige ist und versuchen dem einen weiß zumachen, dass seiner der Falsche sei. Nehmen diese 99 Menschen diese Gewissheit daraus, dass sie in der Mehrzahl sind oder woher nehmen sie sie? Und was wäre, wenn der Weg des Einzelnen der Richtige ist und nicht die der Masse??? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Geschlechtverkehr gehabt zu haben? Und ich wusste nicht, dass für das Kindeswohl nur die Frau verantwortlich ist. Was ist mit dem abgenutzten Vater? Glaubst die Kinder wären Stolz auf ihren Daddy, wenn die mit bekommen würden, dass ihr Vater andere Frauen um seine sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen benutzt hat? Wie kannst du unter diesen Umständen deiner Frau und deiner Tochter ins Gesicht blicken??? Nur weil gesellschaftlich die Frau an den Pranger gestellt wird und das seitens der Männer, heißt es nicht, dass Frauen keine Meinung bzw. Einstellung zu diesem Thema bezüglich der Männer haben!!! Wie du bereits sagtest die Welt ist klein: Kannst du garantieren, dass deine Frau nicht auf irgendeiner Veranstaltung auf der Damentoilette mitbekommt, wie einer deiner Verflossenen ihrer Freundin erzählt, was ihr im Bett getrieben habt? Aber wieso sollte ihr das etwas ausmachen, sie kann sich glücklich schätzen, da sie die Auserkorene gewesen ist, schließlich hat sie dich ja heiraten dürfen, während die andere dich nur bumsen durfte! Deine Argumentation ist einseitig und rein aus der Perspektive eines Mannes und geprägt von geschlechtsspezifischen Dogmen, die ihr euch selbst auferlegt habt! Geändert von SexyEngel (20.09.2012 um 16:29 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
natürlich wäre kein kind stolz einen vater zu haben der sich durch die welt vögelt, aber das kind wird dadurch nicht zum 'hurenkind', anders ist es wenn die mutter rumvögelt. Naja du darfst eine sache nicht vergessen. Die frauen in der damentoilette werden immer nur sagen können "Der XXXX hat mich gefickt." sie werden nie sagen können: "Ich habe den XXX gefickt". Auf dem männerklo wird auch nie gesagt: "Die YYY hat mich gefickt" sondern: "ich habe die YYY gefickt." der kleine und feine unterschied ist 'ficken' und 'gefickt werden'. das ist wieder ein perverser text geworden aber ich hoffe ich konnte schildern dass alleine unsere sprache doch einiges klarstellt. |
|
||||
|
||||
![]() Der Geschlechtsakt kann bezeichnet werden wie man es möchte, doch die Natur kennt ficken oder bumsen nicht. Mit Kraftausdrücken werden Halbstarke auch nicht stärker.. Azzi du hast Recht, die türkische Gesellschaft tickt vornehmlich so doch SexyEngel ist moralisch im Recht...
Azzi, als Mann verstehe ich zu 100% was du zum Ausdruck bringen möchtest, doch SexyEngel hat in einem Punkt auch Recht. Die Ehre ist eine geschlechtsunspezifische Sache. Die Menschen und vor allem die Herren der Schöpfung denken und richten so, doch Allah wird nicht urteilen wie die Menschen. Ihr beide habt recht, vor allem aber SexyEngel. Nur die Welt ist kein gerechter Ort. Recht haben ist eine Sache Recht kriegen eine andere. Aber eins sei mal gesagt, die Türkei wird erst dann den Sprung in die Modernität schaffen, wenn die Ansichten von SexyEngel bei der Bevölkerungsmehrheit Akzeptanz findet.... Aklima bir Nasreddin Hoca fikrasi geldi... Nasreddin Hoca'nýn kadýlýk (hakimlik) ettiði günlerde adamýn biri yanýna gelir. Adam, komþusundan þikâyetçidir. Derdini anlatýr. Hoca, adamý güzelce dinledikten sonra: Haklýsýn! diyerek gönderir. Biraz sonra adamýn þikâyetçi olduðu komþusu çýkagelir. O da az önce gelen komþusundan þikâyetçidir. Derdini anlatýr, hakkýnýn verilmesini ister. Hoca onu da güzelce dinler. Sonra: Haklýsýn! diyerek onu da yollar. O sýrada Hoca'nýn yanýna gelmiþ bulunan ve konuþulanlara kulak misafiri olan karýsý, bu iþe þaþar. Hocaya: Ýlahi Hoca Efendi! Sen ne biçim kadýsýn? Birbirinden þikâyetçi olan iki adamýn ikisi birden hiç haklý olur mu? diye sorar. Karýsýnýn bu sözleri üzerine Hoca, bir süre düþündükten sonra ona þöyle der: Hatun, sen de haklýsýn. Geändert von Der_Levantiner (20.09.2012 um 17:02 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das deine Argumentation hinkt, weißt du sicherlich, schließlich bezieht sie sich auf die Syntax und hat in sofern kein Gewicht, da die Türken im Sprachgebrauch immer dazu neigen, die Mutter eines anderen zu beleidigen ohne das es wahren Gegebenheiten entspricht! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn Allah von dir Rechenschaft für deine Taten verlangt, wirst du ihm auch Antworten, die Vergangenheit hat dich nicht zu interessieren, wichtig ist, was die Zukunft bringt? Du hast selbst eingeräumt, dass Allah sowohl vom Mann als auch von der Frau verlangt "REIN" in die Ehe zu gehen und auch zu bleiben! Allah wird die Grammatik nicht interessieren, mit der du hier versucht, den Unterschied zu verdeutlichen, schließlich gilt diese Regelung für beide Geschlechter! Und du argumentierst als Mann. Dazu kann ich dann nur eins sagen, dann hättet ihr die Finger von den Jungfrauen lassen sollen oder sie nach dem Akt heiraten sollen, ihr könnt euch der Verantwortung nicht entziehen, in dem ihr euch einredet, dass sie es doch gewollt hat und ihr in sexueller Hinsicht das schwächere Geschlecht seid! Es war euch recht und vorallem billig!!! Du verlangst von den Frauen ihren sozialen Verantwortungen und den Dogmen gerecht zu werden, ohne selbst dieser gerecht worden zu sein und redest dich damit raus, dass es bei den Herren Recht und Billig ist und zieht somit eine Grenze zwischen Mann und Frau, dies es vor Allah nicht gibt! Und auf diese Weise verfehlst du dein Ziel. Du kannst nicht einerseits die Frauen an den Pranger stellen und anderseits den Herren auf die Schulter klopfen, entweder beide oder garnicht! Geändert von noshcat (20.09.2012 um 17:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() azzi ayni beyaaaa
wenn man mit gott argumentiert hat man eh schon verloren. wer zum teufel kann diese religio ernst nehmen? kreiert in den arabischen in den 1001 feuchten nächten mit den 72 jungfrauen. was kriegen eigentlich die frauen? - RIESEN WITZ anyway, gehen wir auf die zukunftsfähigkeit. nun die geschlechtsunterschiede werden wohl immer mehr aufgehohen. es läuft wohl androgenität aus. das problem ist die macho gesellschaft werden halt durch die sogenannten feministischen gesellschaft durchgenommen. von den herren machos bleibt halt nicht soviel übrige. am ende muss der mann wohl auch ab und zu mal ein dildo von einer frau gesteckt bekommen. der punkt ist, wer die frauen nicht ins boot holen kann wird verlieren. man kann nicht rumlaufen wie der gockel, da wir einem schnell die eier gestutzt. ein falsch rape und schon ist man im knast. wer wen fickt ist am ende relativ. der man fickt sexuell aber wird ansonsten gefickt finanziell. alles ist und bleibt relativ. und levos und hoca haben recht es geht ums geschlecht ....... zum ficken geht man in deutschland in den swinger klub und muss nicht seine frau erschiessen weil sie einen anderen kerl angeschaut hat. von den schländern lernen heisst gewinnen lernen. lang lebe der deusche scheich. lieber swinger klub und fkk als erdogan und pkk. lasset uns die tanten begutachten. sexy caylari getir |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Er und religiös, jetzt gehts aber los. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wer bescheißt, wird beschissen! O kadar basit ![]() |