| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich habe gehört das er zum islam konvertiert ist. Und für deine Aussage findest du bestimmt auch Quellen angaben. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Du lernst es einfach nicht!
|
|
|||
|
|||
![]() Du verstehst es einfach wirklich nicht, das du zu weit gegangen bist.Und das ich mir das nicht von dir bieten lassen werde.
|
|
|||
|
|||
![]() Ich habe dir niemals prügel angedroht. Ich wollte nur deinen Namen haben damit du es mir ins Gesicht sagen kannst. Ich habe mit keiner Silbe erwähnt das ich dich schlagen will und werde. Nein es geht hier um deine Verleumdung die du meiner Person gegenüber geäußert hast. Aber das ist egal darum werden sich andere kümmern.
|
|
|||
|
|||
![]() Thema Goethe, da du seine Werke nicht liest, und auch die Quelle des Briefverkehrs nicht anerkennst, schau dir unter (Eckermann, 11.3.1832) an. Da musst du nicht lesen und kannst einfach nur zuhören.
|
|
|||
|
|||
![]() Das was ich nicht verstehe ist, warum sich hier leute hinstellen und sagen, ich ziehe das an was ich will, es ist heiss und im gleichen Atemzug sagen, die Frau muss verhüllt sein. Irgendwie ist mir das zu niedrig, ich verstehe es nicht.
Männern können auch anziehend sein. Geändert von unixxx (10.07.2009 um 01:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Goethe und der Islam:
Goethe sagte zum Ende seines Lebens: «Es ist gar viel Dummes in den Satzungen der Kirche.» (Eckermann, 11.3.1832) «Jesus fühlte rein und dachte Nur den Einen Gott im Stillen; Wer ihn selbst zum Gotte machte Kränkte seinen heil'gen Willen. Und so muß das Rechte scheinen Was auch Mahomet gelungen; Nur durch den Begriff des Einen Hat er alle Welt bezwungen.» (WA I, 6, 288 ff) «Ob der Koran von Ewigkeit sei? Darnach frag' ich nicht ! ... Daß er das Buch der Bücher sei Glaub' ich aus Mosleminen-Pflicht» (WA I, 6, 203) «Närrisch, daß jeder in seinem Falle Seine besondere Meinung preist! Wenn Islam Gott ergeben heißt, In Islam leben und sterben wir alle.» (WA I, 6, 128) schreibt Goethe am 27.1.1816: «Oberhaupt der Geschöpfe - Muhammed.» (WA I, 6, 482) Eine der bekanntesten Zitate aus Goethes Diwan lautet: „Gottes ist der Orient! Gottes ist der Occident! Nord- und südliches Gelände Ruht im Frieden seiner Hände! Er, der einzige Gerechte, Will für jedermann das Rechte. Sei von seinen hundert Namen Dieser hochgelobet! Amen.“ Ob er nun Moslem war oder nicht laesst sich daraus nicht zu 100% schliessen. Habe den wichtigen Satz was auf ihn selbst schliessen laesst etwas hervorgehoben ! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Oha, wieviel Kreativität lässt du denn der Frau??? Darf sie heute die schwarze oder die blaue Burka anziehen? |