Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.04.2009, 12:37
atroi

Standard

Das beruhigt mich jetzt.......gut zu wissen, ich hatte da einen anderen Eindruck gewonnen, und ich mag nun mal die Harmonie (als Waage ;-))) )
Alt 24.04.2009, 23:33
Piaget

Standard

Je älter man wird, desto mehr bevorzugen viele Ältere Jüngere.)) Auch ein Beweis dafür, das Liebe oder sexuelle Vorliebe nur vorübergehend und auf die Ästhetik Bezogenes ist?
Alt 25.04.2009, 09:13
atroi

Standard

Was ist die Initialzündung für Anziehung? Chemie?? Ein Muster, eingebrannt im Gehirn?? Wohl schon, weil jeder "seinen" Typ hat, auf den er/sie fliegt.....aber DANN passiert ja wohl ne ganze Menge, dann setzen irgendwann Gefühle und Gedanken ein....und frau wägt ab. Praktisch ist es schon, wenn die Reproduktion abgeschlossen ist, und frau sich ganz von der (und von piaget ja immer eingebrachte Frage) Eier-Samen-Frage loslösen kann......

Geändert von atroi (25.04.2009 um 09:49 Uhr).
Alt 25.04.2009, 11:02
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard ich stehe ja eigentlich auf ältere...

das war schon immer so: In der Schule fand ich die Jungs aus den Oberstufen immer total cool. In der Ausbildung sind mir die Jungs aus der Berufsschule gar net aufgefallen, wohl aber der Referendar in Englisch (so ne geile Sau...). Im Berufsleben fand ich mit 21 einen 32 jährigen Türken total toll. ich stehe auch auf schauspieler, die schon graue haare haben: Sky DuMont, Mario Adorf, George Clooney etc. Ältere Männer strahlen für mich eine gewisse Reife und Ruhe aus.
Aber das war alles einmal. Nun bin ich auf Frischfleisch umgestiegen: Mein Mann ist nämlich nur 2 Wochen älter als ich
Alt 25.04.2009, 12:08
fos

Standard

Fetty knapp daneben ist auch vorbei..er ist nun mal 2 wochen älter. O kadarrr hahaha
Sky Dumont is aber auch ein geiler Bock! Der sieht nun wirklich gut aus.

Mein Top 5 ..als mann ! hallo!-..ich bin nicht schawull! (schawull=copyrigt fos!)

1) Marlon Brando
2) Paul Newman
3) George Clooney
4) Jim Caviezel
5) Yasar Alptekin (na soviel nationalismus darf sein)
Alt 25.04.2009, 12:14
atroi

Standard

das ist ja mal ne nette Idee :

meine Top 5:

1. Sean Connery
2.George Clooney
3. Zülfü Livaneli ;-)
4. ein Kollege, dessen Name ich nicht weiß *schäm*
5. der Schauspieler, der Thomas Mann gespielt hat...wie heißt er noch? Er heißt Armin Müller-Stahl

Geändert von atroi (25.04.2009 um 12:16 Uhr).
Alt 29.04.2009, 00:03
gelincik02

Standard

Wer weiss, vielleicht sind die jüngeren nicht so versaut wie ihre "erfahrenen", "älteren" Agbis ^^
Alt 29.04.2009, 08:13
fos

Standard

irgendwann versauen doch unumkehrbar alle.
Alt 29.04.2009, 12:41
atroi

Standard

Zitat:
Zitat von fos Beitrag anzeigen
irgendwann versauen doch unumkehrbar alle.
glaub ich nicht....
Alt 29.04.2009, 13:59
fos

Standard

@atroi - doch doch

Begründen kann ich das so, es liegt oft in der Zwiespalt in dem die v.a. Jungen Leute mit MH in Europa oft stecken! Sachen die Ihnen verboten und als Beilage im "Paradies" zugesprochen werden, können sie nämlich jetzt schon haben.und müssen nicht dafür ein Leben lang Tugendhafttigkeit zeigen.

Meine Devise lautet: "sauber bleiben" Das wäre schon eine Leistung.
Antwort