Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.03.2005, 20:25
Benutzerbild von wobik
wobik wobik ist offline
Neuer Benutzer

Standard Lol...

hat er auch ein Wort mit zu reden???
Was ist,wenn er überzeugter Christ ist??
Zumal das Christentum und vor allem die Bibel von Anfang an bestand.Und fange nicht mit dem Shit Fälschung an:
Wenn der Koran die Biblischen propheten anerkennt, dann sind auch Ihre Schriften von Gott:Wer also die Bibel leugnet,leugnet Gott!
Oder glaubst Du im Ernst,Gott ist unfähig sein Wort zu schützen? Wenn ein Schriftsteller heute sofort vor Gericht zieht,um Fälschungen zu verbieten, was glaubst Du,wird Gott unternehmen? Bestes Beispiel im Mittelalter drohte die Bibel im Sarg der Lateinischen Sprache zu verschwinden.Gott gab daraufhinluther die richtigen Gedanken..Was nicht heißt,das ich Luther als Propheten betrachte...dafür war er zu sehr abtrünnig..
*fg*
Alt 25.03.2005, 20:29
Benutzerbild von wobik
wobik wobik ist offline
Neuer Benutzer

Standard sodele...

also doch ein heller Verstand...)
Kekse??hier...
liebe grüsse
Alt 25.03.2005, 20:45
Benutzerbild von wobik
wobik wobik ist offline
Neuer Benutzer

Standard und an einer guten Ehe muß man

immer arbeiten, sonst lassen sich manche noch mit 80 scheiden..)
*fg*
Alt 25.03.2005, 23:37
Benutzerbild von veda03
veda03 veda03 ist offline
Neuer Benutzer

Standard klaro

wird da auch unterschieden, aber dann ist denke ich die religion nicht mehr das problem oder wie siehst du das? dann kommen höchstwahrscheinlich andere probleme in den vordergrund wie z.B. kulturbedingte rituale die nicht religionsbedingt sind. Jeder der so eine Mischehe eingeht sollte sich den Konsequenzen und Problemen von anfang an bewusst sein, denn wie sagt man so schön im türkischen kendi düsen aglamaz.
Alt 25.03.2005, 23:52
Benutzerbild von 6666mahfuz
6666mahfuz 6666mahfuz ist offline
Neuer Benutzer

Standard Allah senden razi olsun

kardesim, bu dünyada 1 hak yollu var..ve 6 milyar kader...yani canin sag olsun, ne kendimi, ne cocuklarimi sikarak islam`iyetti yasamaga ugrasiyorum.
Yani gecmisini anlatmaya kalksam, roman`nin sonu olmaz..sonunda kur`an dakiler ispatlandirmis oldu...
Allah C.C. seni, benim gibi sasirtmasin...
Ibret olsun diye yazdim, ins`Allah baskalari akli basini toplar ve deli gönlün ve inatciliga yer vermez...bende baskalarina dinlemedim, kendime güvendim...ama nasil dinden cikaran cahiller varsa, öylesini cevrende seni etkileyip dinden cikarma tehlikesi var...
yüce Allah istedini yapar, dogrusunu yapar.."iyi" olsun "kötü" olsun...hayirini ilersinde belki anlariz..
Alt 25.03.2005, 23:59
Neuer Benutzer

Standard Beni sasirtma-))

ya kardes hacikischkisch, ne güzel gicik yazilarina alismistim-))) jetz muß ich feststellen das der Geist von Allah C.C. über Hz. Adem bis zu dir gekommen ist. Vaybeeeeee..hergün bir sürpriz-)))
Alt 26.03.2005, 00:15
unknown

Standard Selamunaleykum....

du hast völlig recht...
aber ich denke, JEDE ehe ist wie zocken in Las Vegas
Allah herkese hayirlisini nasip etsin, eshinde ashinda ishinde, herseyin...
Insaallah!
Alt 26.03.2005, 00:24
unknown

Standard o.T.

Insaallah mahfuz kardes
Alt 26.03.2005, 00:33
unknown

Standard nein

ich finde jeder sollte das recht haben den menschen zu heiraten den man für sich als richtig sieht und nicht nur weil man türke ist sagen nein nur türke kommt in frage sonst keiner! ich finde es absurd ich sage immer egal wer hauptsache er macht mich glücklich und trägt mich auf händen ama ich selber bin eher hegativ gegenüber türkischen männer eingestellt weil ich echt nicht viel von ihnen halte neden diye sorarsaniz die die ich kenne wollen keien starken frauen die haben angst vor solchen wie uns oder wollen nur frauen die sich hübsch machen und noch besser auch noch den mund halten nöö danke. es sollte jeden selbst überlassen werden wenn man seine ewige liebe und das leben bis zum tode in der ehe schenkt wir sind alle menschen uns irgendwo auch miteinander irgendwie verwandt oder nicht1 egal wer auch immer mensch ist mensch udn das ist das wichtigste wenn einer sagt ich will nur einen türken dann soll er oder sie so denken aber lasst den menschen die nicht so denken ihre meinung und versucht sie oder ihn nicht als kleinlich zu sehen. wenn man schlechte erfahrungen macht dann denkt man so und die es nicht gemacht haben oder es taten und trotzdem sagen immer wieder ein türke denen sage ich allah multu etsin ama lasst auch die anderen glücklich werden. danke fürs zuhören. mfg angel
Alt 26.03.2005, 01:19
Neuer Benutzer

Standard Shukran Hanim, eminim siz bulmadiysaniz

Es selamun aleykum ve rahmetullah ve berekatauh, kizkardesin Shukran Hanim siz daha bulmadiysaniz, bulacacsiniz, Allah C.C. daha iyi bilir, ama icimde güclü bir his var..siz gönlünüze göre ve akliniza göre bulmadiysaniz, O, sizi bulacak..frei nach Picasso...ich suche nicht, ich finde..oder werde gefunden..-)))
Antwort