| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Tut mir Leid Leute aber ich versteh"s nicht. Warum wird Ehre nur auf die Jungfräuligkeit beschränkt??
Ehre kann man auf vielerlei Sachen beziehen... Vielleicht sollten wir über andere Sachen. Die Einstellungen werden wir sowieso nicht ändern können. Ehrliche Menschen allgemein??? Let"s Freak ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Laut dem Koran dürfen wir ja nicht vor der Ehe in sexuellen Kontakt kommen.
Tja, um "NAMUSLU" zu bleiben, kann ich ja schnell vorher zu einem Imam gehen und schnell heiraten. Ich brauch ja keine standesamtliche Trauund. Ich tue es ja im Namen des Glaubens, also brauche ich "IMAM-NIKAHI". Und schon bin ich bereit ![]() Ach, das mit der Scheidung ist ja auch total einfach. Sagste dreimal "BOS OL" und schon bist du wieder ledig ![]() Laut dem Koran sind ja mehrere Ehen erlaubt, also könnte ich jede Woche heiraten, d.h. ich könnte immer meine Sexpartner tauschen. Und das Gute ist.. - HEP NAMUSLU KALIYORUM ![]() Tja, was sagt ihr jetzt?? Hala namuslu kiz olarak, ähm pardon namuslu dul kadin olarak gecinebilirmiyim??? ![]() Let"s Freak ![]() |
|
|||
|
|||
![]() das ist deine meinung! da kann man dir nichts sagen, aber menschen, die einen glauben haben und trotzdem sex haben, solltest du nicht als Gottlose bezeichnen, das ist echt traurig!!!
Ehre ne demek?? namus mu? bir insan sevmisse, ve iliskiye girmisse, o zaman namussuz mu oluyor? illa ki, evlenmesi mi gerek? evlenip bosananlara bak!! o zaman ailesinden dislanmasi mi gerekiyor? hatta hayatina son vermek mi? kusura bakma, ama bu tür düsünceler bana cok sacma geliyor. ich habe großen respekt davor,wenn menschen so denken wie du, aber man sollte die ehre nicht an ein stückchen haut festhalten. |
|
|||
|
|||
![]() halla halla, cok ilginc seyler yazmissin gercekten.
sen cok terbiyeli birine benziyorsun.... |
|
|||
|
|||
![]() die mit einer türkin ins bett springen!!!!
|
|
|||
|
|||
![]() hab gedacht sowas kann nur von typen kommen.
|
|
||||
|
||||
![]() "bakirelik" degil. Onur dendiginde akliniza sadece "bakirelik" geliyorsa veya onurlu yasamak icin bakirelik yeterli diyorsaniz gercekten de acinacak kadar zavalli insanlarsiniz. Her ne kadar "dünya bina ve zina üzerine" kurulmus gibi sözlerle büyümüs bir toplumun bireyleri olsak da namusu iki bacak arasinda aramamiz, onuru bakirelikle kisitlamamiz inanilmaz utanc verici bir durum.
|
|
|||
|
|||
![]() Das denke ich auch!
Das wäre traurig und bemitleidenswert.. Aber leider denken viele Menschen so - noch immer! let"s Freak ![]() |
|
||||
|
||||
![]() söylemek zorunda hissetmek kendini, birilerine bunu anlatmaya calismak bu cagda ,zaten yeterince utanc verici..
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|