| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Ama Türkiye geri kalirmi böyle seylerde? hehehe
|
|
|||
|
|||
![]() ich glaube fast armagan ist gekauft! entweder ist er ein verdammt guter schauspieler oder er ist wircklich ein arschloch!!
aber du hast recht jeder erfüllt eine rolle. aber soll ich dir mal was sagen du kennst doch bestimmt popstars im deutschen was ist deiner meineung nach der größter unterschied? ich denke den unterschied zwischen deutsch und türkisch sieht man hier am besten!! bye felicitas |
|
|||
|
|||
![]() inanilmaz mütis söyledi hatta ingilizceyi türkceden daha güzel söyledi bence yarin baris elencek! sence?
|
|
|||
|
|||
![]() Nenne mit einen guten Grund warum Bayhan besser ist als Mahsun??
Ich habe ja nicht gegen ihn, ama Mahsunu niye karistiriyorsun? Weißt du das erinnert mich an den Streit zwischen Seren Serengil, Gülben Ergen, Petek Dinsöz und eben Hülya Avsar. Sie können alle nicht in die Nähe von Hülya tretten, aber haben ne Mega Klappe. Also ich will jetzt gar nicht sagen, dass Bayhan so schlecht ist, aber ist Mahsun da nicht besser? Außerdem hat sich Mahsun den Erfolg selbst gemacht und nicht wie Bayhan... Naja, ich hab nichts gegen ihn, mich nervt nur, dass alle auf andere Stars (die ich mag >Müslüm Baba, rumhacken) Selamlar |
|
|||
|
|||
![]() Merhaba Döndu,
ich verstehe gar nicht was du jetzt von mir möchtest? Widersprichst du mir? Nein, tust du auch nicht, das mein ich ja auch. Zustimmen tust du aber auch nicht. Was tust du? Selamlar.. |
|
|||
|
|||
![]() adam iki el kol salliyor alkis inliyor hehehe
is yok ondaaa |
|
|||
|
|||
![]() haklisin yaniii hep äyle oluyor zaten
|
|
|||
|
|||
![]() undd ich kessss
ben katilsam secmezmiydin hehe |
|
|||
|
|||
![]() bayhan diyorumya iki el kol sallayip aliyor alkislari adada birsey yok
uyuyor ayakta serkul süperdiii veee bakalim baris benim favorim ama kanal d olmadigindan bakamiyorum ne oldu bitti |
|
|||
|
|||
![]() mesela rus olarak katilan bir insan var ve neymis türkcesi berbatmis ve t.c vatandasi degilmis
bende alman vatandasiyim ve süper türkcem var ne olacak yani sacmalayan sacmalayana veee almanyadan yada amerika kanallarindan kopyaladiklari programlarda saygilariylada biraz uymaya calissinlar |