| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() gut dass Du keine Servolenkung hast ...
yoksa kimbilir daha nasil park ederdin ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ihr scheiß kerle beschwert euch immer darüber, dass frauen kein auto fahren können...
aber ARSCHGELECKT!!! ich fuhr grad in meinem porsche heim in meine villa (triplex, yarisini böldüm... nur so nebenbei erwähnt)... die ampel sprang auf grün und ich wollte grad losfahren, da lenkt der spacko, der eigentlich grade aus weiter fahren wollte einfach nach rechts... allein weil der lack meines autos genau so viel kostet (so pi mal daumen) wie sein bruttojahreseinkommen, habe ich, so sozial wie ich bin, gebremst und gehupt... sonst wär er auch noch fast auf meinem schoß gelandet... ich überließ ihm sogar die vorfahrt. zufällig "cruisten" (moahahhahaha) wir danach die gleiche strecke ungefähr zwei km lang. in der zeit entkam er weiteren unfällen mit anderen porschefahrern, die zu meiner porschefamilie gehören, knapp.... sehr knapp! knapp knapp.... wenn nicht sogar knapp knapper am knappsten! tja jungs... ihr non-autofahrer... ihr luschen... ihr schrecken der verkehrswelt... ihr blutigen AMATEURE!!! muahahahhahaha *dreckig lacht* |
|
|||
|
|||
![]() sag mir wie dieses porsche amblem ausschaut ?! :PPpppP
|
|
||||
|
||||
![]() dazu muss ich nix mehr sagen, oder? =))
*auf msn zeigt* naabeeer??? *gg* |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Tr@fikc@vari seni;*p
|
|
|||
|
|||
![]() Formula 1, takýmlarýn maliyetlerin kýsýlmasý ve rekabetin artýrýlmasýna yönelik sunulan öneri paketine destek vermesi üzerine 2006"dan sonra büyük bir deðiþikliðe hazýrlanýyor.. FIA Baþkaný Max Mosley, takým patronlarý ile yaptýðý görüþme sonrasýnda olumlu konuþtu..
|