| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() "Informationen" auf dich eindringen als die zu "erwartenden"
;-) |
|
||||
|
||||
![]() und jeder nur EIN KREUZ !!!
|
|
||||
|
||||
![]() meinung. Würde gerne mehr darüber erfahren.
|
|
||||
|
||||
![]() die sehr interessant ist:-).Also bist du mehr so der Kämpfertyp??
|
|
|||
|
|||
![]() sind wir nicht auf dieser welt um zu überleben? und das kann man nur, wenn man kämpft
|
|
|||
|
|||
![]() jeder von uns hat schon mind.einmal im lebeb etwas "schlimmes" erlebt.
Wie geht man mit solchen situationen am besten um, damit sie so wenig schaden wie möglich verrichten? |
|
|||
|
|||
![]() hallöchen, wollte dir nur sagen, dass ich hoffe, dass einige menschen durch deine forumsbeiträge motiviert werden (bei psych.)gerade davon betroffenen zu helfen...herkes senin gibi düsünse wären diese personen eh nicht alleine und hätten gerade diesen Halt...
|
|
|||
|
|||
![]() sorry karamelekk,den obigen beitrag wollte ich ursprünglich in dein GB schreiben ama sonra kopya edip buraya kaydettim, deshalb klingts am anfang blöd :-)
|
|
|||
|
|||
![]() also zu dir hätte ich auch etwas zu sagen, du meintest, dass solche menschen dir leid tun, das sollten sie aber nicht, denn das letzte was ein mensch in solch einer situation braucht ist mitleid.
danke für den netten beitrag. ich denke so weil ich schon sehr viel erlebt hab und weisst du am ende ist keiner da, der dir hilft! man sollte sich einfach öffnen gegenüber dem fremden. |
|
|||
|
|||
![]() Ich persönlich ziehe mich in solchen phasen zurück, gehe in mich hinein und versuche das problem langsam anzugehen. "Her derdin dermani vardir" ve her zaman icin de "beterin beteri vardir". auch wenn das zwei von vieeeelen türkischen sprichwörtern sind, die meist aus jux verwendet werden, finde ich, dass diese beiden einem wirklich mut geben und der realität entsprechen!!!
Ich versuche immer meine probleme selber zu lösen und nicht durch die hilfe anderer, cünkü benim bugün bir derdim var olup onu samimi sandigim birisine anlatir olursam, dertli zamanim gectikten sonra ben herseyi unuturum ama bu insan belki unutamaz ve yeri geldiginde yine yüzüme vurur (bin sehr pessimistisch ich weiss ;-) schwierige zeiten muss es geben, bir bebek nasil düse kalka büyüyorsa, insanlar da aynen inislerle cikislarla hem insan olmayi becerir hemde tecrübe sahibi olur... saygilar |