| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() Der evtl. nicht ohne KOnsequenzen bleibender ONS
82 Prozent der Deutschen finden treue wichtiger!! Das ergab eine repräsentative Emnid-Umfrage im Auftrag der Zeitschrift "Brigitte Balance". und wie sieht es mit den hier im Forum sich aufhaltenden D/TRstömmigen so aus ??? was ist euch wichtiger ? |
|
|||
![]() Ohhh Rayyf wenns nach dem gehen würde müsste ich im knast zerotten
![]() Zum Glück verlocke ich mit meiner Weiblichkeit auch die Regeln:P |
|
|||
![]() Viele halten loyalen Sex pervers.. wobei ich sagen muss.. alles was du gerne machst und gut kannst kann net pervers genug sein..
![]() Ých bin gut :P Jumbii guck maaa alles erlaubt ![]() |
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
![]() Du verstehst was ich meine
![]() Deswege kann ich erst jetzt antworten.. Man ist doch gerne Sexbesessen wenn es Spass macht und dazu noch gesund ist.. Kann nur empfehlen immer aktiv ran zu bleiben :PpPpp |
|
|||
![]() Vorspiel ist immer drinn.. aber Nachspiel (kuscheln nach dem Sex) kommt drauf an mit wem grad.. es gibt Maenner mit den ich es gern mach nach dem Sex.. dann auch welche die ich nachm Sex wegschicke
![]() |
|
|||
![]() auch wenn ich will kann ich net treu blieben, deswege gehe ich auch keine Beziehung ein damit ich nicht fremdgehe...
![]() |
|
|||
![]() ja denn ist es auch kein Fremdeln :-)
In einer Beziehung MUSS sonst ist niemanden ja schliesslich ein Riegel vorgesetzt :-) |
|
|||
![]() Ansatz um ONS zur Sprache zu bringen... wieso-weshalb-warum...
![]() Dabei scheint mir die Rechnung so einfach zu sein: 99% der TR Männer würden ONS machen hehe 99% der TR Männer würden keine Frau heiraten mit ONS Geschichten in ihrem Tagebuch. Wichtig wäre es zu wissen wieviele der o.g. 99% der Männer glauben, das sie eine Jungfrau ergattert haben. a la "you"re one in a million" Also wir Männer sind den Frauen 100% ausgeliefert... yersen |
|
|||
![]() Ist das auf mich bezogen liebe Arsena oder auf einen anderen Forumsbeitrag?
|