| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
![]() zu können!?!?!?!?
DU redest davon abzulenken! Wieso versuchst du dann bei jeder Gelegenheit eueren achso grossen Triumph immer wieder zu betonen !??!?!??! Hör doch auf! Bei dem dahergerede erntest du höchstens das Schulterklopfen deiner Kumpanen hier, die dir dann schöne "Grüne Balken" verschaffen! Du, der mir die ganze Zeit vorwirft ich sei einseitig, gerade du glänzst mit einer fast schon unverschämten Einseitigkeit! Ich bin wenigstens immer ehrlich! Vor allem lasse ich mir nicht vorwerfen, dass ich immer nur einseitig urteilen würde. Wenn, dann als trotzreaktion auf eure schmierige Arroganz hier! Warum sollte ich euch nachgeben!?! Ich bin kein MASOCHIST! Im Vergleich zu euch bringe ich ARGUMENTE! Also es ist echt lächerlich! Probier diese Tour bei anderen ... bei mir zieht es nicht. Es bringt mich höchstens zum schmunzeln oder einfach nur zum Kopf-Schütteln. Kes LASS ES !!! |
|
||||
![]() Kuck mal hier:
Sizi komplekslci anticiler sizi! - aliconda (01/10/2004 - 18:37) cikar artik sari-lacivert gözlükleri.. - kes (01/10/2004 - 21:57) Kes du hast die Gabe, auf nix eingehen - aliconda (02/10/2004 - 20:50) rede mit jaykay??? was ist mit dir los? - kes (02/10/2004 - 20:52) Kuck dir noch einmal die REIHENFOLGE an !!! Hier hast du mir geschrieben! UND ICH HABE DIR GEANTWORTET !!! UNTEN hast du dich mit JayKay unterhalten!!! IST DAS ABSICHT ODER ist es einfach deine Art !?! al" |