| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Ebi-Maki ( Garnele ) und
Kappa-Maki ( Gurke+Sesam ) wollte nur mal Bericht erstatten ![]() |
|
||||
|
||||
![]() noch nie,,,
nach was schmeckt das denn? so die art |
|
|||
|
|||
![]() aber rohen Fisch würd ich niemals essen zaten pi$mi$ini yemiyomkiiineeeeeeee =)
|
|
||||
|
||||
![]() ..die froschchenkel probieren ;-)
|
|
||||
|
||||
![]() Merhaba arkadaslar- bir hafta kactim - yani Allahin emriyle (dermisim) *saka saka* -
yeni geldim TR den - hosuma giden tadi danagimda kalan bir yemegi sizinle paylasmak istiyorum : 1- Folyo kagidini alip damla damla zeytin yagi akit 2- Ince ince domates halkalari kes ve folyo kagidin üzerine dagit 3- Üzerine ince ince kesilmis patirma dilimlerini dagit 4- tekrar domates ve defne & maydonoz ve ince ince halka seklinde limon ser 5- folyo kagidini kapat ve firina koy- harmanlansin Afiyet olsun ! *sevgiler* |
|
||||
|
||||
![]() nicht so wirklich lecka... aber recht hast du, ich ess es auch trotzdem! ;-)
außerdem sieht es in vielen restaurants hier auch nicht besser in der küche aus.. traurig aber wahr. |
|
||||
|
||||
![]() muss dazu sagen, dass ich eigentlich kein fisch mag, aber ich esse die sushis mit lachs, garnelen oder vegetarisch wie z.b. gurke oder rettich.
du tauchst diese kleinen stückchen in die soja-sosse,wo du vorher etwas von diesem scharfem grünen zeug reinmischst, dann die häppchen reinpfeiffen, oh mann ich glaub es gibt nichts schöneres ![]() ich war heute wieder und morgen werde ich auch, denke ich mal .... |
|
||||
|
||||
![]() so salzig
![]() obwohl ich mag gebratenen fisch sehr, aber rohen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|