| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() Ihr wollt mir doch nicht wirklich weiß machen, dass ihr die Mädels, die so offen beschreiben was sie gerne haben und was weiß ich noch als hier zusammen texten (Beispiel: ladylikeffm) nicht für eine Schlampe haltet???
Auch wenn ihr es nicht offen schreibt ihr denkt euch doch euren Teil! Es gibt bestimmt auch welche die denken: Ich mach sie mal an, mal sehen vielleicht ergibt sich ja ein Date und so wie die drauf ist, kommts bestimmt auch zum Akt, dann ciao baby... Frei nach dem Motto: Hauptsache Spaß Oder könnt ihr euch wirklich eine ernsthafte Beziehung mit solch einer allzu freigiebigen Person vorstellen??? Hier hat mal jemand die Frage in den Raum geworfen, was ihr machen würdet, wenn eure Schwester SEX hat? Dann stellt euch mal vor eure Schwester verfasst so einen Text... |
|
|||
![]() Ihr wollt mir doch nicht wirklich weiß machen, dass ihr die Mädels, die so offen beschreiben was sie gerne haben und was weiß ich noch als hier zusammen texten (Beispiel: ladylikeffm) nicht für eine Schlampe haltet???
Auch wenn ihr es nicht offen schreibt ihr denkt euch doch euren Teil! Es gibt bestimmt auch welche die denken: Ich mach sie mal an, mal sehen vielleicht ergibt sich ja ein Date und so wie die drauf ist, kommts bestimmt auch zum Akt, dann ciao baby... Frei nach dem Motto: Hauptsache Spaß Oder könnt ihr euch wirklich eine ernsthafte Beziehung mit solch einer allzu freigiebigen Person vorstellen??? Hier hat mal jemand die Frage in den Raum geworfen, was ihr machen würdet, wenn eure Schwester SEX hat? Dann stellt euch mal vor eure Schwester verfasst so einen Text... |
|
|||
![]() um eine ins Bett zu kriegen, dass weiß doch inzwischen jeder!!!
|
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
![]() bezeichnest, denkst du es doch, dass sie eine ist, oder nicht?
|
|
|||
![]() es doch genau auf den Punkt, was ihr denkt!
Ich weiß zwar nicht, was da unter angegebener adresse ist, aber durch die reaktion von Steppenwolf und der tatsache, dass du nun einmal mann bist, kann ichs mir denken! |
|
|||
![]() sieht man einen kleinen gigolo, der einem sein weltbild über frauen unter die nase reibt.
der kerl ist zwar niveaulos, aber vieles, was er sagt, ist richtig. auch wenn nicht jeder mit der ungeschminkten wahrheit zurechtkommt. |
|
|||
![]() ohne Text
|