Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.07.2006, 14:54
naschkatze

Standard Prima... Nun mal ehlrich Jungs

Ihr wollt mir doch nicht wirklich weiß machen, dass ihr die Mädels, die so offen beschreiben was sie gerne haben und was weiß ich noch als hier zusammen texten (Beispiel: ladylikeffm) nicht für eine Schlampe haltet???

Auch wenn ihr es nicht offen schreibt ihr denkt euch doch euren Teil!

Es gibt bestimmt auch welche die denken: Ich mach sie mal an, mal sehen vielleicht ergibt sich ja ein Date und so wie die drauf ist, kommts bestimmt auch zum Akt, dann ciao baby...
Frei nach dem Motto: Hauptsache Spaß

Oder könnt ihr euch wirklich eine ernsthafte Beziehung mit solch einer allzu freigiebigen Person vorstellen???

Hier hat mal jemand die Frage in den Raum geworfen, was ihr machen würdet, wenn eure Schwester SEX hat?

Dann stellt euch mal vor eure Schwester verfasst so einen Text...
Alt 26.07.2006, 14:54
naschkatze

Standard Prima... Nun mal ehlrich Jungs

Ihr wollt mir doch nicht wirklich weiß machen, dass ihr die Mädels, die so offen beschreiben was sie gerne haben und was weiß ich noch als hier zusammen texten (Beispiel: ladylikeffm) nicht für eine Schlampe haltet???

Auch wenn ihr es nicht offen schreibt ihr denkt euch doch euren Teil!

Es gibt bestimmt auch welche die denken: Ich mach sie mal an, mal sehen vielleicht ergibt sich ja ein Date und so wie die drauf ist, kommts bestimmt auch zum Akt, dann ciao baby...
Frei nach dem Motto: Hauptsache Spaß

Oder könnt ihr euch wirklich eine ernsthafte Beziehung mit solch einer allzu freigiebigen Person vorstellen???

Hier hat mal jemand die Frage in den Raum geworfen, was ihr machen würdet, wenn eure Schwester SEX hat?

Dann stellt euch mal vor eure Schwester verfasst so einen Text...
Alt 26.07.2006, 16:32
xkelebekx

Standard grad die, die erzählen einem doch alles

um eine ins Bett zu kriegen, dass weiß doch inzwischen jeder!!!
Alt 27.07.2006, 02:55
Benutzerbild von timurd25
timurd25 timurd25 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Ladylike und Ladypuma= 5 cent ;-)

Die beiden haben sich abgesprochen oder arbeiten als Promotion für ein Bordell. Sind 2 verschieden nicks mit einer Nutte dahinter, also lasst es sein.
Alt 27.07.2006, 09:08
xkelebekx

Standard du hast aber nicht die Syphilis oder? o.

ohne Text
Alt 27.07.2006, 09:12
xkelebekx

Standard auch wenn du sie nicht als Schlampe

bezeichnest, denkst du es doch, dass sie eine ist, oder nicht?
Alt 27.07.2006, 09:15
xkelebekx

Standard "alles Schlampen außer Mutti" bringt

es doch genau auf den Punkt, was ihr denkt!

Ich weiß zwar nicht, was da unter angegebener adresse ist, aber durch die reaktion von Steppenwolf und der tatsache, dass du nun einmal mann bist, kann ichs mir denken!
Alt 27.07.2006, 11:59
unknown

Standard Unter der Adresse

sieht man einen kleinen gigolo, der einem sein weltbild über frauen unter die nase reibt.
der kerl ist zwar niveaulos, aber vieles, was er sagt, ist richtig. auch wenn nicht jeder mit der ungeschminkten wahrheit zurechtkommt.
Alt 27.07.2006, 13:05
Benutzerbild von gulasor83
gulasor83 gulasor83 ist offline
Neuer Benutzer

Standard solche Frauen...

Dank solcher "Frauen" wie Du, fällt es uns immer schwerer eine niveauvolle Beziehung zu führen, ohne dass der Mann meint, sich direkt am Anfang der Beziehung annähern zu müssen..
sowas nenne ich nur peinlich...
Peinlich nicht deswegen weil du Sex hast sondern weil Du auch noch damit romprotzen musst! Geschweigen denn davon dass Du mit allen möglichen in die Kiste steigst...
Naja jedem das Seine..

P.S. geh doch mal zum Arzt, vielleicht hast Du ja auch schon Chlamydien (das ist eine Frauenkrankheit, die bei solchen Frauen wie Dir immer häufiger vorkommt, die wiederrum auch tödlich ist.. wollte ich nur mal so nebenbei erwähnt haben.. vielleicht ist es ja hilfreich)
Alt 27.07.2006, 15:03
xkelebekx

Standard hahahaha... ne richtige Giftspritze haha

ohne Text
Antwort