| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() die haben wenigstens warzen auf den schenkeln
![]() |
|
|||
|
|||
![]() voll widerlich an...yaw yiyecek sanki ba$ka et kalmadi...
da esse ich lieber Kängäruh (zum Teufel wie schreibt man des? eheheh) Fleisch =) Aber jamais Froshschenkel! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() nur amerikaner hahahahaha
|
|
||||
|
||||
![]() also vorgestern habe ich im fernsehen, weiß nicht mehr genau welcher sender es war, Kanal D oder so, eine beitrag gesehen. In diesem beitrag sind leute vom gesundheitsamt aus der türkei ganz spontan und ohne voranmeldung in verschiedene backstuben, restaurants und lebensmittelgeschäfte gegangen.
also was die dort gezeigt haben, das ist nicht mehr normal, z.B. die inspektoren waren in einer Backstube, in der simit gebacken wurden, der typ hatte nur noch die genehmigungen von vor 20 jahren, in der einen hand die kippe im maul, dann wühlt er noch, in dem von rattenmist verseuchten holzabfällen, mit den blossen händen rum und wirft das hochgehobene holz in den ofen, macht seelenruhig weiter mit dem backen der simits ohne sich weder die hände zu waschen noch handschuhe oder so anzuziehen, wo möglich macht er das auch wenn er aus der toilette kommt. in dem laden herrschen bedingungen in denen nicht mal tiere zu halten wären. und dies war fast bei jedem kontrollierten laden so. Da vergeht einem richtig so der hunger auf simit mit cay oder desgleichen. ABer was solls ich esse es trotzdem ![]() hmm mjam mjam mjam lecker ![]() |
|
||||
|
||||
![]() hab ich wieder hunger aber eim dürüm döner tuts auch...mhhhh
|
|
||||
|
||||
![]() isteyenler gelsin...;-)
|