| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() hafta daha da cok bi moka yaramadigini gösteriyor.
Bakalim nereye kadar. Simdide yönetimden "arkasindayiz" deyen cikarsa yönetimi istifaya davet edenlerden olacagim! Bu ne ya?! |
|
||||
![]() kicina tekmeyi atar...
önemli olan *yaninda* olmasi ![]() noch was...del bosque hat wenig schuld, bei real madrid hatte er seine stars, die auch ohne trainer spielen konnten. bei besiktas hat yildirim demirören einfach jeden *türken* gekauft, der im ausland tätig war. allein 5 verteidiger wurden gekauft...wenn ich daran denke..das emre ronaldo usw. genug abwehrspieler da sind. also yildirim demirören muss zu geben..das er sehr falsch im transfermarkt gehandelt hat. |
|
|||
![]() Naja absteigen werden die nicht aber schon KRASS was die momantan so bieten;*p
adamlar Sommerschlussverkauf ta Gömlek alir gibi oyuncu aldilar:-( das haben die davon;*p |
|
||||
![]() OK manch eine Mannschaft hat mal nen schlechten Saisonanfang aber anstatt andere Teams zu verhöhnen sollen sie sich mal an ihre eigenen Teams beschäftigen bin selber verärgert über meine Mannschaft u.v.m aber trotzdem bleibe ich mein Team treu und möchte auch den Moderator sagen unszwar kes das es mit kindisch verhalten nix zu tun hat weil man solche Situationen mit einem erwachsenen Verstand betrachten muß.
Ist halt heute eben Dumm gelaufen dann auf ein neues und nicht die Hoffnung verlieren. M.F.G 2PAC77 |
|
|||
![]() ![]() die haben echt ein problem...ich stell mir gerad die köpfe von I.Toraman und Ali Günes vor... so ala "mist was haben wir bloss nur getan" ![]() bjk wird dieses jahr 6.ter werden wie ihr davor und wir vor euch... |
|
|||
![]() bjk gs"in haline düsmek istemiyor
![]() |
|
|||
![]() ama sizi veya baskalarini sampiyonluktan ederiz ikinci yarida, hic merak etme!
![]() |