| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
![]() "kotz" hier
"kotz" dort So wie es um dein Magen bestellt ist, ist es schon bald so soweit ??? Moment ich rechne mal nach :-D Du bist heute genau: 1 Jahr 11 Monate 12 Tage Bei der Tragezeit wird es eine Seekuh ??? oder eine UltraMieze ??? muhahahahahahhahaahahha PS: Vielleicht hörst du bald mit dem unappetitlichen "kotz" endlich auf ! |
|
||||
![]() ABLENKUNG !?!??!?!?!?
hehehehehhehehe Sag mir wo ich auch nur an das "6-0" andeute!!! hehehehhehehehhehehe Galiba icinizde cok kaldi hehehhehehehe ALSO HIER NOCHMAL MEIN TEXT !!! *** Autor: aliconda Datum: (18/09/2004 - 21:24) Forum: Fußball muhhahahahahahahahahhahahhaha Wusst ichs doch :-) Ayni GEYIK muhahahhahahahhahahahhahaahha AVRUPA SAMPIYONU muhahahahahhahahahahaa Mach weiter so :-D Muahhahaahhahahahahhahahhahaha Wenigstens habt ihr noch ein bischen Schamgefühl und nennt euch nicht WELTMEISTER hahahhahahhahahahhahha *** Also !!??!!!?!??!? Hehehehhehehhehehe Kes zur Abwechslung darfst du mir auch mal versuchen was entgegenzusetzen ;-) statt einfach von irgendwas zu träumen hehehheheehehheheheheehehehehe al" |
|
||||
![]() Hauptsache ablenken :-D
LOL ich kann doch Tippen wie ich will !?!?! Was sagt das aus ??? Frag doch BratPitt wie ich ihn Mitte der letzten Saison über die Türkische Meisterschaft "aufgeklärt" habe! UND WIE GENAU DAS GANZE ZUTRAF ;-) Lass dich mal aufklären Kes"cigim :-) Du freust dich über die jetzige Situation bei 6s ? hehehhehehe Lass einmal ein paar ERNSTHAFTE Gegner aufkommen ;-) Wir hatten heute unser erstes ERNSTHAFTES Spiel diese Saison. Unsere Elf hat sie mit Bravour bestanden!!! Sie haben zwar mit nur so ca. 65 bis 70% ihrer Möglichkeiten bestritten, aber wie selbst du sehen müsstest, reichte es aus eine von Aykut Kocaman sehr gut vorbereitete Malatya Elf zu schlagen! VON MIR AUS KANN ICH BEI EUREN WETTEN HIER LETZTER WERDEN muahhahahahahhahahahahha Solange wir am SAISONENDE VOR allen anderen OBEN stehen! ;-) al" |
|
|||
![]() Das dümmste Tier auf Erden,
sollte einst der Affe werden. Doch das ging voll daneben, und der Aliconda begann zu leben:-( |
|
|||
![]() 90li yillarda kac kisi ölmüs? Kac tane kavga cikmis?
Misafir seyirci basina 3! polis düstügü hangi ülkede görülmüs? Ne güvenligi bu? Görende terör güvenligi sanacak. |