| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() maße?farbe?
|
|
|||
![]() yakismadi bence, sakanin da bu duruma gelmesi yazik!!!
|
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
![]() Özgürlügün en güzell etkisi ;-) Istedigimi anlar, degerlendiririm !!
Bana 1 saniyelik de olsa Cem Yilmazi hatirlattin, onun Showunda senin yazina benzer, kisa bir Söz Konusuydu ;-) Eh herkezin anlayisi, seninkisine benzemiyor diye kit degil yinede ;-) |
|
||||
![]() ...und ein typisches Beispiel einer Paradoxie hinsicht deiner Aussage/Ausführung...hehe
...Arsena, traust Du nicht einmal mehr deinem eigenem Urteilsvermögen? Du solltest dich mal entscheiden, ob "meine Bemerkungen nun dumm und blöd sind" oder "sicher nicht verkehrt sind"?! Was also nun? ;-)) Deine Aussage mit diesem unlogischen Verhältnis zweier Urteile, Sätze zueinander, wonach das eine eben dasselbe von eben demselben in eben derselben Beziehung verneinst, negierst, was durch das andere behauptet, bejaht, gesetzt wird, löst bei mir nur Erstaunen und heftiges Lachen aus! (Quellenverzeichnis: siehe unter 08/15 Philosophiekurs für Anfänger!) *lol* Schade eigentlich, denn als Hellenin, und aus dem Land der großartigen Philosophen, müssten dir im Gegensatz zu mir, einem ungehobelten und ungebildeten Anatolier, die Philosophie der Logik, der Dialektik und Begrifflichkeiten wie Aporie, Antagonismus, Antinomie nicht unbekannt sein! ;-)) Vielleicht hätte ich dir in unserem Diskurs mit mehr Charme bzw. mehr mit Euphemismen begegnen sollen, statt meine überwältigende offene direkte und ironische Art entgegenzuschleudern. Aber nichts desto trotz wünscht frau mir doch nicht gleich das vorzeitigen Ableben...tz tz...nö...den Gefallen tue ich dir nicht, nur damit Du deinen Frieden hast! :-pPpPpP In diesem Sinne...wünsche dir dennoch Einklang und Frieden mit Dir und deiner Umwelt. Es grüßt dich dennoch mit viel Respekt und virtueller Freundschaft, dein ewig aufgeblasener Ironiker DirtyDearOl"Henry...hehe P.S.:[Im Übrigen - von Rechthaben war ja nicht die Rede ;-)] Und zum x-ten...und diesmal zum letzte mal sei dir an"s Herz gelegt, versuche hin und wieder, auch wenn"s schwer fällt, deinen genetisch bedingten hellenischen Geist und deinen Intellekt zu beanspruchen, versuche trotzdem zwischen meinen Zeilen zu lesen...Arsena, wenn Du es schon nicht spürst, müßtest Du doch wenigsten merken, daß viele meiner Beiträge unter anderem doch auch Selbstironie meiner Person beinhalten; oder ich mich der Ironie anderer user, oder diese ewigen Geschlechter(kampf/krampf)-themen bediene. Merkst Du"s oder spürst Du es schon?! (Als Anlehnung an das IKEA-Motto) ;-)) |
|
||||
![]() Den den Wert einer Thematik steigert es trotzdem nicht. Deshalb bediene dich weiterhin deiner (zickig-autistischen) Freiheit, weil es mit geistiger Freiheit nix zu tun hat, das zu verstehen was Du verstehen willst.
Aber meine Antiphrasis hast Du deshalb längst nicht verstanden...dafür bedarf es mehr als antiphasis. Als Griechin müßten dir ja solche Phrasen wie aus dem ff bekannt sein. Emi güzelim? ;-)) 1 saniyelik mi ben seni hattirlattim? Iltifatin icin tsk ederim. Güyah bir saniye olsaydi o kadar bana ve konuya deger vermezdin...vay vay sen kime kandiriyorsun kendine mi beni mi? *löl* Bak seni dik kafali gicik...sen ne saniyorsun ki Cem Yilmazin Ghostwriter"si kim oldunu acaba? Genau...richtig...CemDean ve ben! :-pPpPpP Von dir kam ja nur Müll! :-))))))))) Schatzi...ich mag dich trotzdem, aber gegen mich kannst Du nicht anpupsen! :-pPpPpP |
|
||||
![]() Deiner tumben Schwester siehst Du alles mögliche nach, sprich: sie hat für dich Narrenfreiheit; aber wenn Henry seine locker liegende Zunge in Gang bringt, ist Solidarität unter Hellenischen Schwestern angesagt, wie?
Wie wär"s mit etwas Abstand und ausgeglichener Objektivität?! Das funktioniert aber bei dir scheinbar auch nicht! ;-)) Arsena, wie heißt es so schön: Wie MANN/FRAU in den WALD ruft, so schallt es zurück...that"s it! And so what?! :-)) |
|
||||
![]() ...auf meine Stimme reagiert...muhahahaaaaaa! Nach deinem aufklärendem Beitrag hier, ruft mich der Knaller jetzt sogar mitten in der Nacht an und stimuliert seinen Testosteronhaushalt...uläääääng Cimbo hast Du so viele weibliche Hormone, daß Du dich meiner Stimme bedienst? Yapma ya...ayip ediyon leng! ;-))
|