| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() mit allen turkmenstaaten oder gar mit der mächtigsten macht überhaupt-japan.
nasil? iyi dimi. ps.:avrupa kendini kurtarsin önce bir. kelin ilaci olsa kafasina sürermis.die werden uns nur noch in den kulturellen und moralischen ruin treiben.görürsünüz. |
|
||||
|
||||
![]() ...yallah afghanistana. da wirste schön als eremitin in einer höhle leben können, ohne, dass die Werte Europas Deine Seele pervertiren können.
|
|
|||
|
|||
![]() avrupayi hic ama hic begenmiyorum.lediglich einer der so wie du aus einer höhle ausm osten stammt kann nur so für das verdorbene europa schwärmen
doktorami yapar yapmaz senin degiminle yAllah ülkeme.hizmet etmeye.du kriech weiterhin in europäischen stinke-ärschen. öff hic degismemissin sabaha kadar yazarsin sen simdi dir dir dir kari gibi öf yeter /ig |
|
|||
|
|||
![]() avrupayi hic ama hic begenmiyorum.lediglich einer der so wie du aus einer höhle ausm osten stammt kann nur so für das verdorbene europa schwärmen
doktorami yapar yapmaz senin degiminle yAllah ülkeme.hizmet etmeye.du kriech weiterhin in europäischen stinke-ärschen. öff hic degismemissin sabaha kadar yazarsin sen simdi dir dir dir kari gibi öf yeter /ig |
|
||||
|
||||
![]() ... adi ve serefsizdir. Avrupanin ekmegini yeyin, burda okuyun, arkasindanda böyle atin.
Türkiyede avrupalasiyor, senin aradigin deger dünyasi orda bulunmaz. benden sana öneri: ab nach saudi arabistan, da bist du wunderbar aufgehoben. du hast anscheinend ein unheimliches problem mit kurden du faschistenbraut. wenigstens machst du keinen hehl daraus. du verleugnest die europäischen werte, du hast was gegen kurden du willst wieder in die heimat: Siktir git! |
|
||||
|
||||
![]() anlasilan ulusalcilik konusunda kafan karismis senin..ee ne güne duruyoruz:-))
Ulusalcilik dedigimiz hadise aslinda ilk bakista iyi görünse de isin icine iyice baktigimizda bu akimin temelinde caresizlik, korku ve tepkisel reflexleri görürüz..caginin sorunlari ile basedemeyen insanlar(AB, Kibris,Kürt, Ermeni usw. Globallesme sorunlari) bu sorunlardan kacis olarak tarihe ve tarihteki kahraman mitoslarina( su cilgin türkler usw.) sarilirlar.. Oder mit anderen Worten: Die oben genannten Herausforderungen, die der Türkei und den Türken infolge einer globalisierten Welt gestellt werden, überfordern die Türken und zerstören ihr Selbstbild.. Dieser Deillisionisierung begegnet man durch Fluch in die glorreiche Geschichte.. also fazit: ulusalcilik ist nichts anders, als ein Rückzug eines erwachsenen in die Kindheit liebe grüsse aus heidelberg(immer noch ![]() |
|
|||
|
|||
![]() halt mal endlich dein rojmaul du terrorist!
ja ich hab was gegen kurden,aber nur von deiner sorte!!sen anlarsin und gegen europa hab ich was weil sie deinesgleichen füttern! kapisch? ich will in die türkei weil ihr dort wenigstens an bestimmten orten eure gerechte strafe erteilt bekommt -onu da anlarsin sen SO UND JETZT-AB IN DEINE HÖHLE-PLÄNE SCHMIEDEN WIR IHR DIE TÜRKEI AM BESTEN ZERSTÖRT-ABER ACHTUNG;IRGENDWANN TAUCHEN DANN DOCH MEINE BRÜDER AUF UND STECKEN IHRE GEWÄHRE IN EURE STINKE-HINTERN LOLLL |
|
|||
|
|||
![]() du kriegst wohl wirklich brot und unterkunft ohne gegenleistung vom achsogeliebten europa
das kommt klar aus deinem beitrag heraus und bekräftigt mich in meiner meinung über dich *g* |
|
||||
|
||||
![]() Yanlis anlasilmasin.. ben AB yi destekleyenlerdenim... ancak hepimiz biliyor ve goruyoruz ki AB bir "standard" yakalayim ve kapitali odaklayim, toplayim gucleseyim derken bizi "zenginlestirdigi " kadar fakirlestirdi... bu bir gercek! Her ülke kendi capinda kisitlamalara gitti...
TR zaten yillarca AB ile is birligi icinde ... bize AB ´nin getirdigi buyuk katkilarini bir yana atalim ve bir de AB´ne "NEIN" diyelim.. ![]() ![]() Ich hätte gute Gründe für ein "NEIN"... |
|
||||
|
||||
![]() läuft... dann kann man ja auch seine Meinung bzw. Haltung gegenüber der EU ändern... Man könnte ja auch sagen, dass die EU die Türken abgeschreckt hat..zu mal ja schlecht bsp bzw- negatice Einflüsse vorhanden sind.. Dann wäre ja dein Argument "Erwachsene zurück in die Kindheit" weit verfehlt.. ein Erwachsener muss Vorkehrungen unternehmen, um die Gefahr auszuschalten oder gar entstehen zu lassen...
![]() Kafam karisti ama yine de bir AB savunucusuyum... Nur aus purer "Existenzangst" -- her sey cikar icin... leider! Lieben Gruss nach HD! |