| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() hehhehehehhehe
Tavuuuuuuuuuuuuuk :-P LOL |
|
||||
|
||||
![]() ich war der !!! :-)))
hehehhehehehhehehehe |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ist denn jemand, der seine frau achtet...
nicht unterdrückt.... auf sie eingeht... und sie ernst nimmt LIGHT?????? |
|
||||
|
||||
![]() welches verhalten ist denn richtig...
ich meine ich bin jemand, der mein freund achtet und auf ihn eingeht und ihn ernst nimmt... seine meinung ist mir wichtig... aus erfahrung...leider habe ich nie geheiratet, daher kann ich nicht von meinem mann ausgehen... ABER dasselbe erwarte ich auch von meinem partner... und drücke ihm auch die meinung rein... wieso auch nicht... ich denke den mittelweg finden ist das beste, oder? |
|
||||
|
||||
![]() wenn ich an der stelle der frau wäre, würde ich wirklich alles tun , um die beziehung aufrecht zu halten...
aber wenn das nicht möglich ist, streite ich mich nicht länger rum und würde dasselbe machen , wie frau A , also TRENNUNG... |
|
||||
|
||||
![]() seit langem war das der Spruch des Tages....merci monsieur
|
|
||||
|
||||
![]() bu spruch cok dogru
|
|
|||
|
|||
![]() Ich glaub, ich würde dem Mann eine zweite Chance geben. Man merkt ja, dass ihm viel an der Frau liegt. Aber ihm vorher klipp und klar sagen, dass man nur dann wieder mit ihm zusammen sein will, wenn er sich in manchen Situationen angemessen verhält.
Man kann niemanden von Grund auf ändern (7sinde neyse, 77sindede öyledir), also sollte man, wenn es einen allzusehr belasstet, auch den Schlussstrich ziehen können. Hoffe, ich konnte helfen |