| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
also wenn du dem serhat was zu sagen hast, solltest du ihn direkt anmailen oder zitieren und nicht mich ![]() was du mit ambivalent meinst, müsstest du näher ausführen, damit ich dich evtl. verstehe und nur weil abdu bis jetzt nicht ausfallend wurde, heisst es nicht dass er ein friedliebender mensch ist, sonst würde er nicht gleich mit schlägen drohen aber da es als option in seinem kopf ist, war es nur eine frage der zeit diese seite von ihm zu sehen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die Made Unixxx braucht wieder was auf die NUss obwohl ich sie mehrfach darauf hingewiesen habe, nicht über mich zu sprechen JUCKT IHR SCHON WIEDER DIE FRESSE, wenn Hans nicht den Text zitiert hätte, hätte ich ja nichts darüber erfahren weil die dumpfbacke mehr als igno ist! UNIXXX DU PSYCHOTIN, ich warne dich ein letztes mal! Wenn du nicht den Horizont hast meine Beträge zu verstehen dann halt die fresse dann denkt man wenigstens das du von irgend was ahnung hast! Das Fass läuft bald über! Ich kann deine Beträge nicht lesen das ist auch gut so, ich habe meinen guten willen gezeigt und habe dich auf Igno damit ich mich nicht über dich aufrege! Halt bezüglich mir als Thema EINFACH NUR DIE FRESSE ! Rede über wenn du willst so viel du willst aber reiz es nicht aus! Ich warne dich! Du Kampffloh! Übrigens die Aussagen in dem Zitierten Text sind fast alle von mir ! Die war im früheren Leben mal ein Papagei! Unixx redet von Toleranz, ist ja genau so als wenn Adolf Hitler eine Synagoge bauen würde! Geändert von Serhatx1970 (28.12.2009 um 22:19 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Ist ja interessant, du willst eine Frau die Fresse polieren? Soviel zum thema Friedfertigkeit. Ich bin ja mal gespannt was du so drauf hast.
Du bist also nur zu den turban frauen tolerant, wenn sie radikal sind und zu den Männer eher nicht. Du hast wieder mal eine dicke Hose. Du kannst noch nicht mal zwischen radikal mit einer gehirnwäsche daherredenden Menschen, die andere immer niedriger sehen als sie sind, religion für sich missbrauchen, zu unterscheiden, und eine wie Ihn, wo alles wirkllich vom herzen kommt und er das ehrlich meint nicht unterscheiden. Davon gibt es nur sehr wenige. Religiöse gefühle bei so jemanden zu verletzten ist mehr als intoleranz. Nein ich nehme das zurück du bist nur ein möchtegern gutmensch. Durch dein rationales und hormonelles denken, wirst du niemals die anderen dimensionen verstehen oder erfahren. Du bist begrenzt und willst alles mit logik erklären. Was eigentlich widerum auch unlogisch ist. Man kann weder gott noch die seele erklären oder berechnen. Bleib mal bei deiner quantenphysik. Und lass die leute deren glauben. Denn du hast kein recht dich über die aufzulehnen, als ob du das allmächtige wissen hast. Letzendlich bist du auch nur ein Mensch mit einem glauben. Ich finde es schade, dass solche leute wie abdurrahim sich nicht mehr hier reintrauen etwas zu schreiben, wegen solchen leute wie ihr. Mit ignorieren tust du mir auch einen gefallen. Halte dich auch daran. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
seninlede mi kavga etti pes!!!!!!!!!!!!!!!! übrigens,,,,,das mit dem zug schrieb ich!!! hehe,,,, |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
wie kann man jemandem so etwas wünschen? / befehlen? ot-kafali, auch noch stolz darauf |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
hätte ich vorher gewusst, was das bei dir auslöst serhat kardes ![]() was für eine genugtuung für unix und alles meine schuld, sogar die pulsierende ader auf deiner stirn, die zu platzen droht! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sucuklu-otkafali!!!! |
|
|||
|
|||
![]() Wer niemanden ernst nimmt wird auch nicht ernst genommen und die antworten fallen dementsprechend aus. Du wirst für eine witzfigur gehalten. So wie man in den wald schreit so schallt es zurück.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
meinst du ich hätte es umbedingt nötig im net ernst genommen zu werden? und von so einer psychischkranken tante wie dir, erst recht nicht!!! hahahahaahaaaaaaaaaaaaaa!!!!!! sowas haben nur solche armselligen einsamen mauerblümchen wie du nötig,,, die den ganzen tag aus einsamkeit, in forums nach anerkennung suchen!!! ahahahahahaaaaaaaaaaaaa!!! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ist schon klar, dass du keinen ernst nimmst, schließlich fällt es einem auch schwer dich ernst zu nehmen mit deiner merkwürdigen muahahahahha-lache aber was hat das mit anstand zu tun otkafali? |