| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
![]() sanalProtestakt:
Ignorieren Sie den User "Mischko" einfach,tun so als ob er gar nicht existiert..obwohl er viele Nicknamen besitzt,lässt sich sofort daran erkennen, dass er als ein rückständig,eingeschränktes Wesen -demokratiefeindlich -Laizismusfeindlich -atatürkfeindlich -frauenfeindlich also kurz gesagt:was kultuviert und zivilistisch ist,den hasst er.. ein funktionierende Fortbestand von Vaybee Kommunitee hängt von absoluten Ignoranz dieser Person |
|
||||
![]() Das Geheimnis des fünften Evangeliums
Warum die Bibel nur die halbe Wahrheit sagt -Elaine Pagels- ISBN 3406522424 Die verbotene Wahrheit-Über die Jesusworte im Thom.Evangelium ISBN 3936360650 -Osho- Das Barnabas Evangelium ISBN 3927606308 -Safiyya m. Linges- Das Thomas Evangelium ISBN 3980610616 -Christoph Greines- |
|
|||
![]() Sen zamani mi simdi geriye cevirmekle ne düzeltmek istiyorsun, yoksa ne ????
Zitat von Iqbal „ Ich verbrachte mein Leben bis jetzt damit, nach der Wahrheit des Islam Ausschau zu halten, in dem ich sein Wissenschafts-, sein Politik- und Literaturverständnis zu erfassen suchte. Ich gelangte schließlich zu folgender Überzeugung: Der Islam hat ein allumfassendes Wesen. Er ist keine eindimensionale ausschließlich materielle Revolutionsbewegung. Er ist weder nur Gedanke, noch nur Gefühl, noch eine einseitige Aktion. ER IST DER AUSDRUCK DER GESAMTEN WIRKLICHKEIT DES MENSCHEN.“ |
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
![]() benim zamanla bir sorunum yokki....
Sorun sadece Din tam anlamiyla anlasilmamasi ve kimseninde 100 % dogru anladim yiyemeyecegidir...... Zaten eski zamandaki gibi yani sahabilerin zamanindaki gibi anlasilabilse... tüm dünya devletleri neredeyse Müslüman olur..... Bizler ömrümüzün sonuna kadar tam anlamiyla Müslüman olmayacagagimizi belirtmek istedim... und das gilt für jeden... cünkü kaynaklarimiz yetersiz... Kurani anlamaya yetmiyor... keske Resül zamaninda yazmis olsalardi |
|
|||
![]() 1.) Sünniler Hurafet diniyle yasar
2.) Aleviler fantazi diniyle yasar 3.) Ülkücülerde Türkische Nazis olmuslar.... Elbet bu gruplar ayri olacaktir.... cünkü hepsi para pul san söhret Macht usw... nin pesinde...... Bu demek degildirki aralarinda adam olmasin... benim bir arkadasim var... Alevi kendisi, ama klasik anlamda öyle Ideoloji bagimlisi falan filada degil... cünkü laflarin arkasina gizlenen ilerleyemez..... Kaldiki bunlarin hicbiri tam anlamiyla dogru yolda degillerki... adam olamak Ideolojiye baglanmaktan daha zordur.... hemde nasil |
|
|||
![]() das verschollene Evangelium wurde 1947 wiedergefunden, dort wird Jesus als Mesch beschrieben und nicht als was anderes....
Das Buch werde ich mir mal holen.... ich meine Das Geheimnis des fünften Evangeliums... Neulich habe ich mir eine Türkische Übersetzung von "Kiyamet ve Ahiret" gelesen von Imami Gazali..... So ein Schrott.... ICh Frage mich von wo diese Leute soviel Fantazie her haben... kaldiki oradan gelip haber almis gibi yaziyorlar.... neredeyse Allah kendileriymis.... es war eine pure fehlinvestition..... insallah Thomas Evangelium kitabi güzel cikar |
|
|||
![]() sence nasil olmali ???
Sen Kurani düz okumakla anlayabiliyormusun ??? ALso ich absolut nicht |