| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() ich glaube Henry Miller wurde noch nie von einer Frau geliebt, schade für dich, dass du jetzt sowas schreiben musst um damit klarzukommen
|
|
|||
![]() Die Sonne geht gerade am Horizont blutrot und langsam auf und wirft ihren Widerschein aufs Meer. Ich gehe mit nackten Füßen am menschenleeren Strand spazieren und genieße den Sand unter meinen Füssen. Ganz weit entfernt sehe ich einen anderen Menschen, eine Frau langsam am Wasser entlang laufen genau wie ich. Der Wind umweht mein Haar ich genoss dieses Windspiel einfach zu sehr.. Da wo für mich der Himmel auf Erden ist!! Dort ist auch der Wind der süsseste aller Berührungen...
Es ist ja niemand da außer mir und dieser anderen Frau hier. Ich habe Sie schon einige Male gesehen, wir kennen uns noch nicht näher, sie wohnt in dem Hotel das neben das Hauses meiner Eltern ist. Sie trägt ein kurzes Strand Kleid Ich gehe ein paar Schritte in das Wasser und genieße das Gefühl, den Sog der Wellen an den Füßen zu spüren. Wie gerne würde ich jetzt Rock und Bikini Oberteil wegwerfen und mich in das noch etwas warme Wasser stürzen. Aber da ist ja noch die Andere. Ich mußte es ja auch so eilig haben, an den Strand zu kommen, mache ich mir Vorwürfe. Für einen Slip war da keine Zeit mehr, ich trage also nichts unter meinem Rock Außerdem mag ich das Gefühl, den Wind und das Wasser auf der Haut zu spüren. Sie ist jetzt nur noch ein paar Meter entfernt. Ich schaue ins Wasser und sehe eine schöne Muschel, bücke mich, um sie aufzuheben, und dabei erwischt mich noch ne letzte Welle. Das Wasser läuft an meinen Körper hinunter, und ich weiß, dass der Rock jetzt an meinen Beinen klebt. Als ich gerade dabei bin meine Haare auszuwringen sehe ich, dass Sie schon bei mir steht ! Mir wird plötzlich bewusst, dass sie jetzt erkennen kann, dass ich darunter nackt bin. Aber ich schäme mich nicht, nein, irgendwie genieße ich es, ihren Blick auf mir zu spüren. Ich blicke in ihre Augen und sehe Erstaunen und Begreifen. "Jassu", sage ich. "Ich heiße ……... und du?" ……..., antwortet sie. Es herrscht Stille um uns herum. Ich weiß nicht, was ich jetzt sagen soll, weiß nur, das ca. 5 Gedanken in meinem Kopf herum schwirren. Ihre Augen gleiten meinen Körper hinab, und ich habe das Gefühl, als wenn es Finger wären, so gegenwärtig und real ist das Gefühl. Es ginge noch weiter... wobei ich der Meinung bin das dies vorerst reicht!! Eure Forderung ist erfüllt, nun macht euch ans Werk ;-) |
|
|||
![]() nun wäre es ja angebracht, euer Werk der ERLEBTEN Erotik lesen zu dürfen...
|