Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.05.2005, 12:26
arsena

Standard bak malini nasil da bilir....

GAZMAN tebrik ederim und du der Herrscher dieses Dschungels musst ja richtig Stolz auf dich sein :-))
Alt 26.05.2005, 12:44
arsena

Standard er ist ein HOFFNUNGSLOSER FALL...

da hat er keinen Platz nirgends doch es gibt so einige hier!!
ER ist noch einer der HARMLOSEN....
Alt 26.05.2005, 12:51
arsena

Standard Gazman dann komm lass dich überzeugen

Rede auch so das du verstehn was ich mein.. alta ich schwörrr hehe

Ja Gazman ufaktan atta civcivler yesin !!

Sen tutturmussun bir YOL gidiyorsun ...
Alt 26.05.2005, 13:00
rdoactive

Standard o.T.

also das hitler und eva braun sich umgebracht haben, weil sie unterschiedliche Nationalitäten hatten bezweifle ich arg. da gab es bestimmt noch einige andere gründe.

im grunde ist es doch sch....welche nationalitäten man hat, natürlich ist es vielleicht ein bisschen einfacher wenn man aus dem gleichen land kommt, die selbe kultur und den glauben hat, aber das generell diese partnerschaften zum scheitern verurteilt sind, kann und ist definitiv nicht korrekt. es gibt mit sicherheit diejenigen die hier her wollen und deshalb heiraten usw. aber die ehe man kann auch so prima laufen, wenn man z.b. er/oder sie türkisch und er/sie deutsch ist. wieso wird hier immer alles so verallgemeinert und schlecht gemacht. bin zwar nicht verheiratet, habe auch eine freundin mit gleichem ursprungsland aber, wenn man ein bisschen überlegt, dann liegt der erfolg einer partnerschat oder ehe nicht darin woher die jeweiligen personen kommen, SONDERN AN DEN PERSONEN SELBST, was für menschen sie sind wie sich verstehen, wie sie ihre gegenseitigen kulturen und religionen achten und respektieren und natürlich auch wie sich gegenseitig sehen und RESPEKTIEREN.
Alt 26.05.2005, 13:05
arsena

Standard im Grunde genommen gehts hier...

nur um Versagen der Menschlichkeit...
Nicht darum das die jenigen die Ihr Kontra in solche bescheurter Art und Weise abgeben auch dazu 100% stehen !!
Du denkst sehr Menschlich und Weltoffen schon alleine desshalb wirst du immer ein Positiv Leben haben und es auch anderen so vermitteln können ( wie deiner Freundin z.B...)
Alt 26.05.2005, 13:16
rdoactive

Standard nicht alles verallgemeinern

ich weiss nicht ob ich weltoffen bin ob ich ein guter mensch bin, natürlich versuche ich die richtigen dinge zu tun, wie wahrscheinlich die meisten. was ich eigentlich damit will ist nur man sollte nicht alles verallgemeinern oder schlecht machen. man sollte einfach ein bisschen weiter denken. zu behaupten mischehen seien von grund auf dem untergang geweiht halte ich für ein bisschen gewagt und übertrieben. aber ich verstehe auch deinen standpunkt
Alt 26.05.2005, 13:16
rdoactive

Standard nicht alles verallgemeinern

ich weiss nicht ob ich weltoffen bin ob ich ein guter mensch bin, natürlich versuche ich die richtigen dinge zu tun, wie wahrscheinlich die meisten. was ich eigentlich damit will ist nur man sollte nicht alles verallgemeinern oder schlecht machen. man sollte einfach ein bisschen weiter denken. zu behaupten mischehen seien von grund auf dem untergang geweiht halte ich für ein bisschen gewagt und übertrieben. aber ich verstehe auch deinen standpunkt
Alt 26.05.2005, 13:34
arsena

Standard Toleranz und Verständnissssssssssss

genügt eigentlich auch ..
Alt 26.05.2005, 13:59
tatlicadi1976

Standard yunankizi

wie kann man so primitiv sein..... aber was ist schon von solchen weibern zu erwarten die nach einer kleinen verbalen Diskussion sofort vulgär werden und anfangen zu drohen oder sonst was... Ich möchte hier keine Nationalität angreifen... NEIN NUR Deine Person ist sowas von ekelhaft.... Kizim yürü baska kapiya...
Alt 26.05.2005, 14:19
rdoactive

Standard wow, du hast ja voll den durchblick o.T.

ohne Text
Antwort