| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() immerhin ein Buch mehr in meinem Regal. Vielleicht mögen das meine Kinder später mal lesen. Oder mein Mann. Wer weiss...
|
|
|||
![]() brauch ich ein bißchen aufklärung deinerseits glaub ich :-)))
|
|
|||
![]() In welcher Hinsicht sollen Frauen leichter bevorzugt worden sein ??
Die Hormonelle Steuerung ist im Gegensatz zu dem von Männern viel komplexer, schwieriger, unangenehmer... Du meinst Männer haben eine gesunde Ausführung Ihrer Sexualität und Frauen nicht ??? Stütz sich deine These auf Fakten oder Theorien ???? >>Eine Frau, die sich durch fremde Hände beschmutzt fühlt... Bei deinem obigen zitierten Satz ginge es eher darum, dass einige Frauen es ablehnen Sex mit versch. Männern zu haben!! Dies Ist ja auch völlig Legitim.. Du musst immer davon ausgehen das einige unserer Forum Teilnehmer unverheiratet, nach dem Islam Lebende Türken sind... |
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
![]() in dem Film geht es um eine Wette !!
Er darf 30 Tage keinen Sex haben.. als Nymphomane wohl gemerkt.. Der Film ist witzig wenn auch in manchen Szenen für manch einen übertrieben Extrem ;-) |
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
![]() canin sag olsun...
|
|
|||
![]() Bis auf die unteren KOmmentare lass ich die Obigen mal so stehen ;-) Du hast es wirklich so schön beschrieben das selbst ich nichts dem auszusetzen hab ;-) Zumal du mich zum lachen gebracht hast, was das männliche Geschlecht und seine Macken betrifft hehe
>>>Du musst immer davon ausgehen das einige unserer Forum Teilnehmer unverheiratet, nach dem Islam Lebende Türken sind...<< > >Das sagst ausgerechnet Du?!. Ich verweise an die Stelle, wo Sex während der Menstruation diskutiert wurde. Da hast ausgerechnet Du diese Formteilnehmer angegriffen, was sie denn mit dem Islam in diesem Forum zu suchen hätten, obwohl sie doch mit einem Fakt (denn mich fragtest Du doch auch nach Fakten und Daten), nämlich dem Koran zitiert haben. Angegriffen Ich ?? Tue ich nicht ;-) Ich habe sicher nur auf einer Sanften und Lieben Art, darauf hingewiesen, dass der Islam, nicht als Schutzschild dienen sollte, vorallem nicht in dem Forum ;-) Wenn Beiträge wie das, worüber wir diskuttieren, verfasst wurden, können wir nur davon ausgehen, dass es hier um, unerfahrene und dem Islam unterwürfige Mädels, handelt.... Diskuttieren wir allerdings, über den Sex während der Menstruation, kann es sich bei den Teilnehmern, nicht mehr um Naive Jungfrauen handeln ;-) Ich unterscheide etwas wenn auch nicht viel :-) Trotz allem gefallen mir deine Beiträge, wenn Sie so formuliert wie oben sind ;-) |